der belgier hat deutschland gerade offenen kampf um 0 pinkte angesagt
Beiträge von peksim
-
-
die polin aus der hölle
-
und du kannst dir frei aussuchen welche knochen du dir brichst … jetzt habe ich erfahrung damit
-
kann deswegen schon seit tagen nicht schlafen
nee, spasbeiseite, nächstes jahr machen wir das, da is dann auch orchard park eröffnet, die zwei verbinden wir dann
-
Schade kein Bears dieses Jahr
was willst mit bears in europa ... du hast soldier field vor deiner haustür
-
als ich es gestern gelesen habe wollte ich den grund dafür herausfinden ... hab nix sinnvolles finden können
-
das is viel tiefer und schlimmer als trottel des tages fahnder
-
Wie schätzt ihr die Ticketsituation für Madrid ein? Keine Ahnung wie footballverrückt die Spanier sind.
Ansonsten Vikings vs Browns in Tottehnam und Vikings vs Steelers sind jetzt auch nicht so übel. Berlin Spiel müsste ich mir selbst mit Freikarten überlegen
20 jahre feier wäre ne bessere lösung
-
alles hooligans hier
-
ich hätte interesse am blauen blumentopf dahinter
-
frankfurt
Hey, die sind schon erfolgreicher als die Browns.
Bei den Fans gebe ich dir recht
fans auf jeden fall
ansonsten, letzter titel, browns 1964, frankfurt 1959 -
-
Bin da dieses Jahr auch raus, da eh US Sport Trip in USA ansteht.
1 Tag vor Berlin Spiel bin ich bei Alabama vs LSU, würde eh knapp mit der Anreise.
ich hoffe in baton rouge. tuscaloosa is das letzte loch
p.s. maxe kennt ein super hotel in tuscaloosa
-
sao paulo is auch ok
-
RTL beendet Raab-Show "Du gewinnst hier nicht die Million"Das hat nicht lange gehalten: Nur wenige Monate nach dem Comeback von Stefan Raab beendet RTL die Show "Du gewinnst hier nicht die Million" schon wieder. Im…www.gmx.at
-
da aus dir und mir nie was wird bleibt unsere jugend als die letzte hoffnung ... valdi, maca, gemüse, pez ... fällt dir noch jemand spontan ein?
Karten Fahnder
puh .. jetzt gehts mir schon besser
-
Danke für den Hinweis. Er erschien genau zur richtigen Zeit.
ich versuche mich zu bessern. Valdos Entwicklung liegt uns ja allen am Herzen.
Genau. Aus ihm soll ja mal was werden, Augen Arzt z.B.
da aus dir und mir nie was wird bleibt unsere jugend als die letzte hoffnung ... valdi, maca, gemüse, pez ... fällt dir noch jemand spontan ein?
-
Obi gehts
kenobi
-
Wolfgang Ambross
Hey Leute , kauft beim Trödler Abraham
Das war der Hofer.
.
hast mich erschreckt … ambros geht es bekannterweise nicht gut
wollte deutschland tour heute angehen … auftakt wurde abgesagt, mal schauen was mittem rest passieren wird
-
ich kenne es gar nicht anders