@sugar Wie war das Codewort für Nils? Gruppe???
Er kommt ja heute mit roter Startnummer vorbei.
depot irgendwas ![]()
@sugar Wie war das Codewort für Nils? Gruppe???
Er kommt ja heute mit roter Startnummer vorbei.
depot irgendwas ![]()
Also es gab definitiv nach Erscheinen der Ausverkauft Meldung noch Tickets
ja, is oft so, ich hab das etwas anders gemeint
![]()
Sehr ulkig ist, dass sich die Warteliste weiter bewegt (aber sehr sehr langsam, gerade 30 Plätze in 3 Minuten), obwohl diese Ausverkauft-Meldung da steht. Da ist doch eher damit zu rechnen, dass die Leute da jetzt zu Zehntausenden aufgeben und nur ein harter Kern bleibt.
Sehr dubios die Technik dahinter
![]()
was willst da machen wenn sie nix mehr verkaufen? ![]()
hast ne sucht nach dem ausverkauften ticketshop? ![]()
ich kann zumindest aus nun einem zweiten Fenster bestätigen, in dem ich im Shop war (aber nix mehr bekommen habe). Wenn die Session abgelaufen ist heisst es "etwas ist schief gelaufen". Du bist aber noch ganz normal im Shop drin. Diese Meldung kommt aber immer. Solange die Session lief hieß es "nix verfügbar"
kann auch sein dass es so war sobald du was gekauft hast
ich glaube es is etwas bei ihnen abgeschmiert
gut, im moment is noch alles verfügbar ... alko geduld nicht verlieren ![]()
<p>Der geneigte Tooor-User weiß natürlich, dass er hier SessionBox o.ä. zum Einsatz bringen kann....</p>
hab heute festgestellt dass viele "freie" session box addons nur limitierte anzahl der sessions anbieten ![]()
Urlaub um, leider
Aber Freitag ist ja endlich wieder Cup
Wir starten gegen 15.00 bei Christian in Angermund.
muß er bis 14:59 arbeiten? ![]()
Wenn sein muss mit dem Floß
kanu
und ältester sieger will er auch noch werden
ich glaube das schafft er so oder so. der hört nicht auf bevor sie ihn ganz sperren oder er selbst nicht merh gehen kann
keine ahnung, dem sind aber rekorde schon sehr wichtig. er gibt es zumindest zu, anders als rafa oder roger obwohl jeder trottel weiß dass es allen drei verdammt wichtig ist! ![]()
gerade gelesen ... novak ist auf atp platz 7 und wird nach der US tour aus top 15 fliegen .... unfassbar wie dumm der typ ist
angeblich ist er der einzige aus top 100 der ungeimpft ist (oder als ungeimpft gilt, gibt sicher ein paar weitere ohne impfung aber mit fake impfpässen)
nein, habe keine amex (mehr), hab anzahl der KKs auf 2xMC und 1xVISA reduziert
muß man nur diese avinos haben
leider megablöde kuh dazu ![]()
Hope never dies
is die mit hope solo verwandt?
ja, ja, nix neues zu katar??
wird die beste wm aller zeiten ![]()
Urlaub um, leider
Aber Freitag ist ja endlich wieder Cup
Wir starten gegen 15.00 bei Christian in Angermund.
mitta s-klasse?
jay, jayZ und jay lo
jaygee auch ![]()