und ein paar perfekte songs für einstimmen der anlage … weltklasse!
Beiträge von peksim
-
-
es wird eigentlich PIL, sie starten beim irischen vorentscheid
-
johnny rotten möchte für irland starten

-
Fancamp in Dubai; wenn ich diese Scheiße schon wieder lese!
teile deine meinung was dfb betrifft. allerdings sagen alle dass fan camp hochwertig war und sehr gut organisiert wurde.
bei sollchen sachen muß man immer in betracht ziehen dass die meisten reisenden dieses unendliche meer an informationen über unterkunft und tickets nicht haben welche hier bei uns einfach selbstverständlich sind und defakto von alleine kommen.aber ja, ginge sicher besser und in qatar!
-
es hört einfach nicht auf, gefühlsmässig immer mehr

-
… und irgendwie freue ich mich auf mcafee am dienstag
das arschloch hat natürlich gecancelled
65:7 in einem Finale?

Gucke ich wirklich nie, aber was ist das denn für eine Liga?
es is eigentlich gar keine liga, is etwas kompliziert, du könntest es aber verstehen wenn du den stoff genauso entusiastisch angehst wie bei der nations league

abgesehen davon, es war dieses jahr wahrscheinlich die beste college season ever. es hat noch nie soviele knappe entscheidungen gegeben, soviele riesenüberraschungen und so ein megaspannendes playoff rennen wie dieses jahr, wo eigentlich nur ein team sicher war. oben drauf hat es zwei geniale HFs gegeben! finale war halt so wie es war, es hat aber auch superbowls gegeben wo ein team das andere abschiesst, passiert ab und zu! season war einfach großartig!

p.s. seit es playoffs gibt ist markt zwei mal eingebrochen ….. in beiden fällen war das finale an der westküste. zufall?

-
nein. den niedrigsten!
-
… und irgendwie freue ich mich auf mcafee am dienstag

-
noch nie sowas gesehen …. extrem dumm dazu. kann nur von einem coach-qb combo kommen welches verlässlich weiß dass sie null chance haben beim team zu bleiben
und sie haben ihn sofort gefeuert

-
noch nie sowas gesehen …. extrem dumm dazu. kann nur von einem coach-qb combo kommen welches verlässlich weiß dass sie null chance haben beim team zu bleiben
-
dolphins jets is ein perfektes spiel für die masochisten

-
schiffrin heute mit sieg no. 82 jetzt gleichauf mit vonn. vorne is nur noch stenmark
1. Ingemar Stenmark SWE 86 2. Mikaela Shiffrin USA 82 . Lindsey Vonn USA 82 4. Marcel Hirscher AUT 67 5. Annemarie Moser-Pröll AUT 62 6. Vreni Schneider SUI 55 7. Hermann Maier AUT 54 8. Alberto Tomba ITA 50 9. Renate Götschl AUT 46 . Marc Girardelli LUX 46 11. Anja Pärson SWE 42 12. Pirmin Zurbriggen SUI 40 13. Marlies Schild AUT 37 14. Benjamin Raich AUT 36 . Aksel Lund Svindal NOR 36 . Katja Seizinger GER 36 shiffrin hat aber 5 parallel siege, also um wirklich stenmark zu überholen braucht sie noch 10. mal schauen ob und wann sie es schafft, sogar 100er is bei ihr jedenfalls möglich
weltcup 2022/23 is übrigens schon entschieden, odermatt und shiffrin werden große kristalkugel gewinnen

-
Hast Dich nackig drunter gestellt?
klar, er hat es als bidet verwendet
Glaub das ist mir in rund 15 Stunden dort nicht untergekommen

dann mußt du unbedingt wieder hin
-
Aber auf Fountains of Bellagio hätt ich so langsam wieder Lust

vor allem wenn new york new york gespielt wird
-
mittlerweile konkretisiert sich unsere Tour immer mehr..
Haben jetzt den Hinflug von 31.12 auf 30.12. vorgezogen und nehmen am 31.12. noch College Football Michigan-TCU in Arizona mit.
2 Wochen Leihauto ist auch gebucht. Der Traum von Bengals & Chiefs Heimspiel zu den Playoffs lebt weiter
Die restlichen Spiele bleiben wie oben beschrieben

ob ich dann Silvester in Vegas dabei bin wird sich spontan zeigen, da es sich anbieten würde von Arizona direkt nach LA zu fahren

läufts nach plan, oder seid ihr einfach in wikieup geblieben?

wie es aussieht wird nix mit KC playoffs, bengals sollten aber klappen, es sei denn es passiert supergau mit coin toss

-
college finale mittlerweile unter OP zu bekommen
-
2006 war auch genauso

-
ok, kann sein. war vor tausend jahren

war wirklich vor tausend jahren, aber reise nach italien bleibt so eingeprägt in mener erinnerung, wahnsinn! weiß gar nicht ob ich mich auf sonst was aus dem jahr 1990 erinnern kann

-
Mancini und Vialli waren das Sturmduo bei meinem allerersten Länderspiel im Stadion, Düsseldorfer Rheinstadion. Auf der anderen Seiten die Herren Völler und Klinsmann. Alle vier wurden später Nationaltrainer (Vialli nur im Trainerstab, kein Cheftrainer).
em’88 stürmerduo und auch wm‘90 angefangen, vicini hat dann aber nach 1-2 spielen auf baggio-schillachi umgestellt
-
alcaraz out for australian open wegen hamstring, also oberschenkelmuskel hinten. schade!