Ich bin wohl kommenden Samstag in Lausanne bei der Eröffnung der Tour de France Femmes zugegen. Sonst noch wer da? Getränkchen?
Beiträge von Konfrontation
-
-
Willkommen und Grüsse von ennet der Grenze aus der Schweiz

-
Och und ich dachte hier wird über Ultras und Choreos allgemeiner Natur geschreiben. Ergänzt doch denn Titel um die Nationalelf
-
Kann man ja kaum nein sagen. Hab auch mitgemacht

-
Nächste Woche, Dienstag, startet der VVK für Hyrox Hamburg für Gyms.
Der Public Sale dann am Donnerstag, 11. Juni, um 12 Uhr
-
Erledigt. Viel Glück und gib ggbf. gerne mal in 1-2 Sätzen das Fazit durch

-
Kommenden Montag startet ein 48h-Pre-Vorverkauf für Gyms, wir haben einen Zugang. Soll ich da auf Nummer sicher für jemanden was buchen?
-
Haalloo 🙋🏼♀️
Im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich nun an dem Punkt angekommen, an dem ich eine Umfrage starten darf. Damit meine Ergebnisse aussagekräftig sind, bin ich auf die Mithilfe von so vielen Leuten wie möglich angewiesen.
Kurz und knapp:
- Thema: Wie beeinflussen Firmensportangebote das Employer Branding (also wie attraktiv wir einen Arbeitgeber wahrnehmen)
- Zeit: Es dauert ca. 5–7 Minuten.
- Einschränkung: Primär gibt es keine Einschränkungen. Egal welches Geschlecht, Alter, Bildungsgrad usw.
Ihr würdest mir riesig helfen, wenn sich der eine oder andere die Zeit dafür nehmen könnte:https://qualtricsxmqbyrjjx92.qualtrics.com/jfe/form/SV_6s6p0JP6rL9i0js
Qualtrics Umfrage | Qualtrics Experience ManagementDie stärkste, einfachste und vertrauenswürdigste Möglichkeit zur Sammlung von Erfahrungsdaten. Beginnen Sie Ihre Reise mit Experience Management und testen Sie…qualtricsxmqbyrjjx92.qualtrics.comVielen Dank für eure Zeit

-
Yo, ich wohne in Basel. Kannst mir gerne kurz eine PN machen mit wo/was/wie, dann hol ich das dieses Wochenende und brings nächste Woche zur Post o.ä.

-
Wer mal ein anderes Race machen möchten als Hyrox, der/die hat am 30./31. Mai mit den Hybrid Games in Basel die Möglichkeit dazu.
Hybrid Games Basel 2026 – FITNESS RACE COMPETITION in Basel - HYBRID GAMES SWITZERLANDErlebe die Hybrid Games Basel 2026 an der HealthEXPO – das Functional Fitness Event der Schweiz mit Power, Ausdauer & Teamgeist.hybridgames.ch -
Vom 9. Januar bis zum 5. resp. 22. Februar gibt es auf Strava die "Red Bull Zero Excuses Challenge." Wenn in diesem Zeitraum 7, 14 bzw. 21 sportliche Aktivitäten aufgezeichnet werden, besteht die Möglichkeit diverse Preise zu gewinnen. Unter anderem gibt es als Hauptpreis einen freien Startplatz an einem Hyrox-Event nach Wahl in der Saison 202627 ("Egal wo, egal wann - sogar, wenn es schon sold out ist.")
Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel der 7 und 14 Aktivitäten hat man bis zum 5. Februar, für die 21. Aktivitäten und den möglichen Hyrox-Voucher bis zum 22. Februar
Die Challenge wird ab dem 2. Januar auf Strava zu finden sein

-
Startplätze für die "Euros" können nun gebucht werden
-
Ich nutze mal die Schwarmintelligenz aus dieser illustren Runde: Hat jemand von euch einen (Garmin-(Brust-) Pulsgurt? Wenn ja, zufrieden? Und welchen?
Sonstige Empfehlungen?
-
Ich war ganz kurzfristig im April in Barcelona, ohne großartige Vorbereitung oder Training.
Im Herbst hab ich Genf (Einzel) und jeweils ein Männer Doppel in Stuttgart und Frankfurt geplant.
Wie liefs in Genf?
-
-
Hab zum Wiederaufbau meiner Schulter nach schwerer Verletzung mit CrossFit begonnen und mich nun über die Bubble und die sich anbahnende Midlife Crisis für das Hyrox Race in St. Gallen am 17. Januar angemeldet.
Mal schauen wies wird und wie das ganze neben dem wiederaufgenommenen BJJ-Training so hinhaut

-
Moin

Ein Besuch bei den Wild Wings wollt ich schon lange mal machen
-
Mitgemacht und den Link in allerlei Fussi-Chats geteilt

-
Ich weiss nicht wie weit Tooor die Werbung beeinflussen kann aber mich hat grad Hitler in schwarz-weiss begrüsst mit der Überschrift "Wenn du diese 14 Personen kennst ist dein IQ über 100" oder irgendsowas.
Fand ich jetzt eher semi...
-
Moin
Bevor ich den Zug oder den Bus buche: Gibt es Leute aus dem Grossraum Basel/Zürich, der/die an das Finale nach München fahren und noch zwei Plätze frei haben?
Liebe Grüsse