hatta schon ... als junior. in melbourne zumindest, da isser an mir vorbei gelaufen mit pokal inna hand
Beiträge von peksim
-
-
war ja noch fast freie auswahl... gerade auch mal registriert und 1 ticket gekauft...

nur wegen dach?

-
für zenica spiel gibts wie vermutet null interesse. ich nehme an dass großteil der wenigen verkauften karten von den deutschen gekauft wurden
die zeiten ändern sich gewaltig ... in žilina (slowakei) bei der wm quali 2014 waren von 12.500 anwesenden cca 11.000 bosnier. in zenica werden bei ein paar tausend zusacheuer 90% deutsche
aber warten wir die ersten zwei spiele ab ... vllt geht niemand ins stadion wenn beide teams so spielen wie man es von ihnen erwartet

-
mal so mal so

btw. link zum login geht auch nur von der hauptseite. sobald man einen fred list und dort auf einloggen klickt kommt "forbidden" screen

-
noch ein niners loss gegen chiefs im SB wäre tatsächlich weltklasse

-
die zahlen werden unterschiedlich interpretiert, aber ich glaube CR7 liegt gehaltsweise immer noch ganz vorne
was anzahl der monsterverträge angeht, da sind NBA und NFL klare vorreiterso oder so alles schwachsinn

-
nur 14 mil und damit bestbezahlter spieler der welt?
hatte keine ahnung dass man inna NHL so wenig zahlt -
das war jetzt echt blöd
i.V. flsch
-
ich weiß es nicht ... alle sind davon begeistert. .. warumauchimmer
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"now and then"
Before Tom Brady's NFL broadcast debut, booth veterans share memories of their first experiences calling NFL gamesWhat will Tom Brady be going through when he makes his NFL broadcasting debut? Judy Battista talks to play-by-play announcers and analysts about their first…www.nfl.com -
der war besoffen, alles noch mehr quatsch als wie sonst … letztes jahr hat es mir besser gefallen

-
ein ami im us open finale ….wann war das zuletzt?
-
die vom rafa und roger ….aber ok, die spielen nicht mehr
-
is die influencerin dabei?

-
schlechter film
-
frage mich immer beim dschungeldingens auch
-
"ausverkauft" heißt gar nix
nahezu jedes event wird heutzutage am anfang als ausverkauft gemeldet ... is halt meistens bullshit
-
... ich hab mir mehr mühe als je zuvor gegeben. und ich fand es sogar gut!
-
telefon wird abgehört, rest bezahlt

-
2 milliardär-töchter im VF der us open

das mit navarro habe ich nicht gewusst