Eben hat doch einer geschrieben das er die techn. Hotline angerufen. Ich hätte mal gerne die Nummer
renek
Eben hat doch einer geschrieben das er die techn. Hotline angerufen. Ich hätte mal gerne die Nummer
renek
Boh dieser Driss mit den Resale Reihe 30 und 32 andauert bimmelt es und ich springe auf weil ich denke da kommt was.
Kann es nit sein das die Fifa wegen den techn. Problemen keine Tix mehr einstellen kann?
renek
Hätte auch gerne den FL VF B aber bitte nit der aus dem Resale Fake.
renek
meine Fresse kann jetzt langsam mal wieder was kommen. So ein Shit heute Nachmittag als ich auf der Arbeit war da ging es und jetzt nix kein gelb..
renek
Kann mir mal jemand die Tel. Nummer von der techn. Hotline geben ist ja nit auszuhalten immer mit dem resale. Wenn es noch echt wäre, wäre es ja ok aber so.
renek
Diese eine Reihe im resale scheint auch ein fake zu sein.
Habe eben gelesen das es was bringt wenn man im Countdownraum ist F5 zu drücken. Stimmt das? Was bringt das?
renek
Category 2
Package 2 ticket(s) Price: 250,00 EUR
row 30 seat 2, row 30 seat 3
was soll das immer im Resale, jedes mal die selben Tixx.
renek
Was ist den FL von gestern VF Berlin kann ich die noch nehmen bringen die noch was??
renek
Bitte den FL vom Vf B aber nit der aus dem resale sondern aus einer Gelbphase.
renek
Am besten den FL Vf B mit Personenauswahl. Danke
renek
Bitte den FL VF B per PN.
renek
Oh nee da gehen ja die Karten weg und ich kann erst heute um 17 Uhr mi hämmern. Meint ihr ich habe noch ne Chance?
renek
War noch mal Vf Berlin? Mensch ich hoffe doch nicht ich kann erst heute ab 17 Uhr wieder hämmern. Nicht das ihr mir jetzt alles weg nimmt.
Meint ihr ich habe heute Abend noch ne Chance?
renek
Shit also ohne Ormus geht da nix und ich sitze hier im Büro und kann nix machen.
renek
Kann nicht einer für mich versuchen zwei Karten fürs VF Berlin zu schiessen? Ich sitze hier auf der Arbeit und kann nit selber hämmern.
Wäre echt richtig klasse wenn es einer machen könnte.
renek
Zitat von timeriderWie soll den da die erste Reaktion aussehen wenn der Sohn in so einer Situaton den Rechner ausmacht??
![]()
Naja ich habe mich dann doch zusammen gerissen und bin erstmal aus dem Haus gegangen. Aber sauer war ich schon nur was will man dann machen.
Deshalb die Frage ob das VF nochmal gelb war. Wenn ich nochmal einen LogIn habe schliesse ich mich ein.
renek