und christian isst brav seine ananaspizza ![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
hauptseason ist august, lokale kinderferien machen unterschied aber nicht zu viel
-
der typ hat nen fehler gemacht, anstatt novak hätte er besser seinen vater interviewiert

-
@Christian1205 , am wörtersee würde ich in velden bleiben, ansonsten wie norton empfielt bled in slowenien. postojnska jama is auf jeden fall einen besuch wert.
wegen der kroatischen küste, grundsätzlich gilt je südlicher desto besser. die inseln sind noch am besten. restprogram wie plitvice, skradinski buk usw kannst jedem reiseführer entnehmen
noch was, ich würde während hauptreisezeit istrien meiden, is einfach überfüllt aber wenn es sein muß dann eher rovinj und poreč als pula und medulin.
nimm aber viel geld mit, kroatien is sauteuer

-
-
apropo novak, hier sein interview von vorgesterm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meint ihr novak hat deswegen alternative gewerkschaft gegründet?
-
jetzt habich es verstanden .... wenn du über tennis redest meinst damit automatisch frauentennis

-
Umgekehrt. Diese Woche Dubai, nächste Woche Doha
tennis nicht, wenn du was anderes meinst möglich

-
Na ja, ist ja zusätzlich, es fällt ja das normale Rennen nicht weg. Wenn man jetzt ein komplettes Rennwochenende macht sicherlich interessanter als ein Qualifying. Aber ich werde mir das dieses Jahr mal live am Red Bull Ring reinziehen.
vllt kommen wir auch mit, ich kriege die gäste an dem WE, weiß nicht was ich sonst mit ihnen tun könnte

is aber leider sehr teuer

-
sprintrennen inn F1 is genauso scheiße wie eine sprintabfahrt

-
Das läuft ja schon, das würde sich jetzt nimmer lohnen noch hin
btw, dubai is erst nächste woche, gerade läuft doha

is aber fast dasselbe, über die brücke is man in nullkommanix da!
-
dir is schob klar dass die zwei angesprochenen 4:0 und 5:1 verloren haben, und zwar gegen spätere halbfinalisten?

-
und ganz wichtig für @Christian & @ML … karaoke wird auch aufmachen dürfen, allerdings mit 2G

-
-
Komplette Family positiv getestet heute
hoffe ohne wesentliche symptome

durchhalten

-
wie es aussieht kommen auch unsere politiker idioten zu vernunft … ab 5.3. sollte es wieder sport ohne wesentliche zuschauer einschränkungen geben.
wobei, das glaube ich erst wenn ich es sehe
-
pek, soll das jetzt ein Wettbewerb werden, ob Du schneller schreibst oder ich schneller lösche?
Ich mag Dir ja inhaltlich sogar weitgehend zustimmen, aber wir haben ja recht klar gemacht, dass wir das hier nicht mehr diskutieren wollen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du das kapiert hast.

Bescheuert finden darfst Du das natürlich, kein Ding.
es geht ja in diesem fred um genau das, stadionauslastung usw….wenn man da nix kommentieren darf dann … ach, vergies es

heute salzburg bayern mit zuschauer … aber die idioten verbieten anreise mittem auto …man muss weit weg parken ,,,,wirklich weltklasse

-