Hab ich das im ticker richtig gelesen dass Jimmy G beim Punt return auf dem Feld war und da verletzt wurde?
sowas is unmöglich
Hab ich das im ticker richtig gelesen dass Jimmy G beim Punt return auf dem Feld war und da verletzt wurde?
sowas is unmöglich
Nach dem Dramen der Gruppenphase schon ein ziemlicher Kontrast bisher. Japan -Kroatien und Portugal - Schweiz könnte spannend werden. Marokko und Südkorea kann ich mir nicht vorstellen.
abwarten ![]()
achtelfinale bis jetzt eher langweilig
vf japan-korea wird weltklasse ![]()
england keine einzige karte bisher im turnier ![]()
ja wie zwei Parallele EMs halt…darum die Frage nach dem signifikanten Unterschied
eine hälfte asien, eine hälfte alle anderen
![]()
is alles sowieso nur schwachsinn …. einfach abwarten, irgendwann erfahren wir es. sinnvoll wird es sicher nicht!
viele tore bisher inna ko phase
abwarten, Samstag gilts. Da kommt der erste echte Brocken. Auch wenn man die vier Gegner bisher auch alle erstmal schlagen muss (oder zumindest nicht verlieren)
FRA-ENG hat auf jeden Fall Potential…kommt bestimmt nur bei Magenta und ja, da werde ich nach zig Jahren mal wieder den Franzosen die Daumen drücken
![]()
grwiwk und bis dann gehst auf ignore ![]()
Ich habe das erste Mal bei England das Gefühl, dass die eine richtige Einheit sind. Am Ende ist das die Qualität, die du brauchst um was zu gewinnen.
maguire wird schon dafür sorgen damit es in die hose geht ![]()
und bvb wieder …..££££££££
schade das lawless die wm nicht schaut … er würde sich gewaltig freuen ![]()
das darf nicht zählen, es waren 15 sek über die nachspielzeit
bvb freut sich …. es wird bald sehr sehr laut klingeln
ich frage mich ob es überhaupt eine einzige person auf der welt gibt die diese schwachsinnige fifa statistiken eingeblendet haben möchte
apropo maca, keine spur von ihm .. glaubt ihr er darf schauen seit er zurück ist
![]()
Ist blasen erlaubt?
musst maca fragen ![]()
die trommeln schon gewaltig ![]()
unser freund arsene the asshole hat gesprochen:
On Sunday, Wenger told a news conference for the FIFA technical study group that three options were under consideration. As well as the three-team option, another suggestion is that there would be 12 groups of four teams, with the best third-placed teams advancing with the top two. A third option is to split the World Cup into two separate halves of 24, each featuring six groups of four teams. The winner of each half would meet in the final.
"This is not decided," Wenger said. "but it will be 16 groups of three, 12 groups of four, or two sides of six groups of four -- like you organise two 24 teams.
"I will not be able to decide that, it will be decided by the FIFA [council], and I think it will be done in the next year."
kwelle ESPN
oh .. cisse is doch da
steckt wahrscheinlich alle an ![]()
die singen tatsächlich alle god save the king
hat es überhaupt dieses deutsche fan camp in dubai gegeben?