und dann kommt sandseason und der gewinnt wieder RG ![]()
es nervt aber langsam dass es bei jeder niederlage heisst es hat ihm was wehgetan
und dann kommt sandseason und der gewinnt wieder RG ![]()
es nervt aber langsam dass es bei jeder niederlage heisst es hat ihm was wehgetan
matchpoint berettini. andy war schon auf dem weg zu seiner tasche!
https://twitter.com/josemorgado/status/1615262704574550017
danach hat er verloren
das beste daran is dass er fünf sätze kann. etwas mehr praxis und es wird alles wie früher. gibt leute die von sowas nie zurückkommen, das beste beispiel thiem! OK, der hat nur diese frau im kopf, sowas lenkt schon gewaltig ab...aber dass er absolut niemanden schlagen kann is schon wild!
dafür gehe ich am WE avatar schauen … wenn ich bis dahin wieder gesund bin
edit: gleich kommt dabeiseier und ich werde eines besseren belehrt
![]()
waren nicht meine filme, eher was für deine generation, oder die von meinen eltern ![]()
ich kann mich eigentlich nur an trapez und an den glöckner von ND erinnern … wüsste nicht wo sie sonst mitgespielt hat, war aber bestimmt eine der ganz großen ![]()
var hätte da auf elfer entschieden ![]()
wenn sie 50 mal bei 24:21 und 7:00 im dritten starten gewinnt buffallo trotzdem jedes einzelne davon…. … bis auf das eine dass wegen unwetter abgebrochen wird ![]()
miami is trotz vieler fehler von buffalo völlig überfordert, angefangen vom newbie coach bis zu ihrem armen third string qb, die haben nix in den playoffs zu suchen. es is echt schade dass wegen diesem scheiß das zweite spiel warten muß
ach letztes jahr bei den herren sogar alle sieger ab 2010 gefehlt. Und zwar wirklich alle und nicht alle bis auf einen
ja, ganze drei leute
wieso nicht
hatte keine zeit, mußte meine mannschaft für das wichtige finale gegen barca vorbereiten
kann nicht checken ob es wirklich stimmt, aber es fehlen angeblich nur 5 spieler aus top 100. (alcaraz, opelka und čilić plus zwei weitere)
Moment mal, die Chargers haben das noch weggeworfen? Ich bin beim 27-0 ins Bett gegangen... Wow
![]()
Also nach der Nummer traue ich selbst den Fins ohne Tua was zu
![]()
wenn dolphins mit skylar thompson 50 mal gegen bills spielen verlieren sie 49 mal und das fünfzigste spiel wird wegen unwetter abgesagt, gewinnen tun sie aber kein einziges davon ![]()
interessante sache, chiefs-bills sollte in atlanta in einem nfc stadion gespielt werden
das beste gesehen
habe einen freund aus münchen der stets behauptet hat es hört nie auf und man geht zum scheiß immer wieder ![]()
siehst, haben wir dieses jahr gar nicht gemacht
ich hab viel am nacken im moment, es is ziemlich scheiße alles was rund um mich passiert, viele probleme und so. komme zu nix dazu und grippe hat mich oben drauf auch erwischt … schaffe ich nicht und zum schaun fehlt mir kraft ![]()
@rob , du hast eigentlich zwei WM nacheinander verpasst … und du hättest bei beiden finalkarte gehabt….. soll ich mir sorgen machen? ![]()
wie wurden die klubs gekauft
schau auf trikot deines vereins, brauchst nicht weiter schauen.
so nebenbei kannst gerne fernsehgelder von bein tv vor und nach der vergabe vergleichen ![]()
Glaube ehrlich gesagt dass die Winter Sache noch unsere groesste Hoffnung gegen Saudis ist. Diesmal werden die Ligen und Clubs nicht vor vollendete Tatsachen gestellt und werden Probleme machen.
Fuer Argentinien wo man auch im europaeischen Sommer Spielen kann wird es keinen Deal geben.Ich glaube auch 2030 geht an dieses schlimme Buendel und 2034 ist China dran.
das is nich dein ernst? informiere dich lieber mal
die ligen und die clubs wurden nie vor vollendete tatsachen gestellt, die haben sich zuerst gewährt und wurden dann schlicht und einfach gekauft!
welche neue regel?
ich glaube das wird eine sehr fade wild card runde
rafa und novak in getrenten hälften
rafa mijt medvedev und tsitsipas, novak mit zverev, ruud, rune, rublev, berettini, murray, fritz und seinem kumpel kyrgios
mögliches VF rafa-daniil und novak-nick
wird natürlich ganz anders kommen
alcaraz kommt erst für IW zurück
@ml , @Christian , dabei?