Alles anzeigenEs bleibt wohl leider dabei: Ihr stärkstes Argument ist, dass sie die Gegnerin von Trump ist. Was allerdings ein so unfassbar gewichtiges ist, dass man normalerweise von einem Sieg ausgehen sollte. Alles andere bleibt zumindest aus europäischen Augen ziemlich unbegreiflich.
Und sie gehört natürlich einer Regierung an, die nüchtern betrachtet eine ganz vernünftige Bilanz hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So glasklar wie das hier einige beschreiben, sehen das zumindest viele Demoskopen noch nicht, auch wenn sich das Pendel anscheinend langsam aber sicher Richtung Trump bewegt.
bei populisten mußt du mit +3% (bis +5% sogar) vom mittelwert diverser umfragen …so wird dann wahrscheinlich auch wahl ausgehen
die einzige chance die kamala hat, wenn sie überhaupt eine hat, ist dass viele nichtwähler, und die gibt es in den usa extrem viel, wählen gehen. trump hat seine wähler großteils mobilisiert, mehrheit der notorischen nichtwähler würde dann sie wählen
Mag schon sein. Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass einige Umfrageinstitute diesen "Schwachpunkt" in ihre Aussagen integriert haben und bei den mid terms haben die Republikaner am Ende deutlich aschwächer abgeschnitten als angenommen.
Am Ende wird es die Welt in zwei Wochen wissen. Ich denke der Ausgang ist noch verhältnismäßig offen, weil es in Summe doch recht eng zu sein scheint, aber ja, das Momentum scheint dann leider doch derzeit in Richtung Trump zu zeigen.
ich mag es wenn ihr beide diskutiert