Beiträge von peksim
-
-
ok, offensichtlich war artikel wieder mal von einem ahnungslosen geschrieben..
stand nur ballack dort, sie haben offensichtlich griezmann übersehen, und wer weiß wen noch….die von 2021 sind auch vermutlich richtig, da die em 2020 im jahr 2021 gespielt wurde, ich glaube sie haben auch daran nicht gedacht
ich stelle ab jetzt nur noch fragen die ich überprüft habe

-
maka hiki hou

-
-
genau, und messi gewinnt wm titel nur im jahr wo maxe sich bänder reist … so ungefähr

-
glaube nicht, denke england is am schlechtesten, danach kommt holland
irgendwo hab ich auch gelesen dass italiener am häufigsten im elferschiessen waren, zumindest von den europäischen nationalmannschaften
-
em1992 auch im HF
edit: van basten hat damals verschossen, weiß nicht mehr genau ob noch jemand
-
em2004
edit: ok, ich sollte lieber von hier nicht posten, viel zu langsam

-
yepp. ich wars nciht, hab auch keine ahnung wer das war. jedenfalls einer mit “design“ unterschrift

-
jetzt hat carlsen auch die blitz schach wm gewonnen, hat also alle drei titeln gleichzeitig
-
-
Ich durfte ihn zumindest im Fernsehen noch live erleben. z. B. WM Finale 1970. Schwarz-weiß. Damals begann die Übertragung immer mit einem Satz wie: Brasilien von rechts nach links in den hellen Trikots.
Kann mich noch genau an sein Kopfballtor gegen Italien erinnern.
Unvergessenlob!
ich habe ihn auch mindestens bei einem spiel 1970 gesehen, ohne mich jetzt wirklich erinnern zu können. als dreieinhalbjähriger in die schwarzweiße glotze an der veranda gestarrt und die erwachsenen haben unter anderem immer wieder pele gesagt ... aber immerhin eine erinnerung an ihn, wenn auch nicht eine wirkliche.
-
alle portale hatten schon ihr texte bereit .... man sollte einiges davon lesen

-

leider hat er vor unserer zeit gespielt
-
was ist bitte Urlaub????
wollte ich auch schreiben, habs mir aber verkniffen weil ich ausgerechnet morgen meinen einen tag urlaub pro jahr habe, konnte es nicht weiter aufschieben!
-
goldi?
ich schaue auf eurosport 4k … finde sehr lustig wieviele bildfehler zu sehen sind … die sollten es lieber lassen

-
sehr interessant wie ihr von eurem fernsehen manipuliert werdet. bei uns zeigen sie alle springer und deutsche sind auf plätzen 4 und 5

-
der typ der das macht stellt es jedes jahr online am letzten tag vor seinem weihnachts/silvester urlaub

-
wie immer am ende des jahres eine in memoriam liste von orf:
-
yepp, mittlerweile können auch ein paar nicht holländer aus kontinentaleuropa am höchsten niveau spielen, is super! man muß nur noch auch daran glauben dass man auch gewinnen kann dann werden darts wirklich ein internationaller sport. passiert sicher bald!