ja, wenn man in eine Buchungsklasse umgebucht wird, für die es Meilen gibt
habs nicht ganz verstanden aber ok, gibts offensichtlich ![]()
warst bei der CES? oder nur bei der AVN? ![]()
ja, wenn man in eine Buchungsklasse umgebucht wird, für die es Meilen gibt
habs nicht ganz verstanden aber ok, gibts offensichtlich ![]()
warst bei der CES? oder nur bei der AVN? ![]()
du kriegst meilen für meilenflüge ![]()
war komischer flug, eurowings operated by finnair, nagelneue maschine. maxe war auch drin, nur im business … ging mit walking boot gar nich anders
![]()
sehr lustig
weiß jemand warum dieser granerund immer so weit rechts ankommt.? noch nie sowas gesehen. könnte bei skifliegen gefährlich werden!
irgendwas stimmt da derzeit nicht mit diesen eurowings flügen. mir wurde zuletzt gutschrift für las-fra ohne angabe von gründen abgelennt
Bengals - Bills wird nicht nachgeholt. Finde die Szenarien (evtl. neutraler Austragungsort im AFC Championship Game) gar nicht mal so schlecht.
kommt drauf an wo sie dann spielen ![]()
hauptsache dem jungen geht es schon besser ![]()
mit anrufen schafft man 100% mehr als selber online, das is klar.
hab ich zwei mal sowas gehabt, allerdings letztes mal vor fünf jahren. ein mal haben sie mir online nicht verfügbaren flug gebucht, und ein mal sogar flüge für drei personen kombiniert und zusammengefügt. war in beiden fällen business in die usa bzw hawaii, ein mal sogar um die weihnachtszeit. alleine online hätte das nie im leben geklappt!
@Salito0794 hat die Frage vorgelesen während ich gefahren bin
![]()
wo fährt ihr hin
dachte christian will noch zu CES
aua , die scheiße geht gleich weiter
r.i.p. ![]()
college finale is schon unter 500 mit fees (op war 375+ fees). hat schon einige um 450 gegeben.
macht ihr es?
p.s. komisch wie college final preise auf west cost immer abschmieren
beim sommer fällt mir schwer zu glauben dass er sich (min.) ein ganzes jahr auf die bank setzt, egal wie gut sein vertrag ausfallen würde
oder hat united bei den bayern schon angefragt
![]()
jay der morgenstunden rapper
![]()
Lt übereinstimmenden Medienberichten haben die Bayern, Daley Blind vertragslos verpflichtet.
Starker Coup als Backup!
kann er halten? ![]()
sky kommentator war auch weltklasse ![]()
mvg zum ersten mal in average unter 100 gefallen .. und wusch, weg isser!
war sehr guter match, hat spaß gemacht, wenn auch absolute randsportart wo nur die wm so wirklich interessant ist