Bitte auch Fl für Berlin mit Personenwahl oder für 2 Personen
renek
Bitte auch Fl für Berlin mit Personenwahl oder für 2 Personen
renek
Gibt es nur immer eine Karte oder hat einer auch einen Fl für zwei Karten?
Falls ja kann mir den jemand zuschicken?
renek
Mensch was ist denn los? Gibt es keine Karten mehr oder was fürs Vf B oder Vf G?
renek
war in den letzten Stunden was gelb Vf G oder Vf G?? War das HF Do überhaupt in den letzen Tagen gelb?
Falls ja bitte den Fl danke.
renekm
Hi zusammen war in den letzten 2 Stunden etwas gelb? Suche immer noch Vf b und Vf G.
Falls ja bitte Fl. danke
renek
Zitat von Valrenek, klar kannste die da abholen, wo sonst? die liegen da nach Buchstaben sortiert zur Abholung bereit..alles andere kannste da natürlich auch gleich erledigen, darfst dich nur nich abwimmeln lassen..
Danke Val. Wie sind denn die Erfahrungen am Spieltag? Lange Wartezeiten? Und das mit dem umschreiben ist auch kein Problem?
Was brauche ich dafür ne Vollmacht von dem auf dem die Karte läuft und den Pass von dem auf den die Karte umgeschrieben werden soll?
renek
Zitat von Valnee, erst nach dem Spiel
Super Antwort. Nee nun mal im Ernst. Also man kann vor dem Spiel noch zum Ticket Center und bekommt dann mit dem Ausdruck seine Tixx oder? Auch im Vf B müsste ich dann so vogehen. Die Frage ist nur wieviel Stunden man vorher da sein soll. Ist ja bestimmt ein grosser Andrang. Kann man am Spieltag selber auch noch Tixx überschreiben lassen? Was brauche ich dafür?
renek
Super Antwort. Nee nun mal im Ernst. Also man kann vor dem Spiel noch zum Ticket Center und bekommt dann mit dem Ausdruck seine Tixx oder? Auch im Vf B müsste ich dann so vogehen. Die Frage ist nur wieviel Stunden man vorher da sein soll. Ist ja bestimmt ein grosser Andrang. Kann man am Spieltag selber auch noch Tixx überschreiben lassen? Was brauche ich dafür?
renek
Also habe ich das richtig verstanden die Tixx können nicht mehr in Köln abgeholt werden?
Ich wohne in der Nähe von Aachen daher wäre Köln für mich ideal. Kann man den auch z. B in Gelsenkichen die Tixx für das VF G vor dem Spiel noch abholen?
renek
Wie ist asa überhaupt auf eurer Arbeit Habt ihr ne Möglichkeit ins Internet zu gucken? Ich schon allerdngs ist es nit so gut wenn ich da den Ormus installiere.
renk
Gute Morgen @ all. War in der nacht was? Habe ich was verpasst?
renek
Zitat von coasterreltickets kommen immer bis 1 uhr nachts. versuch dein glück heute.
hmm wenn ich donnerstag nacht ein ticket für vf b bekommen sollte. wie komm ich denn da noch nach berlin? kann ich so ein surf-rail ticket auch beim schaffner kaufen?
Ist das wirklich so das die immer bis 1 Uhr nachts reingekommen sind?
renek
mal ne ernsthafte Frage war das HF Do in den letzten tagen mal gelb?
renek
Hi sagt mal bringt es noch was auf den Fl Vf B zu hämmern? Falls ja kann mit jemand einen aktuellen Fl schicken? Auch einen Fl fürs Vf G?
Nun mal eine ernsthafte Frage gab es schon mal eine Gelbphase für HF Dortmund?
renek