momentan?
ich seit kurnikova und sabatini nicht mehr spielen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
sie hat leider schon letzte woche groß gewonnen ... wada hat weggeschaut
-
keine ahnung ob das stimmt ... wenn ja irre!
-
danke fürs erinnern ...hätte ich sicher vergessen

-
Nimmt den Deutschen die Tickets weg, pfui

bis dahin lerne ich azzurro fürs spiel und bella ciao für nachher

-
is wie es is ... nächstes mal bitet nüchtern sein beim kaufen

-
hab jetzt nen ticket für ger-ita ....das war auch nicht besonders klug

Und dann auch noch einen Gangplatz

aner nur reihe 14 ... also nicht 100% regensicher

-
hab jetzt nen ticket für ger-ita ....das war auch nicht besonders klug

-
Noch 2-3 Monate, dann werd ich auch mal wieder zum Fußball gehen

weiß einer wie man da an Eintrittskarten kommt?

musst du so lang warten auto zu holen?

-
Es steht 2:1 bei Sabalenka und Badosa… bisher 12 unforced errors insgesamt! Das Niveau ist wieder grauenvoll! Ich reg mich nicht mehr auf

Morgen auch noch da zum rein australischen Mixed Finale?
Wir sind schon in Sydney, schaue es im TV

ich hätte geschrien "sofort weg von", aber mein chef is im spital für neues knie, kannst also in aller ruhe ein paar tage rumweilen
..... hab aber leiedr kein steakhouse dort welches ich empfehlen könnte, macelleria in newtown geht so 
-
das war absehbar ...leider is der kurz noch auf freiem fuß
benkö war dämmlich genug das meiste über italien abzuwickeln und wenn jemand erfahrung damit hat dann die italiener, die waren auch die ersten die haftbefehl ausgestellt haben
-
-
ich hoffe allen schießt ihn auf mars
Mahomes: Refs not giving favorable calls to ChiefsPatrick Mahomes said the Chiefs aren't getting favorable treatment from officials, who are "doing their best to call the game as fair and as proper as they…www.espn.com -
es wird titel dahoam
-
Ich denke, viel schlechter als in Kiel oder gestern kann es nicht werden. Ergo wird es sehr wahrscheinlich erstmal besser.
Aber es geht ja auch darum, dass man im Herbst (wieder) nicht feststellen muss, dass man strategisch keinen Millimeter vorwärts geerschienen ist.
Und da geht es ja jetzt schon darum, die richtigen Schlüsse zu ziehen und die neue Saison incl. neuem Trainer zu planen. Und da sehe ich halt eine aufgeblähte Führungsriege und nach allem was man liest Lager Kehl und Mislintat, die nur gegeneinander arbeiten. Das muss aufgelöst werden, damit es besser wird. Das ist fast noch wichtiger als ein neuer Trainer.
es is eh meistens so dass es im januar weniger verfügbare trainer gibt als in juni. wenn man sich im klaren ist dass man in dieser season nix mehr erreichen kann (wobhei die conference league schon cool wäre
) würde interimslösung auch reichen. besser so als voreilig haufen geld für längeren vertrag raushauen für einem trainer von dem man nicht ganz überzeugt ist -
Das ist ja wie bei uns Nagelsmann, Tuchel 2.0
Der Fisch stinkt immer erst am Kopf. Unsere Vereinsführung hat sich in der Zeit auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Da sollte man mal ansetzen, wie hier auch schon viele geschriebe haben.
Ich wünsch mir wieder einen starken BVB.
das is klar, terzić is sicher kein happel aber den so abzuschiessen war wirklich das letzte
gilt wie immer....suchen bis es irgendwann klappt. ich wette kompany wird relativ bald frei

-
Entscheidung natürlich folgerichtig aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Die Probleme liegen tiefer. Meine Befürchtung ist, dass man jetzt irgendeine C-Lösung holt, der die nächsten zwei Spiele gewinnt aber in 3 Monaten schon wieder in der Kritik steht.
Seit der fast Insolvenz stand es nicht mehr so schlecht um den ruhmreichen BVB - ich hoffe, dass sich alle Verantwortlichen dieser Situation bewusst sind.
Seh ich auch so.
Und die BVB Fans, für die das heute ein Feiertag ist, werden auch irgendwann in dieser Realität anerscheinen.
ich glaube nicht dass es viel schlechter geht als zuletzt, realität is im moment kein europa im nächsten jahr (es sei denn es gibt umwege, kenne mich mit aktuellem reglement nicht aus, müsste werderstrand klären) und das einzige was zählt wäre kämpferisch auftreten und etwas spielfreude zeigen. unter sahin war sowas nciht merh möglich, daher is die freude verständlich ... hoffnung stirbt zuletzt.
apropo fast insolvenz, uli wiederholt immer soooo gerne wie die bayern damals geholfen haben, er soll es wieder machen und den neffen hinschicken

-
inkl. hubschrauber sogar, nur jet pac geht nicht

-
Ich würde mal das Hyatt House in Jersey City anschauen. Ist guter Standard,hat für Europäer okishes Frühstück und ist preislich gut.
Bist in 5min an der Wallstreet und hast einen super Blick auf Manhattan. Gleichzeitig ist man relativ schnell mit der Metro in Hoboken und kann von dort zum Stadion.
Ansonsten würde ich ein Hotel Nähe Penn Station nehmen.
wenn du es vom Hyatt House in Jersey City nach Wall Street in 5min schaffst zahle ich dir alle deine reisen in die USA in nächsten 10 jahren

-
übertreibt jetzt nicht .. der tut alles aber nicht etwas was ihm schadet
zurück zum geburtsrecht, klar wird das gerichtlich untersagt und wird früher oder später bei supreme court landen wo es dann im normalfall nach verfassung gehandhabt wird. er hätte es aber nicht gemacht wenn er nicht einen plan dahinter hätte, um verfasung zu ändern braucht man 2/3 mehrheit sowohl im kongress als auch im senat und oben drauf noch zustimmung von 3/4 der staaten, also nicht machbar stand jetzt .... is aber nur stand jetzt ... mal schauen