auf ORF steht es so wie es is ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Ich finde das Away sehr hübsch

daran hatten wir keine zweifeln

-
da is doch ne frau hinten

sag, hatta nen muster für seine fahrräder oder macht er das mit freier hand

-
mega
direkt an der seeküste, hoffentlich ncith zu kalt zum schwimmen
-
-
genau! und dasselbe geld müssen sie auch haben, frag rapinoe und wambach wenn du mir nicht glaubst

-
bibi und tina gibts wieder

-
auf jeden Fall - die spielen ja inzwischen auch mit 32 Teams
Das kann man dann echt erst frühestens ab AF schauen, wenn man spannende UND gute Spiele sehen will…haben wir nicht alle festgestellt dass 32-er WM das beste format ist?
-
die nachricht is ein absoluter bullshit
die wahrheit is dass niemand gesperrt wurde. us open hat ihn ganz normal auf der entry list gelistet mit vermerk dass sie keinen einfluß auf seine einreise haben, dafür gibt es gesetze
-
Geht nur OP, der Käufer zahlt aber noch Gebühren oben drauf

wow ..ganz anders inna usa
ich schau mal in den account wenn ich zuhause bin, sowas muß man sehen 
dann gibt es sogar sinn botnet anzuwerfen, wobei, bei dieser preisregelung wird es eher kurzfristig als langfristig was geben. aber wir sollten das ganze abgreifen, is ja wie für uns gemacht, oder?
-
Nachdem ja Ticketmaster dynamische Preise sogar für den Erstmarkt pushen möchte und sie große Umsätze mit ihren Zweitmarkt-Verified-Tickets machen (und in den Staaten des Öfteren die Kontingente gleich fast zur Gänze dort hin verschieben) tippe ich jetzt erstmal auf Zweiteres

brauchst gar nix tippen, is ja so. verkäufer bestimmt den preis. is nix anderes als wie gogo aber mit ticketsicherheit halt
-
Resale ist gestartet

ja, hab ich gesehen
hat es schon was gegeben? -
ja, sieht aber nicht nach irgendeiner veränderung aus, erst morgen wird uns die antwort auf vieles geben, da is schlussanstieg auch länger und steiler.
vingegaard sieht aber stark aus, es is die frage ob ihm pogačar in TT am samstag überhaupt was abnehmen kann -
und wie man hört noch viel anderes dazu ... nur halt nix gutes
-
übrigens, beim ticektmaster is jetzt saalplanbuchunbg "möglich"

-
also alles wie gewohnt...was macht der Doha-Urlaub?
nciht lustig

wobei, wir kommen nah dran mit temperaturen, die letzten tage war es nur 43 dort und wir werden heute 38er knacken
-
Menschenunwürdig.
Aeromexico hat letztens für eine Flugänderung am Telefon auch die Summe von 0.47 EUR aus mir rausgequetscht. Die Kreditkarte hatte glücklicherweise noch etwas Luft.
wir wissen dass dich sowas hart trifft ... willst noch mehr mitleid als sonst haben?

-
38°C heute und ansonsten auch nur scheißnachrichten

-
bei TB gab es info von 35k im freien verkauf, das kommt sicher von der NFL selbst
-
toll da schwenken die bei 900 Meter vorm Ziel auf Peloton um

es sind noch über 50km bis zum ziel suggi