Warum wartet ihr nicht einfach die Auslosung ab
so ein geplänkel und mutmaßen gehört dazu robben, konzentrier du dich um die regeln für 63 ![]()
![]()
Warum wartet ihr nicht einfach die Auslosung ab
so ein geplänkel und mutmaßen gehört dazu robben, konzentrier du dich um die regeln für 63 ![]()
![]()
ZitatNach der Festsetzung der Gruppenköpfe werden die Teams aus Topf 2 in die acht Gruppen gelost. Australien, Japan, Nordkorea, Südkorea, Neuseeland, Honduras, Mexiko und die USA können ohne regionale Einschränkung jedem Topteam zugeordnet werden.
Komplizierter wird der Modus bei Topf 3. Die Teams aus Afrika (Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun und Nigeria) dürfen nicht in die Südafrika-Gruppe gelost werden. Die Mannschaften aus Südamerika (Chile, Paraguay und Uruguay) dürfen in der Vorrunde nicht gegen Brasilien und Argentinien spielen.
Als letzter Auslosungsschritt werden die acht verbliebenen Teams aus Europa (Dänemark, Frankreich, Griechenland, Portugal, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien) den acht Gruppen zugeteilt - erneut ohne jede Ausschlussklausel. Somit ist garantiert, dass maximal zwei Teams aus Europa in jeder Gruppe sind und keine anderen Kontinental- Konkurrenten schon in der Vorrunde aufeinandertreffen. Die Position 2 bis 4 jeder Gruppe werden ebenfalls per Los zugeordnet, wodurch die Reihenfolge der Begegnungen in der Gruppenphase festgelegt wird.
der vollständigkeit halber noch die anderen regularien 2010 ![]()
Dann geht's um ein Bier zwischen uns 2 Laxi. o.k?
kiste bitte ![]()
dpa
ZitatDie 32 Kugeln mit den Namen der Teilnehmer der Fußball-Weltmeisterschaft werden bei der Auslosung am Freitag (18.00 Uhr/MEZ) in Kapstadt in vier Töpfe aufgeteilt. Die in Topf 1 gesetzten Mannschaften aus Brasilien, Spanien, den Niederlanden, Italien, Deutschland, Argentinien und England werden auf die Positionen 1 der Gruppen B bis H gelost.
Also da bist du 100% sicher?? Gemüse, Quelle bitte!!
M.E. müsste-wenn es wirklich sowas wie "Favoritentrennung" geben sollte, eher Spanien in die andere Hälfte gesetzt weren. Zweifle ich aber an, dass das so praktiziert wird.
ist doch quatsch sowas
Wie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
Somit kommen für uns nur (meine Meinung nach) Gruppen E F G H in Frage.
D.h. auch, dass Spanien wieder in B C D kommt und zu uns Argentinien rutscht E F G H.
Dies war übrigens bei den letzten WM´s immer so. D.h. also die Favoritentrennung (Südamerika/Europa).
wasn das fürn schwachsinn ![]()
2010: vermeintliche favoriten aus europa (wenn man die weltrangliste nimmt): spanien (2.), holland (3.) und italien (4.) alle zusammen im unteren baum, also gruppen e-h.
wir (WR 5.) und england (7.) waren in gruppen a-d.
seit wir in erkelenz waren is ruhe... ![]()
![]()
![]()
da muss aber einiges passieren...
ZitatDas Unternehmen ächzt unter einem Schuldenberg von einer Milliarde Euro und fliegt täglich fast 700.000 Euro Verlust ein.
...
ZitatDie 25-prozentige Beteiligung an Alitalia wurde in den Büchern schon abgeschrieben.
Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)
bis zum spiel um platz 3 schaffen wirs ![]()
![]()
zumindest hätten manche aus der Gruppe das ein oder andere VF gerne abgenommen. Egal wer es gekauft hätte;)
klar, ich hätte auch alles gekauft wenn es denn möglich gewesen wäre, auch bei den teilweise gelben ko spielen. ...und irgendwann weiss ich dann auch wann und ob ich rüber kann ![]()
![]()
![]()
alarm chat hat sich gelohnt ![]()
![]()
was war das fürn kack, majonaise?
das ist nur die info welcher user uns im chat beehrt ![]()
![]()
![]()
hast uhr noch auf sommerzeit? ![]()
Update: Nach Montes Zahlen benötigen wir
jeweils 4 x
50 Kat 2
56 Kat 2
59 Kat 3 (2) (1)
62 Kat 3 (2) (1)
4 aus 11 ![]()
![]()
Quatsch
Rumänien gegen Algerien.
puh. danke ![]()
![]()
closed, karten gehen an bonsaibug
closed, karten gehen an bonsaibug
Wurde Prensa denn nur wg. seines "Moins" rausgeschmissen?
![]()
ja
Sollen wir das mit Schichtplan organisieren?
Wegen der Arbeit tagsüber eher schwierig, aber abends könnte ich.
Vielleicht immer mehrere für ein Zeitfenster.Läuft der Alarm nachts auch?
Wenn ja, bitte Bescheid sagen, dann stell ich das Phone ab, sonst träum ich von Tickets.
ne, nur von 8-20 uhr ![]()
kann man sein Android-Handy so konfigurieren, dass Nachts nur die WA-Alarm-Gruppe bimmelt und alle anderen Nachrichten/Anrufe/Mails stumm bleiben?
ja
nu sei doch mal nicht so hart. ne sperre bis zum Ende von FCFS dürfte genügen
(viele von denen, die die Alarm-Freds nicht richtig raffen kommen nach der WM bekanntlich eh nicht mehr
)
OK, das hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen
darf heute abend wieder rein wenn er sich an die regeln hält. habe ich im 4augenchat geregelt ![]()
Männer, ich interessiere mich auch für einen Whattsapp- Alarm!!
Bin wach wie ein Schiesshund!!!! Würde auch paar Nachtschichten übernehmen!!
Kommen wir da ins Geschäft????
gruppe is voll mit lauter schiesshunden ![]()
nachher bucht der noch dieselben flüge oder so...
er könnte ja die bordgetränke übernehmen....![]()
![]()