Beiträge von peksim
-
-
-
-
also bei mir klappts...willst pdf?
wegen mir mußt du es nicht machen

ich glaube, wie polldi es schreibt, man kann aus vorhandenen berichten ein gutes gefühl kriegen wie es vor ort ausgesehen hat!
-
mist … hoffe nix ernsthaftes.
in unserem alter is leider top form nicht mehr selbstverständlich -
schön ... wenn man es ohne registrierung lesen könnte
-
Ich finde ja das man bei allem ärger dann auch irgendwann mal wieder Thema, Thema sein lassen sollte. Ich denke das bei einem "Hallo, da bin ich wieder" alle Türen wieder offen stehen

Deshalb kam ich drauf
bei tooor lässt man kein thema, das solltest du irgendwann begreifen

und erst recht geht man wegen sowas hier nicht weg

-
-
wird doch immer wieder hervorgekramt. Noch nie ne große Mannschaft in nem k.o. Spiel geschlagen
ok, das is natürlich quatsch
-
also es stimmt tatsächlich ... wow

hab jetzt die WMs vorher angeschaut ... auch nicht berauschend .... echt unglaublich!!!!
-
was interessantes (keine ahnung ob es stimmt)
-
mir is nur die frontseite der brasilianischen zeitung vom tag danach in erinenrung ... hab nur leider kein foddo davon

p.s. ja, ich weiß ... amatör

-
is was bei bauer sucht frau passiert?
-
bills-jets sieht genauso aus wie jets-patriots vor ein paar wochen

apropo bills, die idioten bauen tatsächlich neues stadion ohne dach
können genauso eigenen fans finger zeigen, kommt auf das selbe
unglaublich … in 2022 
-
sind alles keine HFs gewesen
genauso wie uru-bra 1950 kein endspiel war obwohl es endspiel-character hatte
also zählt alles nicht

-
-
Sorry Pek, aber mit deinem Kommentar hast du gezeigt das du eher wenig vom Fußball verstehst. Vom spielerischen Niveau, von der individuellen Qualität der Spieler, von der Spannung auch im Kontext das es sich um ein WM VF handelte, war das das absolute Top Spiel dieser WM. Oder welche Spiel war für dich besser unter welchen Kriterien?
noch viel zu lernen du hast!
ein super, oder weltklasse auf der tooor skala, bedeutet nicht automatisch das höchste niveau
-
mir tun schon jetzt ordnungskräfte in paris leid

-
mir haben alle 4 VF sehr viel spaß gemacht

-
also bist du auch der Meinung von Gemüse, dass das Spiel heute Mittag nicht nur von der Spannung gelebt hat sondern fußballerisch hochwertiger war als FRA-ENG?
Ich bin da voll bei @klhosse und @Robben1: tolles Spiel auf hohem Niveau. Will man Tore haben, braucht’s halt meistens auch Fehler - sonst sieht’s eben aus wie BRA-CRO: hohes, fast fehlerfreies Niveau aber vor den Toren passiert dann halt nix
natürlich hätte es noch besser sein können, aber ich bin zufrieden mit dem was ich gesehen habe (völlig unabhängig vom Ergebnis)
nein, ich habe es mit bra-cro verglichen