nix hätte .... das is schon fix
Beiträge von peksim
-
-
der sieht dich sicher

-
Ja langsam wird es eng mit seiner Karriere.
Irgendwie bekommt er es leider nicht auf die Straße und der fehlende dicke Arm ist dann auch nicht hilfreich. In den ersten beiden Spielen hatte er übrigens die meisten Würfe aller QB und dabei eine der höchstens completion persentages. Nutzt bei zwei Niederlagen aber auch nichts.
Man muss allerdings auch sagen, dass unsere OLine wirklich unterirdisch ist.Nächstes Jahr müssten wir die fifth year Option ziehen. Das sehe ich aber nicht so richtig wirklich.
hauptsache du kannst ihm in frankfurt winken

und nimm dein gronk trikot mit .... wenn du gaaanz open bist wirft er dir vllt den ball zu

-
passt perfekt zum fcb 2023

-
Ich bin natürlich die 100m weiter, wo das Strava-Segment endet.

Da oben gibt es übrigens grad ne Wohnung zu verkaufen. Da sieht man dann direkt auf die Ziellinie. Stand leider kein Preis dabei.
tooor.de crowd funding

-
hab eigentlich keine zeit dafür .... cooler rock aber

-
foddo is fake, kein hansa rostock sticker auf dem pfosten

-
was is blusky?
-
ich finde diese saison hat super angefangen .... wirklich sehr viel unerwartetes dabei!
übrigens, highlight der runde gestern war chris godwin trick play (war zumindest so vorgesehen) pass in tripple coverage

-
dachte das war Moskva
nein. sicher nicht
könnte aber das größte tooor treffen in nicht benachbartem ausland gewesen sein
die größten überhaupt im ausland waren beide wiener treffen 2008, inna leider nicht mehr existierenden wieselburger bierinsel
-
Einlass - und Sitzkontrollen Samstag in Lille auch sehr entspannen; haben mit unsere Kat 4 Tix ruhig am Mittellinie gesessen, einmal rein 0 Kontrolle
Spiel war aber keine Werbung für dem Sport - wie ein San Marino Spiel bei einem WM
ich weiß nicht ob du das weißt, aber san marino treffen in nürnberg war wahrschienlich das größte tooor treffen überhaupt ... daher absolute weltklasse

-
…….
Mac Jones ist wirklich erstaunlich gut. Vor allem kann er durch seine progressions gehen, gute pre-reads machen und Safetys mit seinen Augen verarschen. Das finde ich erstmal viel wichtiger als 80 Yard weit zu werfen. Wird er ein Franchise QB? Man weiß es nicht. Ich bin bisher aber positiv überrascht.
hab ihn jetzt zum ersten mal etwas länger als 2-3 plays angeschaut. er geht wirklich durch die options. die erste RB, die zweite TE on slant und die dritte WR on flat

-
das kann nur smokescreen sein der vom boateng selbst kommt weil er irgendwo spielen möchte ….alles andere wäre irrsinn
-
mainz und köln mit 1pkt und stuttgart mit 15 … hätte vor der saison keiner getippt
-
Also schlechter als Upa wird Boa auch nicht sein.
schlechter als upa wären wir zwei auch nicht …. wenn wir mehr als 15m laufen könnten natürlcih

-
Guido Schäfer - kannte den gar nicht. Aber RB Leipzig interessiert mich auch soviel wie der umgefallene Sack Reis in China.
ich finde das ganze geschehen rumherum eigentlich schon sehr interessant und lustig

-
Ganz schwaches Interview von Mintzlaff. Habe bislang gedacht für diese Entlassung - vor allem zu diesem Zeitpunkt-hätte es einen konkreten Anlass gegeben. Stattdessen dieses Blabla, fehlendes Commitment, man habe das Gefühl, es "passe nicht mehr". Wenn der sich selbst reden hören würde.

die haben einen arsch rausgeschmissen … passt
-
übrigens neben mir saßen 2 barca fans .... zwei blinde

-
ab inna sportsbar , cooler tag heute
(burger) war klasse!!!

-
ab inna sportsbar , cooler tag heute