So, dieses AF ist auch entschieden.
Man ist das alles doppelt bitter zu sehen was für Gurken im AF rumturnen und wie wenig komplett überzeugend die Favoriten agieren.
Schade
![]()
So, dieses AF ist auch entschieden.
Man ist das alles doppelt bitter zu sehen was für Gurken im AF rumturnen und wie wenig komplett überzeugend die Favoriten agieren.
Schade
![]()
pma arg kat.3 is vollgepackt ![]()
auf gar keinen fall!
Und deshalb hat sich Australien jetzt ein Tor verdient??? Das war ja die Aussage.2
das hatte nix mit deiner frage zu tun
hab nur den einzigen unterschied in hz 1 unterstrichen
schreckliches spiel, standfussball mitte siebziger!
Woran würdest du es jetzt festmachen, dass sie es verdient hätten? Ballbesitz? Chancen? Torschüsse?
![]()
klarer unterschied
1-0 chancen
1:0 stand
![]()
wr doch ein klarer tormann tor … den hätte herbie gehalten
tun sie aber nicht
is nie so
![]()
is das wm1962 oder wm2022?
ohne/koan di maria
Also gegen Argentinien können die Holländer nur auf Elfmeterschießen hoffen mehr ist da nicht drin...
So tolle Fans muss man haben
https://www.berliner-zeitung.de/news/eklat-in-…chten-li.293671
is halt ein problem wenn man von kleinauf mit hass und schwachsinn zugefüttert wird. und dann wundern sie sich noch dass sie keiner mag
keiner mehr … jez is man hauptsächlich damit bescäftigt spaß zu unterbinden ![]()
Hä???
Einfachste Auslosung aller...
Was soll da Blödsinn sein?Trotzdem muss man erstmal gewinnen, alles gut
doch, haben turnier mit 3 punkten gestartet
Alles anzeigenOhne D find ichs immer fad
Aber was hab ich für Wahnsinns-AFs sehen dürfen (wenn auch nur am TV)
2014 Algerien - Puh!![]()
![]()
2010 England - Wahnsinn![]()
2006 Schweden - Yes!![]()
2002 Paraguay - Puh![]()
1998 Mexico - Puh![]()
1994 Belgien - Puh![]()
1990 Holland - Wahnsinn, unvergesslich![]()
ok, das erste war wirklich schlecht und das zweite heute abend verspricht auch nicht viel ![]()
dafür haben wir das verrückteste wm tor aller zeiten gesehen ![]()
mir isses immer übel wenn ich sehe wie naiv amis spielen. vllt können sie es ohne cheerleaders nicht
sowas konnte nicht ein mal maradona ![]()
wird laufen wie 2014 - da hatte er auch nach fulminanter Vorrunde es mit Mauern versucht obwohl er einen Robben, Sneijder, van Persie etc. hatte. Fast hätte es auch noch gegen Argentinien geklappt...
Dieses Mal setzt er auch auf die Abwehr - macht für mich auch absolut Sinn, wenn man sich anschaut wie der Kader personell vorne und hinten aufgestellt ist.Gegen so einen naiven Gegner wie die Amis heute kein Problem.
Bin gespannt wie es gegen Argentinien (sofern es dazu kommt) aussieht, da ist die Maurerei genau das falsche Rezept, wenn man sich deren drei Vorrundenspiele nochmal anschaut. Die hatten nur echte Schwierigkeiten mit dem einzigen Gegner, der sich was getraut hat.
es hätte aber auch gegen costarica fast nicht geklappt
ich halte absolut nix von van gaal. muß bei ihm immer an spiele gegen irland inna quali 2002 denken
bei den holländern isses immer die frage ob van gaals taktik greift. wenn nicht isses zerfall, ihm is das wort plan b unbekannt
...jetzt kommt diese Tulpentruppe mit ihrem Schlafwagenfußball wohl noch ins Viertelfinale
![]()
kannst nix tun, die anderen spielen soccer anstatt fussball
amis taktisch fast genauso stark wie kanadier!
Kicker-11 der Vorrunde:
Szczesny - Alba, Gvardiol, Dest - Casemiro, Adams, Gavi, Bruno Fernandes - Mbappé, Aboubakar, Gakpo
Bessere Vorschläge?
Finds eigentlich ganz ok, hätte Gavi raus, da der eigentlich nur ein gutes Spiel gemacht hat. Ähnlich wie Aboubakar…
nein, gvardiol, szczesny und casemiro waren hervorragend, rest kannst viele dazugeben, sicher 20-30 spieler
naja da aber jeder der deutschen, egal ob im deutschen Fußball oder der deutschen Politik in den letzten wochen nicht müde wurde zu betonen (mindestens als subtext manchmal auch direkt), was für ein beschissenes kackland katar ist und dass es das letzte ist und eine schande dass sie die wm austragen dürfen und wir nicht nur das bessere land, sondern auch die besseren menschen und das bessere gastgeberland sowieso sind und dass man es zum kotzen findet jetzt da zu sein, kommt es da wirklich noch drauf an, dass diese eine Sache ausnahmsweise mal an die fifa adressiert wurde? Die Häme steht ihnen schon zu.
häme ja, tue ich auch
ansonsten hat man in deutschland großteils recht, is halt so. das repressive land ist auf einem system aufgebaut welches extreme scheiße ist und es gehört wiederholt solange es so ist
leider wird man ab 18.12 damit aufhören
![]()