kroatischer kommentator über petković … spielt schon länger als hätte er long covid, wie thomas müller bei deutschland
![]()
Beiträge von peksim
-
-
fährst hin?
bin schon da, warte nur auf die beiden
-
vf korea-japan wäre weltklasse
-
Könnte auch gut 2-2 stehen

oder 1:2

-
sehr interesant dass rasen in diesen stadien wo nicht mehr gespielt wird um einiges schlechter aussieht als in VF/HF stadien
-
-
Saudi-Arabien ist der einzige Bewerber für Asienmeisterschaft 2027
guter test für die wm 2030?
(interessant auch dass sich china nicht beworben hat, trotz 12 nagelneuen fussball stadien!) -
EM Gruppe hatten sie ja u.a. auch 2012 und 2004 zusammenAber K.O.-Duell fällt mir echt keins ein, könnte also stimmen…
ein echtes KO match hat es noch nie gegeben, es sei denn hin- und rückspiel im vollstädigen EM1964 bracket zählt dazu!

-
Aber lustig.
Landestypische Preise
Also muss man wieder den ein- oder anderen Einheimischen Kontaktieren.
Nach Saudi Arabien wollt ich tatsächlich immer mal..
er dachte in diesem fall eher and das gegenteil

-
angeblich kommt zverev bald zurück
-
aber nur wenn die trikots schön sind

vom gucci
-
nur wenn maca hingfliegen darf. und gemüse macht dann 70 spiele!
-
Japan/Südkorea war doch so aufgebaut.
Ein KO-Ast die A, C, F, H
und: B, D, E, GSemifinale BRA-TUR war als Folge daraus Wiederhloung aus der Vorrunde.
*Das* wäre also nicht neu. Hat aber natürlich keinerlei Einfluss auf die Belastung der Spieler, Zahl der Spiele und so weiter
nein, war nicht
aber ähnlich -
guten morgen und alles gute! als geschenk kriegst von uns eine winter WM

-
bevor ich mich meinen tagesaufgaben widme möchte ich mich auf diesem wege bei unserem commissioner für die bye weeks bedanken bzw. für die ansetzung meiner freilose während der WM. so kann man diese genießen ohne siche dabei unnötig mittem fantasy football zu beschäftigen! nochmals danke!
-
ihr habt alle die beste wm ever erlebt, die in deutschland, also kein grund für reue
-
Ich kenne aber wiederum einige, die nicht bei einer WM waren und dies später sehr bereut haben
und ich ein pasr die es nicht zugeben möchten

-
ich kenne grundsätzlich keinen der bei einer wm war der unglücklich zurückgekommen ist
-
hoffentlich tippt pek das nicht
ich finde das gar nicht unmöglich, marokko is die beste mannschaft von “anderen kontinenten“
-
es hat schon fälle gegeben wo qb selbst gepuntet hat, steve young und big ben habe ich selbst punten gesehen, aber loppopoppo … nie im leben!