ägypter haben alle super geschossen, aber der zweite war sensationell ![]()
… und sie sind auch verdient durch!
ägypter haben alle super geschossen, aber der zweite war sensationell ![]()
… und sie sind auch verdient durch!
wenn ich tst7s bestellen würde, würde ich neben afrikateams auch serbien und kroatien bestellen, alles in kat.3 und so oft wie möglich. zahlen muß man ja nicht!
von allen schwarzafrika ländern (südafrika zählt nicht dazu) war ich nur in senegal und gambia und es war mehr als genug, “call me spoiled stupid european“ aber ich hoffe ich muss nie wieder hin. ![]()
Natürlich wäre die Regel aus dem College die richtige. Ich glaube ja nicht, dass die NFL es ändern wird, aber natürlich wäre eine andere OT Regel wünschenswert.
https://twitter.com/Espngreeny/status/1486052365878927362
![]()
sensationeller freistoß vom hakimi ![]()
https://mixture.gg/v/61f05d49a4c81
grinsen auf vaha’s gesicht sagt alles ![]()
edit:
malawi tor war natürlich auch sensationell!
Saints haben uns seit Jahren gezeigt dass es kein Salary Cap gibt lol
see above ![]()
p.s. ja…… wow!
aktuelle college overtime regel ist die dämmlichste die es gibt ![]()
@Werderstrand @peewee @cheffe .... roger.goodell@nfl.com
![]()
wie haben sie sie nach australien überhaupt reingelassen? ![]()
Interessant! Gab es Begründungen?
jeder seine eigene! im prinzip aber wenn du football spielst solltest du auch defense spielen können
etliche NFL spieler heute beim mcafee, inkl. tj watt: “do not change overtime rule“
aptopo mcafee, der hat gerade das gezeigt:
wow!
damals hat aber werderstrand seine stimme nicht erhoben ….jetzt haben wir eine ganz andere situation
![]()
gemüse wird langsam “warren buffet von tooor“
![]()
eigentlch ein genialer name für das gästeticket …. leider gibts keine papiertickets mehr ![]()
gemüse wird langsam warren buffet von tooor ![]()
bedeutet aber zumeist nur keine shorts und keine t-shirts. ein kurzarmhemd oder schönes polo und hose reichen. auch nicht überbewerten bzw. durcheinanderbringen… dort trägt kaum jemand jeans, vor allem nicht an heissen tagen
@Werderstrand, ein wenig birne einschalten. NFL will genau das, nämlich teams mit besserer offense fordern, bedeutet mehr atraktivität, mehr ramtamtam und schlussendlich mehr $$$ und das is das einzige was in US sport zählt. eigentlich ganz einfach, oder?
egal wie geil es manchmal ausfällt man darf einen fehler nie machen: US sport mit “unserem“ sport vergleichen ![]()
ich war zwei mal dort, es is einfach alles absoluter bullshit ![]()
is zwar offtopic aber ja, drei punkte regel und rückpassregel waren klasse. ab dem moment haben sie alles nur noch kaputtgemacht, mit VAR (so wie es derzeit ist) als sahne oben drauf
ich bin keiner der per default keine änderungen mag aber ich betrachte das nüchtern und als fan. volleyball oder pingpong regeländerungen waren einfach klasse, handball das schlimmste was je einem sport angetan wurde und in fussball und football geht trend eindeutig berg ab!
ich finde es cool so wie es ist
NFL hat mit diversen regeländerungen vieles kaputtgemacht, irgendwann machen sie aus football dasselbe was FIFA aus fussball gemacht hat