stellma bei youtube rein
bessa nich. is der wagen zuuuuu gross drauf ![]()
![]()
![]()
stellma bei youtube rein
bessa nich. is der wagen zuuuuu gross drauf ![]()
![]()
![]()
Also ich persönlich find Köln ja echt doof!
jünni - wir sind beida fahrt zum airport gefilmt worden ![]()
Wir sind so gegen 5:15 an Fluchhafen
5:30 h ![]()
mein PC geht wieda
na
endlich ![]()
Kommste zu Eintracht-VFB?
das schon eher ![]()
Weißt du was du mir damit antust, du hast meine Gefühle verletzt
Weißt du noch damals mit der Mannheim Geschichte? Erst wolltest du auch net kommen und dann wurds lustig
da war ich aber auch nich allein unterwegs. zudem sonntags. und tag davor leverkusen. next mal ![]()
Yep....ich habe auch schon zwei rausgelegt
och komm laxi
lass mal. die 9 stunden weiss ich besser zu nutzen ![]()
bei wetter.de sieht es nicht schlecht aus.....
musti - wäre saison 97/98 ok für dich als mitbringsel? schönes kurzarm weiss ![]()
Nene, er hat die Schwalbe damals sogar zugegeben.
Und nur deshalb konnte er überhaupt gesperrt werden.
Sonst wären seit damals ja schon einige andere gesperrt worden.GW
Edit: "Bisher ist Andy Möller der einzige, der für eine Schwalbe nachträglich gesperrt worden ist (1995, Spiel gegen den KSC; 2 Spiele Sperre + Geldstrafe), da er das Vergehen nach dem Spiel zugegeben hatte."
ichs sehs wieder vor mir
dirk schuster stand gefühlte eins fuffzich daneben
![]()
seh ich auch so, der kopfball war doch zum zungeschnalzen schön gegen dortmund. wunder mich auch, warum er nich dabei ist.
zu kießling und odonkor kann ich keine aussage machen, da hab ich die zu wenig beobachtet
das wird ne belastungsprobe
da brauchste nich viel beobachten, sondern im kicker lesen, dass er letzte saison zumindest oft im kader war ![]()
wenn der eingewechselt wird ....
ace & mäxken -> bitte beruhigt mich ![]()
Willste vorbei kommen?
wenn wir am sa nich verliern evtl ![]()
so langsam sollte ich mal in die gänge kommen
klasse begegnungen wieder mal.
Flauschi? Was machst du wenn Frankfurt am Sonntag gewinnt?
hast nochn tick über valdemar?
jetzt komm, bei uns im forum soll es angeblich sogar ksc fans geben.
gemessen an unserer vereinsgrösse sogar recht viel
![]()
Willste ein Fürstpückler-Eis?
was issn dein limit für ksc-vfb? oder nich mehr aktuell da sonntags?