menso war bisher der einzige der gegen mvg was gezeigt hat, smith is aber der einzige der überhaupt ne chance hat.
Beiträge von peksim
-
-
nur die die rafa nicht getragen hat, seine eigenen mit einer null dahinter
-
GW Ace

Wäre ja auch peinlich gewesen, wenn Felix uns im ersten Jahr schon blamiert.
zum fantasy blamieren brauchst du aber keinen felix

-
ich würde sowas nicht ein mal dnn tragen wenn man mir dafür zahlen würde
-
wow .. hab gar nicht daran gedacht … die nfl hat damit jetzt tausende fantasy finals abgeschossen

-
vermutlich gar nicht … höhere gewalt und chiefs haben bye
wenn sie packers playoff schenken können, könnense sowas auch
-
ok, google sagt zwei mal: 1942 (pearl harbor attack) und 2021 (covid)

-
hat es rose bowl game je woanders gegeben?

p.s. ich dachte das war gestern …oder bist erst jetzt aufgestanden

-
-
an deiner stelle würde ich mir die mechanische uhr vom rafa nadal kaufen …nahezu in deutschen farben und passt sicher gut zu dir

-
-
Sie war nicht begeistert als sie den Kalendereintrag gesehen hat

und ich dachte sie war unglücklich dass aus japan reise nix geworden ist
-
Dann ist sie mit Sicherheit leer
Mich nervt an der Apple Watch, dass man sie täglich laden muss. Ich mag mechanische Uhren mit Automatik Werk, die du 24/7 tragen kannst.ich auch … bis vor 10 jahren, da hab ich noch die zeiger gesehen

-
Kramer hat seinen Vertrag bis 2025 bei Borussia verlängert.
ich hätte eher ard erwartet. oder war es zdf

-
Eine Frau heißt György ?
eigentlich györgyi. die war sogar auf ein paar covers hier, lokale zeitungen usw. ganze nette nachbarin

-
was...da wird es zeit das ich kurz mal 2 minuten frühstückspause mache...mehr ist nicht drin!!1!
du glücklicher! ich frühstücke während ich arbeite!
-
die Packers haben halt auch einen Standortnachteil
allerdings! vor allem die armen zuschauer die auf metalbänken frieren und trotzdem glauben dass sowas cool und richtig ist
btw, hab jetzt ein wenig rumgelesen, sowas hat es mit schedule noch nie gegeben, alle sind empört!
-
die stehen echt nah am brett .. kein wunder dass sie so oft hinein treffen

-
schlimme sache, echt scheiße…kann man nur das beste hoffen! wenn alles gut geht is leider schwer vorstellbar dass er nochmals spielt
und in schatten davon hat NFL wieder mal eine unglaubliche pro packers entscheidung getroffen, anstatt jags-titans oder bills-patriots als W18 SNF anzusetzen die setzen gb-det dort!
also falls seattle vorher gewinnt hat detroit nix mehr zu gewinnen und packers haben leichten weg …immer wieder lächerlich wie die lieblinge der NFL bevorzugt werden! -
Das denken wir auch immer wenn Österreich bei einer Fußball-EM auftaucht
sowas passiert bestenfalls bei frauen
oder u12