nicth wirklich
die haben geschrieben "wohl eine der besten" und nicht "die beste" ![]()
nicth wirklich
die haben geschrieben "wohl eine der besten" und nicht "die beste" ![]()
karius gegen real ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok
ihr seid geschädigt ![]()
Alles anzeigen125.000€ Frage eben ein Klacks für jeden Tooorler
Spoiler anzeigen
Der Golfstaat Katar, der 2022 die Fußball-WM ausgerichtet hat, ist ungefähr ...?
A) fünfmal so groß wie Bayern
B) doppelt so groß wie NRW
C) so groß wie Hamburg
D) halb so groß wie Hessen
da irrst du dich ![]()
ich wette dass es überwiegende mehrheit nicht wusste
Die 125k Katar-Frage hab ich Uschi vor Einblendung der Antworten beantwortet. Hatte das irgendwo vor der WM 22 gelesen und bei mir als Hesse war das hängen geblieben...
ich hätte es nicht gewusst….. und da die länder auf der karte nicht linnear dargestellt werden hätte ich mich auch nicht getraut zu raten
p.s. und ich hab natürlich auch keine ahnung wie groß hessen ist ![]()
ich kannte den fred vom namen, hatte trotzdem keine ahnung worum es dabei geht ![]()
habs dann im forum gecheckt und deinen post gesehen ![]()
Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.
Ah, ich dachte, das wären wieder irgendwelche neuen Kryptowährungen...
![]()
![]()
war in der tat eine der vier antworten gerade bei WWM
keine ahnung … wenn wir glück hätten gäbe es diese scheiße gar nich
Alles anzeigenich bin mir sicher.wir werden relativ bald im web die erklärung lesen können... wir sind sicher nicht die einzigen die diese frage stellen
Wenn du was ließt, lass es mich gern wissen 👍🏻
schiri hat es offensichtlich als richtig ausgeführt gesehen (schlecht aber regelkonform)
-spieler stand mit dem gesicht zum feld
-spieler hatte beide füße auf oder hinter der seitenlinie
-spieler hat den ball mit beiden händen von hinten über den kopf eingeworfen
-gegnerische spieler hatten 2m Abstandalso wenn einwurf tatsächlich mit beiden händen durchgeführt wurde dann war alles regelkonform
Ja so wie wir es vermutet haben. Danke dir.
Na mal sehen ob Kehl jetzt beim HSV landet.
das tor war doch irregulär ![]()
ich habe es heute zuerst auf sportklub gesehen, ihr schiri experte hat es gesagt und gräfe hat es jetzt auch erklärt. es war nicht einfach zu sehen, der ball hat aber die hände hinter dem kopf verlassen, wurde nicht über den kopf mit den händen eingeworfen
also das ursprüngliche gefühl war richtig ![]()
![]()
und er hat es so gewollt!
das wärmste mitnehmen was du hast und gut ist
als ich finnland jahr gemacht habe (im mai angekommen) habe ich mich gewundert was die so alles im schrank haben .. .irgendwann anfang november wurde mir alles klar ![]()
![]()
Unter normalen Umständen sieht Aicher im Slalom kein Land und auch im Riesenslalom sollte sie die "schlechtere" von beiden sein. Es hätten schon ein paar mehr Punkte in den beiden Speedrennen sein sollen, falls es noch für die große Kugel reichen sollte. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, sie ist aktuell die einzige die alle 4 Disziplinen in der Weltspitze fährt und ihr gehört die Zukunft. In den nächsten Jahren ganz heiße Kandidatin auf den Gesamtweltcup.
shiffrin ist favoritin, aber hast du die letzen zwei rennen gesehen (SL+GS)?
abgesehen davon ein ausfall könnte alles entscheiden
nii lamptey nie gehört (kann auch den namen nicht einordnen), aber das müsste heißen dass er:
1. ganz am anfang des jahres oder erst gegen ende des jahres geburtstag hat
2. sein team im frühjahr CL oder EL gespielt hat
3. sein team im herbst EL oder CL gespielt hat
sowas soltle man eigentlich schon gehört haben ... wenn einer mit 16 sowas macht , damals gab es aber kein internet ... so oder so nie gehört
oder isser ein afrikaner bei dem man mit geburtsjahr geschummelt hat?
irgendwann führt FIFA werbepause vor der nachspielzeit ein ![]()