auch ohne romo![]()
Beiträge von peksim
-
-
Love hat Angst in den Augen.
up

ok, das war hand punt
-
btw. ich glaube auch dass die chiefs kein tripple holen, aber die sind der derzeitige real madrid der NFL …und man weiß wie das meistens endet
-
OL der eagles is absolute weltklasse
Fand die All Pro-Offense ohne einen Eagles-O-Liner auch Quatsch
ja, zumindest mailata hätte ea schaffen müssen. wirfs hat irre pass protection zahlen aber das is nur deswegen weil baker den ball großteils schon nach 2 sek wirft
Vielleicht, weil Mailata nur 10 Spiele gemacht hat
Mailata ist der beste LT der NFL im Moment. Wirfs ist natürlich auch gut, aber Mailata ist im Run- und Passblocking gleich stark. Das ist kein anderer auf dem Level im Moment.
aewell, aber auf der anderen seite
apropo mahomes und schlecht …. ja, in den stats vllt. schlechter als bisher aber gib ihm den ball im letzten angriff … da kann das andere team gleich urlaub auf bahamas buchen
-
brady geht mir auf die nerven
lobt gerade OL play beim saquon run, und das war saquon alleine seien leistung
-
ja, zumindest mailata hätte ea schaffen müssen. wirfs hat irre pass protection zahlen aber das is nur deswegen weil baker den ball großteils schon nach 2 sek wirft
Vielleicht, weil Mailata nur 10 Spiele gemacht hat
wahrscheinlich
-
Love hat Angst in den Augen.
Der erste Wurf, der da quer über die Mitte hoch segelt, sollte den Packers Sorgen machen. Das sah nach keiner guten Wurfbewegung aus
der is gerade ganz schön auf den verletzten ellbogen gefallen
-
Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.
Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen
Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.
Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen
-
-
ich würde in diesem moment bucs-texans bevorzugen

-
-
Hoffentlich werden die Packers heute zu einem Philly cheesesteak verarbeitet
ich bin heute für die packers .... sehe aber nicht wie sie gewinnen könnten
-
Flyover zu früh.

hab keinen mitbekommen

Fly eagle fly

hast du das damals live mitbekommeb oder warst schon kotzen?

-
brady sagt legal hit .... das war helmet to helmet
für.mich sieht das wie 1-877 ball
-
Flyover zu früh.

hab keinen mitbekommen

-
ich denke man kann bereits sehr wahrscheinlich mit texans@chiefs im ersten termin am samstag rechnen und dann mit ravens@bills als SNF
-
Das war’s dann. Was ein dämliches Play.
Bills sehr souverän, aber auch richtig schwacher Gegner…
Da werden die Ravens ne andere Hausnummer!
Bislang leider (erneut) keine Werbung dafür, dass man unbedingt den 7th Seed in den Playoffs braucht. Die NFC Matchups sind auf dem Papier allerdings um einiges enger und interessanter. Hoffe das bestätigt sich auch so.
das war vom anfang an klar, is nur wegen des geldes so

-
Alles anzeigen
gesamt bei einem team, nicht in einem jahr
Josh Gordon wäre noch ein Kandidat. Der war aber bei mehr als 3 Teams. Ich gebe auf und warte auf die Auflösung.
Ich könnte natürlich auch ChatGPT fragen..Aber so wichtig ist mir das dann auch nicht.

Edit:
Ah, schon aufgelöst.

chatGPT gibt bei solchen fragen oft genug die falsche antwort
-
hier isses natürlich scheißegal, aber das is wieder dämmliche gier vom gehirnlosen NFL player …. INT on deep ball on 4th down
die vollidioten werden es nie lernen
-
Wäre auch meine Vermutung gewesen das es ein Verteidiger ist.
Ich dachte zuerst an JJ Watt, aber der müsste deutlich weniger haben.
hat auch 100% aber nur 3/3
beide haben auch incompletions btw. aber alles was sie gefangen haben waren TDs