Obi gehts
kenobi
Obi gehts
kenobi
Wolfgang Ambross
Hey Leute , kauft beim Trödler Abraham
Das war der Hofer.
.
hast mich erschreckt … ambros geht es bekannterweise nicht gut
wollte deutschland tour heute angehen … auftakt wurde abgesagt, mal schauen was mittem rest passieren wird
ich kenne es gar nicht anders
das ganze is keine gute idee ... diese idioten mit vollgezogener hirnwäsche könnten dort begreifen wie schön es ist nen stadion mit dach zu haben und dann zuhause das neue dingens gleich abreißen ... also viel lieber vikings
cool ... schefter war diesmal ne minute schneller als rappoport ... und dich habense nur um ne weitere minute geschlagen
ich abe ne cyberschutz inklusive bedienungsfehlern im angebot
![]()
![]()
die stelle hat er sicher auch auf bedienungsfehler versichert
jeder hat seinen eigenen grosso
was für ein erstklassiges wochenende
freut mich für dich frisches abgegrastes gut geschmeckt?
Alles anzeigenAlles anzeigenGW an alle, die schon Meister sind, einen Pokal gewonnen haben, einen Europacup erreicht oder den Klassenerhalt geschafft haben und natürlich auch an alle, die aufstiegen sind. Das gleiche natürlich auch an die, die eins davon nächstes Wochenende oder in den Wochen danach schaffen. Das habt Ihr klasse gemacht.
Ach ja: An alle außer Pele Wollitz natürlich.
Alle Vereine? Nein, ein kleines Dorf ganz im Herzen Europas wehrt sich inständig gegen die Teilnahme an der Königsklasse
Dann auch dazu GW.
ich war ein paar tage weg und dachte wenn ich am montag da bin lese ich lawless' lobeshymnen an kovač .... und was sehe ich ... nix
ja, die bayern hätten damals auch verlieren können
letztes mal wo sie nur sieg gebraucht hätten haben sie nicht ein mal mainz schlagen können ... darf gar nicht denken was jetzt passiert wo sie sieg mit zwei toren unterschied brauchen
unabhängig davon was grover sagt, andor is auch in der zwiten season einfach großartig. mal schauen wie sie es abschliessen und ob sie es noch ev. verkacken, bisher haben sie aber alles richtig gemacht ..... ein highlight jagt das andere .. .zuerst war es die tanzszene und jetzt die ghor .... die haben ein arogantes volk gebraucht und wie machen sie es? die holen franzosen an board einfach mega genial
hast dein stück rasen eingepackt?
hafengeburtstag … auf fussball reagiert sie mittem alter immer schlechter
p.s. ja polldi ….war schon ein guter meschta
Diesen meschta habe ich leider nicht mehr miterlebt hier. Schade
atze is an allem schuld …. seit er bei 10 jahre feier den armen meschta am wutzler tisch vernichtet hat lässt sich der nur noch selten hier blicken
hafengeburtstag … auf fussball reagiert sie mittem alter immer schlechter
p.s. ja polldi ….war schon ein guter meschta
uschi hat gemeint wir kommen nächstes jahr zu diesem anlaß
edit: hab vergeblich probiert ihr zu erklären dass ein normales WE viel besser wäre
Irgendwie muss man den Verlust von der Club WM ja wieder rausholen
wäre mir nicht so sicher dass sie tatsächlich verluste einfahren, wenn jemand weiß wie man sich gegen verluste absichert und haftung an den host abgibt, dann fifa
elefantino dreht völlig durch
Frauen-WM wird ab 2031 auf 48 Teams aufgestockt
mittlerweile finden fifa council meetings nur noch online statt ….. und wer ev. dagegen stimmen könnte kriegt im normallfall “technische probleme bei der verbindung“
Wolltest du nicht weg?
elektroauto ... muss aufladen
ihr lebt alle in der vergangenheit