PS: außerdem bin ich noch nicht 25
doch am 29.2 geboren?![]()
PS: außerdem bin ich noch nicht 25
doch am 29.2 geboren?![]()
Ah, es ist wieder soweit
Rektumtastuntersuchung?
am Feiertag, genau
bitte zurück zum Thema
gibt welt ausserhalb deutschlands wo heute kein feiertag ist, bzw bis auf blöde slowenen isses so überall auf der welt
abgesehen davon kenne ich keine feiertage, arbeite immer ![]()
Ah, es ist wieder soweit
Rektumtastuntersuchung?
spock, das is nie im leben zu vergleichen![]()
Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war
Der Typ ist genau wie die ganzen Hollywood-Stars ein Schwätzer, der mit dem Privatjet durch die Welt fliegt und dem Average Joe erzählt, dass er sich zurücknehmen sollte.
heute heißt sowas greta
Diese faulen Norddeutschen heute einfach ohne Leistungsbereitschaft!
Denkt doch mal an die Wirtschaft
Ich denk dauernd an die Wirtschaft
ich leiste dauernd für die wirtschaft
glaube nicht dass man weiter dopt nachdem man erwischt wurde
next level ava ... check ✔
Extra Baseball
Nach quasi dem identischen Start wie in Game 3 mit dem 2 Run HR von Freeman haben die Yankees Herz gezeigt und hatten wirklich viele gute, toughe At Bats. Judge viel selektiver und ruhiger an der Platte und mit einem Confidence Booster mit dem Single im 8. Inning. Da könnte der Breakout kurz bevorstehen.
Die Serie lebt.
hab zwar schon imerm gewusst dass du nicht zu retten bist ... aber jetzt bin ichs mir sicher ![]()
gibt immer mehr davon ![]()
![]()
btw ein wenig top time management vom dabol heute nacht kurz vor spielende:
bei 2 and 3 stellt er 12 men on the field und schenkt steelers 1st down, damit er dann nach einem kurzen run mit timeouts beginnt. so hat er den ball zumindest nochmals bekommen …wenn auch ohne ergebnis
mike tomlin hätte penalty decline machen können, hat er nicht gemacht
joe buck und aikman hatten natürlich keine ahnung was dabol macht, haben sogar penalty kritisiert
peyton und eli haben es in manning cast natürlich sofort gewusst
modern NFL ![]()
![]()
Vielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
Man kann doch einfach wählen gehen kontrolliert ja keiner den Ausweis oder so
hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe?
Wenn du jetzt noch einen falschen Namen verwendest bei der Angabe der Kreditkartendaten, was auch funktioniert, hast du das System endgültig geknackt
hätte ziemlich wahrscheinlich auch mittem falschen namen funktioniert, solange kk nummer und ablaufdatum stimmen. erst wenn die bank für die zahlung secure code verlangt wird alles gecheckt
hatte übrigens heute anruf von der advanzia wegen einer anderen karte. zum zweiten mal innerhalb zwei jahren missbrauchsversuch, jetzt folgt kartensperre, kartentausch usw. . . . . geht ordentlcih auf die nerven!
Vielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
Man kann doch einfach wählen gehen kontrolliert ja keiner den Ausweis oder so
hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe? ![]()
![]()
sinner spielt paris nicht .... darmvirus .... ähnliche ausrede wie olympia ![]()
alles zumindest ein wenig suspekt
Alles anzeigenDie Quote für Trump liegt, je nach Buchmacher, bei ca. 1,6.
Wenn das alles schon gelaufen ist und der Wahlsieg feststeht, wäre das doch eine super Investion. Wo gibt es sonst sichere 60% Rendite innerhalb von einer Woche
Es ist halt nicht "sicher" gelaufen, sondern nur "wahrscheinlich", "im Normalfall", wie auch immer man es nennen mag. Es bleibt eine Restunsicherheit und daher auch weiterhin ein Risiko, sein Geld drauf zu setzen.
Windige Buchmacher nutzen das natürlich gerne aus
Das weiß ich wohl. Pek meint aber "sache ist gelaufen"
![]()
wettbüros sind mittlerweile fast bei 60-40
sache is gelaufen
wahrscheinlich bzw. im Normalfall ![]()
so oder so alles scheiße ![]()
glaube nicht dass ich den sehen werde ... die wichtige szene hab ich mir natürlich schon online angeschaut
![]()
the room next door
der erste "un film de almodovar" auf englisch (steht diesmal leider "a film by almodovar" im vorspann). ob es wert war 17,20€ für zwei karten zu verbraten, schwer zu sagen. es war aber trotzdem ein einmaliges erlebnis, ich hab nämlich noch nie einen film "gesehen" wo es reicht gleich am anfang augen zuzumachen ohne dadurch viel (oder irgendwas wesentliches) zu verlieren.... solange man nicht einschläft natürlich. OK, is verfilmung einer kurznovelle, ich gehe aber nicht ins kino um ein hörbuch zu hören, sondern einen film zu sehen!
die ganzen speziell gefilterten und verstärken farben die man aus dem trailer kennt (a-la dick tracy) sind im film nur ein par mal je 1-2 minuten zu sehen, also irrelevant. kamera is trotzdem klasse, musik unauffällig aber gut. jeder film vom pedro is bekannterweise langsam, dieser schlägt aber alle anderen um meilen. klar, das thema ist so aber was zu viel ist ist zuviel! es gibt nur zwei (OK, zweieinhalb) rollen, swinton is mMn eher so-so, moore is dafür großartig, viel mehr gibt es nicht zu sagen. alles in allem nur gut um auszuchlafen oder zumindest auschillen bzw. augen zumachen und dem hörbuch zuhören. nur dank moore 5,5/10
p.s. ich finde pedro hat es versäumt aus einem nicht so unwichtigen detail viel mehr zu machen, nämlich dass die moore und nicht die swinton die zuhause liegengelassene pille findet. daraus hätte man viel mehr machen können/müssen, unabhängig davon wie das in der novelle verarbeitet wurde. dabei hätte sicher jeder mensch mit gewissen schon gewisse zweifeln oder gedanken ... wäre super stoff gewesen um etwas mehr emotionen reinzubrigen als nur ein paar tränen die es gibt!
Sein Name Junior ist doch Programm
bockiges Kind, dem man seinen für ihn gedachten Pokal weggenommen hat
einfach arschloch! hat neymi als beispiel genommen und hat ihn entsprechend ersetzt