Gibt es eine Übersicht welche Stadien geplant sind in Italien?
rom und juvexauf jeden fall, alles andere is derzeit spekulation
Gibt es eine Übersicht welche Stadien geplant sind in Italien?
rom und juvexauf jeden fall, alles andere is derzeit spekulation
Laut „Bild“ hat sich Florian Wirtz für einen Wechsel zum FCB entschieden. Demnach müsste sich „nur“ noch der FCB mit Leverkusen einigen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Geld nicht auch in unserer Defensive gut aufgehoben wäre
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-wir…iew/news/453494In der Defensive haben wir die letzten Jahre schon ein Vielfaches von der Wirtz Ablöse verbrannt. Ich wüsste auch gar nicht mehr wer in den Hühnerhaufen noch Ordnung rein bringen würde.
bastoni z.b.
kenne zwei leute die überglücklich sind ihren elektroscheiß verkauft zu haben
ok, beide sind fast 60 ... aber mit alter kommt auch die weishheit
p.s. kenne auch ein paar elektrofreaks natürlich
Was hat eigentlich der Friedrich, was ich nicht habe?
Gut, Geld und Macht... lass ich gelten... und ne Halbglatze
bessere frage wäre was du hast was er nicth hat, bis auf haare und only fans natürlich
wird vermutlich das große tooor treffen werden
niveauabgrund
Bin auch von meiner Frau vor 2,5 Jahren überzeugt worden. Inzwischen mag ich mit meinem Diesel gar nicht mehr fahren, das Fahrgefühl ist tausendmal entspannter und angenehmer mit dem EQA.
Technologie wird ja laufend besser, mein EQA ist schon veraltet und nicht mehr ganz ideal. Aber den Job erledigt er problemlos, war erst mit der ganzen Family beim Auswärtsspiel in Mailand und wieder quer zurück.
Lademöglichkeiten inzwischen ja auch kein Thema mehr. Selbst mit meiner normalen 220V Steckdose daheim kann ich meine normale Berufsstrecke locker über Nacht laden.
kenne jemanden der eqa hat (scheißschlimme rote farbe), sie schafft es von salzburg nach wien nur wenn sie nach allen regeln fährt
wenn ich ein auto haben möchte der mir nur probleme bereitet kaufe ich einfach nen fiat
von zuhause in den supermarkt und in die firma vllt.
also als zweitauto für die stadt ja, für mehr total untauglich
komfort?
ein weltklasse meschta
ich werde nie verstehen warum man sich sowas antut ohne dazu gezwungen zu werden
Alles anzeigenHeute ist alles super und wenn wir nächsten Sonntag auf 6 stehen ist wieder alles scheiße.
Schönes Wellenreiten hierIch fand das Spiel heute besonders in Halbzeit 1 nicht gut. Wenig Präsenz in den Zweikämpfen, Wolfsburg war griffiger und gut im Spiel. Keine Torchance bis auf das glückliche 1:0.
In Halbzeit zwei wurde es dann besser und mit dem 2:0 waren die Wölfe gebrochen. Da Fußball ein Ergebnissport ist, darf es heute aber auch super aussehen.
Fussball ist ein Ergebnisport
3euro ins cup Phrasenschwein
Welcher Profisport ist denn kein Ergebnissport?
war ds jetzt dein montagsfazit oder kommt noch was?
wie hoch is die kaufoption für svensson?
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
Hä??? Wieso das denn?
Evtl. ist das Heimtrikot mit den 2 weißen Kirchtürmen so miserabel in der Öffentlichkeit angekommen, dass das nochmal überarbeitet wird.
ich hab schon öfter gelesen dass man die sachen absichlich "leakt" um reaktionen zu sehen. überal, nicht jetzt unbedingt auf trikots bezogen
ich frag mich ernsthaft warum man sowas bestellen sollte
Jeder, der etwas Anderes behauptet, soll im neuen Alcatraz eingesperrt werden
Alcatraz kenn ich nicht, ist das ein VW?
Ist das nicht dieser Tennis Spieler?
udn ich dachte der spielt bei everton
ein paradebeispiel des italienischen autodesignes ... maserati, ferrari, lamborghini, multipla
polo oder crocket?
was macht dann sandro wagner? brasilien?