Kommenden Montag startet ein 48h-Pre-Vorverkauf für Gyms, wir haben einen Zugang. Soll ich da auf Nummer sicher für jemanden was buchen?
Beiträge von Konfrontation
-
-
Haalloo 🙋🏼♀️
Im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich nun an dem Punkt angekommen, an dem ich eine Umfrage starten darf. Damit meine Ergebnisse aussagekräftig sind, bin ich auf die Mithilfe von so vielen Leuten wie möglich angewiesen.
Kurz und knapp:
- Thema: Wie beeinflussen Firmensportangebote das Employer Branding (also wie attraktiv wir einen Arbeitgeber wahrnehmen)
- Zeit: Es dauert ca. 5–7 Minuten.
- Einschränkung: Primär gibt es keine Einschränkungen. Egal welches Geschlecht, Alter, Bildungsgrad usw.
Ihr würdest mir riesig helfen, wenn sich der eine oder andere die Zeit dafür nehmen könnte:https://qualtricsxmqbyrjjx92.qualtrics.com/jfe/form/SV_6s6p0JP6rL9i0js
Qualtrics Umfrage | Qualtrics Experience ManagementDie stärkste, einfachste und vertrauenswürdigste Möglichkeit zur Sammlung von Erfahrungsdaten. Beginnen Sie Ihre Reise mit Experience Management und testen Sie…qualtricsxmqbyrjjx92.qualtrics.comVielen Dank für eure Zeit

-
Im Schacht geht dann wohl vollends das Licht aus. 0 - 4 nach 30 Minuten.
Und dann noch die rote Karte.. Ich habe schon an Wunder geglaubt aber ein 5:4 in Unterzahlt..
*und als ich das schrieb gibts das 1:4. Nun setz ich doch wieder auf das 5:4

-
Yo, ich wohne in Basel. Kannst mir gerne kurz eine PN machen mit wo/was/wie, dann hol ich das dieses Wochenende und brings nächste Woche zur Post o.ä.

-
Frage zu MD-DA : Warum sind die Ultras bei dem Spiel auf der Gegengerade und nicht hinterm Tor? jpf : Bitte um Aufklärung
Müsste Teilausschluss sein wegen Magdeburg - Dynamo als es da Ausschreitungen gab.
Genau Block U und 1-2 angrenzende Blöcke sind geschlossen hatte ich wo gelesen
Über Sinn und Unsinnigkeit von Blocksperren

-
Mir war gar nicht bewusst wie viele Spiele da insgesamt ausgefallen sind. Das sieht einfach aus als wärs der Spielplan der nächsten Saisonphase - quasi Champions Group usw.

-
Wer mal ein anderes Race machen möchten als Hyrox, der/die hat am 30./31. Mai mit den Hybrid Games in Basel die Möglichkeit dazu.
Hybrid Games Basel 2026 – FITNESS RACE COMPETITION in Basel - HYBRID GAMES SWITZERLANDErlebe die Hybrid Games Basel 2026 an der HealthEXPO – das Functional Fitness Event der Schweiz mit Power, Ausdauer & Teamgeist.hybridgames.ch -
-
Ich nehme an, dass es genügende Mitglieder beim FCN gibt aber wer sich nicht bloss auf das Gästekontingent verlassen möchte:
Der Verkauf für die Heimblöcke zum Spiel Schweiz - Deutschland (Fr, 27.03) beginnt am 23. Februar um 14h über Ticketmaster (.ch)
https://www.ticketmaster.ch/artist/schweizer-manner-a-nationalteam-tickets/1103633
-
gerade erst gesehen, dass es diese Woche ein Donnerstag-Spiel gibt

Wird laut kicker auch in den nächsten englischen Wochen so der Fall sein...
Mit solchen Paarungen wird man vermutlich allerdings nicht allzu viele neutrale Zuschauer vor den Fernseher locken

aber nicht in jeder englischen Woche, sondern nur ein Donnerstag Spiel pro Saison

