Mit dem Zug?
aha
Mit dem Zug?
aha
wenn ihr alle nach wien kommts ... ich warte auf euch bei der biereinsel ![]()
p.s. aber nur beim schönwetter ![]()
kommt ihr wirklich alle zu diesem blöden spiel? ![]()
wenn wetter schön wird komme ich vllt. zum treffen ![]()
das schönst ist das du diesen scheiss nun unterstützt
![]()
der fliegt auch bald in die usa ... schlimm alles, ich weiß
aber auto kriegt er für münchen nicht! gibt zug ![]()
und wenn nicht dann halt nicht
wollte für junior über TB season ticket holder karten kaufen. die haben nur 150 USD option und konnten nicht sagen ob man dafür bucs ticket app samt login braucht oder nicht ..... man kann zwar im normallfall problemlos alle karten weiterleiten, zumindest inna USA, es konnte mir aber keiner sagen wie es für münchen ablaufen wird, die wissen es einfach nicht bzw. haben keine info! ich habe es daher gelassen und probiere morgen scheiße im general sale zu kaufen. wenn es nicht klappt bleibt immer noch die andere option. aber bitte ... 150USD für so einen unnötigen scheiß, und der braucht 4 ..boah ![]()
die brauchen ihn nicht mehr, de ligt alleine schiesst 20 kopfballtore
Guten Morgen liebes Forum.
Cool bleiben!
![]()
ormus beim happyend gebimmelt?
![]()
einmal die 23 und bitte 5 von den zuckerstangen
mit happyend
![]()
jetzt müsste man noch einen dummen finden dem man mane irgendwie andreht ![]()
mein kumpel, der mit tst7 kroatien, hat heute fürs hf+f best western plus gebucht. … hab ihm gesagt er soll noch warten … hat aber nix genutzt!
hat gemeint ich soll ihm das andere HF organisieren … habs ncith geschafft ihm zu erklären dass man sowas zum jetzigen zeitpunkt nur auf verdacht kaufen kann ![]()
fahrradrahmen sieht verdächtig breit aus
![]()
Immer mit der Ruhe, ich kann noch nicht sagen, ob das im Botnet überhaupt laufen wird. Deshalb schrieb ich im entsprechenden Fred auch "Mal sehen"
habs jetzt aufgesetzt, ging schneller als ich dachte, eine windows VM war schon auf dem server, wusste das nicht. kann dann bei bedarf eingeschaltet werden ![]()
bin gestern auf ein foddo mit lokist im soccer city zufällig gestoßen … der hat sie auch immer so “ähnlich“ genannt ….
![]()
Immer mit der Ruhe, ich kann noch nicht sagen, ob das im Botnet überhaupt laufen wird. Deshalb schrieb ich im entsprechenden Fred auch "Mal sehen"
![]()
is auch egal, aber ich sehe nur dass es viele brauchen, mir zwar unerklärlich bei diesem sinnlosen blowout spiel welches schon im ersten viertel entschieden wird, is aber halt so.
daher guter anreiz noch einen client vorzubereiten, und wenn nicht mittwoch wird es sicher irgendwann gebraucht, die IP steht unbenutzt da ![]()
Nein, es müssen schon die genannten sein.
ich schaue heute oder morgen, vllt kann ich noch eine weitere VM bereitstellen, muß nur schauen ob diese auch durchlaufen kann, oder nicht. im schlimmsten fall wird sie bei bedarf gestartet.
Bl 122 oder 121 R 10-12, alles andere ist Schrott
![]()
nicht wirklich, NFL is ähnlich wie tennis, die besten plätze sind mitte endzone mittelhoch, von da sieht man die plays am besten ![]()
was hat vietendingens verlangt?
sehe ich auch so...wenn man eh nur die deutschen Spiele sehen will, scheint das Angebot erstmal nicht schlecht zu sein - deshalb die Nachfrage, ob ich was übersehen habe
ja, keine frage, vort allem für die leute die sich nicht extensiv damit beschäftigen
aber vergleich es z.b. mit dem was @dudelsack heute gepostet hat, da kriegst für die selbe zeitspanne anständiges hotel an top location (5min zu metrostation wo alle ubahnen durchfahren) um 2500 bei zweier buchung und bist bei der WM voll dabei. OK, man braucht noch flug dahin, aber das is ja doch gar nicht zu vergleichen, oder? und wie es aussieht werden mit der zeit weitere hotels in doha kommen!