nein, gibt sicher 800 franzosen vor ort
Beiträge von peksim
-
-
ok, doch nicht, habs zurückgespult… drei die am besten chip-bälle in den sechzehner spielen hatta gemeint
offensichtlich sagt dem kramer der name messi nicht viel

-
hat kramer gerade wirklich gesagt dass kimmich, dejong und griezman die drei besten mittelfeldspieler bei dieser wm sind????!

-
zum de li(e)gt kannst ruhig gehen, der is genauso wie du zuschauer da unten

seit gestern angeblich auch whistleblower von juve
-
“deutschland is immer noch eine turniermannsvhaft, nur jetzt halt viel kürzer“

-
das is aber noch super … bis vor cca 30 jahren haben die teams selbst entschieden ob sie national champions sind oder nicht

-
Das Gemauschel muss mir mal einer erklären, dass Ränge umgedreht werden damit andere Playoffs rauskommen?
es spielen 1-4 und 2-3
positionen werden je nach lust und laune der klugscheißer vergeben, die cfp committee bilden. wer wo spielt auch. -
friedensnobelpreis wartet nur noch abgeholt zu werden
-
leute merkt ihr dass wir über eine mögliche zukünftige wm in saudiarabien reden, und mittlerweile schliesst es keiner aus . . . langsam is wirklich alles im arsch!

-
wow … effe hat endlich ein mal recht!
jez hat er seine quote für die nächsten 4 jahre erfüllt
-
laut fifa stadionauslastung in der vorrunde 96%. 3% mehr als in russland
2,45 millionen zuschauer gegenüber 2,17 millionen vor 4 jahren -
Never würde ich bei der Fifa inzwischen bei gar nichts mehr sagen. Egal wie abstrus der Gedanke ist, die sind dazu fähig
ich würde sogar sagen je unmöglicher es uns vorkommt umso wahrscheinlicher arbeitet FIFA in hintergrund daran!
-
realistisch: 1.georgia 2.michigan 3.osu 4.tcu
committee dreht wahrscheinlich tcu und osu um. so kriegen sie hammer matchup georgia-osu und vermeiden big ten HF

georgia spielt sicher fiesta, nie im leben kriegen sie home game im HF
-
klar, und deutschland wird weltmeister
-
mn weiß noch nicht ein mal wie die wm 2026 aussehen wird

-
wer weiß was fifa im kopf hat? obwohl es mehrmals angekündigt wurde hat offizieller bewerbungsprozess immer noch nicht gestartet!
letztes mal war es auch ähnlich, lange nix ausser ankündigungen und dann haben sie im eilverfahren die wm an die us vergeben.
mit elefantino is alles möglich und es is im prinzip nix gutes zu erwarten
-
wahrscheinlich auch kopf

-
is ja auch wm
p.s. hab kopf … gestern war ich zum ersten mal seit wochen voll
-
FIFA is, solange elefantino das sagen hat, sowas absolut scheißegal … die folgen nur ruf des geldes.
mindestens 80% der verbände, wenn nicht mehr, werden für die option voten die ihnen das meiste geld garantiert!
-
er hat deutschland gemeint spock, und du schreibst darauf “bei euch“