Hast recht - aber gibts da im Rahmenspielplan überhaupt noch mehr als eine englische Woche pro Saison?
Nächste Saison wird es zwei "reguläre" englische Wochen geben, da am Wochenende vom 1. Mai keine Spiele angesetzt werden.
Sonst sollte es, soweit ich gelesen habe, bei einmal bleiben
-
Gestern hat die Regionalliga Südwest übrigens noch die Spieltage 21 (21.02) und 22 (28.02) zeitgenau angsetzt.
RLSW Regionalliga Südwest GmbHwww.regionalliga-suedwest.de -
Vom 9. Januar bis zum 5. resp. 22. Februar gibt es auf Strava die "Red Bull Zero Excuses Challenge." Wenn in diesem Zeitraum 7, 14 bzw. 21 sportliche Aktivitäten aufgezeichnet werden, besteht die Möglichkeit diverse Preise zu gewinnen. Unter anderem gibt es als Hauptpreis einen freien Startplatz an einem Hyrox-Event nach Wahl in der Saison 202627 ("Egal wo, egal wann - sogar, wenn es schon sold out ist.")
Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel der 7 und 14 Aktivitäten hat man bis zum 5. Februar, für die 21. Aktivitäten und den möglichen Hyrox-Voucher bis zum 22. Februar
Die Challenge wird ab dem 2. Januar auf Strava zu finden sein

-
Auch sehr interessant. Sollten die Angaben der Polizei so stimmen, finde ich die Reaktion der Kölner Szene vollkommen übertrieben. Ich denke mal, dass die Wahrheit so wie immer in der Mitte liegen wird.
Die nahe und ferne Vergangenheit zeigt, dass das ausgeschlossen werden kann. Wenn Fanhilfen gegen Polizei aussagen würde ich die Wahrheit nicht in der Mitte sondern in Tendenz wesentlich näher bei den Fanhilfen sehen.
-
Habe mir das Spiel von Rostock gegen Aachen in der Zusammenfassung angesehen.
[...] Vor allem vergingen 5-6 Sekunden bis er dann pfiff und auf Elfmeter entschieden hat, zeigt ja nur dass er sich wohl selbst unsicher war. Warum pfeift man ihn dann überhaupt?
Kommunikation zwischen dem Linienrichter und dem Schiri? Würde zumindest die Dauer etwas erklären und "aus dem Winkel des Assistenten sah es nach klarem xy aus"
-
Startplätze für die "Euros" können nun gebucht werden
-
Ich hab da nochmals eine gaaanz andere Sicht auf die Dinge: In der Schweiz sind Clubs und Nationalelf generell "strikt" getrennt. Du siehst kaum je die Schweizer Fahne an Spielen eines Vereins und umgekehrt wirst du generell keine Clubutensilien bei der Nationalelf sehen
Als Person die auf diese Weise "sozialisiert" wurde, ist es sowieso komisch zu sehen wie sich das da vor allem an Länderspielen mischt. Ist ja nochmals das eine seinen Stadtnamen auf eine Deutschland-Fahne zu klatschen aber was nun bspw. der TSG Harsewinkel mit der Nationalelf zu tun hat wird sich mir nie erschliessen
-
Ich nutze mal die Schwarmintelligenz aus dieser illustren Runde: Hat jemand von euch einen (Garmin-(Brust-) Pulsgurt? Wenn ja, zufrieden? Und welchen?
Sonstige Empfehlungen?
-
Weiss jem. ob Babelsberg - Cottbus irgendwo live übertragen wird?
-
Terminiert die Regio West erfahrungsgemäss auch noch diese Woche oder wird sich da gerne Zeit gelassen?
-
Der Osten geht ganz zaghaft voran und terminiert die Spieltage 18 und 19...
https://nofv-online.de/index.php/aktu…und-19-fix.html
edit: Seite ist wieder offline. Wohl der Testlauf für die definitive Veröffentlichung gewesen

Link funktioniert wieder