ich kann es wirklich nicht beurteilen
vom preis her aber mehr als akzeptabel .. .die haben sich bemüht, mal schauen wieviele es auch tatsächlich nutzen
ich kann es wirklich nicht beurteilen
vom preis her aber mehr als akzeptabel .. .die haben sich bemüht, mal schauen wieviele es auch tatsächlich nutzen
da sind ja bei dem Vorrundenpaket auch noch sechs Flüge zwischen Dubai und Doha (bzw. return) drin, oder sehe ich das falsch...?
![]()
ja, und flug hin und zurück ... is natürlich super, das is aber nur bedingt eine WM, eher nein als ja ![]()
ist doch ein gutes Angebot
![]()
Also nüchtern betrachtet und ohne eigene Interessen ist das ein sehr, sehr gutes Angebot in meinen Augen.
na ja ...
kann man so oder so sehen. abzocke isses jedenfalls nicht und das is gut, aber es is in einem anderen land ... das is keine WM leute, das is nur spiele besuchen ![]()
Dates 22 Nov 2022 – 2 Dec 2022 10 Night(s)
Ramada Encore Doha
USD 4,164.07 für 2Komplette deutsche Gruppenphase und im Container für die Hälfte.
Ob das jetzt in Brasilien und Russland viel billiger war durch die Inlandstransportkosten würde ich bestreiten...
yepp, is neu gelistet und derzeit verfügbar für die ganze WM ... unweit von der ubahnstation wo alle linien anhalten ![]()
die geben tatsächlich hotels dazu .. imemrhin etwas ![]()
is ja gute information @meisi.mevo, wieso sollte man dich dafür steinigen ![]()
p.s. und bei tooor.de gibts alles mögliche, daher vermutlich auch ein paar leute die bei so nem quatsch mitmachen würden ![]()
der letzte gemüse witz war schon schlecht, aber der war sicher der schlechteste bisher
![]()
Hab nur HF doppelt
aber schreib mal @Brasi ne PN - der hortet die kistenweise
ja ,der hat alles mengenweise, mit seinem mächtigen tool gekauft, aber der gibt ja keine tickets an die newbies ab ![]()
@Howie ... wette um 10 kisten bier dass du dich nicht traust pogačar vom rad zu schubsen
![]()
das andere, wo ich bei einem anderen stopover war, liegt auch unweit, "M Grand City Centre" .. sind halt beides ganz OK hotels, nix was man sich selber aussuchen würde, aber für (economy) stopover und auch für die WM sicher absolut OK und zwei klassen besser als irgendwelche cluster oder container ![]()
hab jetzt gesehen dass grand regal hotel auch verfügbar ist, zumindest fürs final WE. da war ich bei einem stopover in doha, kann man ruhig nehmen, nix besonderes aber auf jeden fall kein loch, nciht ein mal nach gemüseregeln und max 15min von der ubahn entfernt ![]()
äh, Moment: erstmal vorstellen, bitte!
1980
eh zu alt für dein geschmack
![]()
Bitte mehr Details!!!!
deine fetische werden immer ungewöhnlicher ![]()
irgendwie fällt alles auseinanader
der rasmussen wird es wohl wissen ....
Unser Standort. Bin gespannt, wie voll es morgen wird...
eines hat micht schon immer interessiert …. wie wählt man eigentlich so einen platz? ihr seid ja meistens früh genug da, ich nehme an es ist genug frei …
Also was man so hört würden ihn die Bayern doch schon abgeben für etwa 50 Mio. - ist das keine angemessene Ablösesumme für den aktuellen „Fußballer Europas“ und Vize-Weltfußballer“? Barca will die halt nicht zahlen, aber das ist doch nicht das Problem der Bayern, die sind ja nicht die Wohlfahrt und haben was zu verschenken.
wenn es tatsächlich nur um 40 oder 50 mille geht werden sie das schon zahlen, transferfenster is noch lange offen ![]()
hat dort schonmal wer bestellt?
das is offizieller ticketshop ![]()