nee, wm shirt "stuttgart" vom kik
wo is das egtl? lang nich mehr gesehen ![]()
nee, wm shirt "stuttgart" vom kik
wo is das egtl? lang nich mehr gesehen ![]()
seh ich da ein trikot drin??? ![]()
![]()
![]()
laxe
denver clan ![]()
könnt ihr mods nicht die web-cams der user bedienen ???
finga weg vom gemächt schumi ![]()
![]()
du kannst um die ecke lesen?
![]()
oda schiessen ![]()
kippen sind übrigens gut soll ich ausrichten , gaustar ![]()
junior trägts mit fassung
er hat jetzt erstmal andere termine. bayern-barca und danach eine woche an die nordsee mit kurzem abstecher zu S04-BVB
das beste is: uschi geht auch zuz beiden spielen mit - die wird noch voll die fussi-braut
![]()
gut gemacht schumi
![]()
der kann das garnicht gelesen haben
![]()
ich kenn seine klo-zeiten
wohl doch nich. früh oda spätkacka heut ![]()
geht ihr morgen inna woche ksc? wegen fahnen... oder is junior beruhigt? ![]()
dachte werder is jez braun ???
alle anderen grünen sind doch jetzt liga 2
das riecht nach verwarnung
spargo, lass gut sein
![]()
werda mog i net
![]()
also den gumble - du bist nich allein ![]()
ksc-vfb-tick -> suchst du "neutral" oder für eine seite?
liegt wohl an der weiten Entfernung zu eurem Stadion. Da kann halt einiges passieren
genau, siehe post oben...
moin zusammen
bin ich hier irchtig im Laber
wenn mit den grünen noch jmd labern will dann ja ![]()
![]()
Das Sicherheitskonzept der Polizei in KA war aber noch nie das Beste (zumindest gegen Mannheim)
definitiv. das hört sich jetzt blöd an - aber ich hoffe schon jetzt, dass keine kids & familien zwischen die fronten kommen. in den teils unübersichtlichen wegen und wäldern rund ums stadion und richtung stadt kann viel schief laufen ![]()
Gegenüber dem Spiel ist das Spiel S04-BvB ja nur lächerlich
bin v.a. drauf gespannt wie sie an- und abreise der gästefans in den griff kriegen. das hat die letzten jahre nie geklappt und es gab heckmeck (waldhof, frankfurt, dresden, etc...) ![]()
ja dann wäre der kurze dienstweg von mod zu mod nicht schlecht
um ihn zu entsperren....
diese details kamen erst gestern abend "raus". und danach war er frei.
ZitatAlles anzeigen
Fußball-Sicherheit
KSC - VfB ist "das Problemspiel überhaupt"
Ein starkes Polizeiaufgebot bei Fußballspielen wie hier bei der Partie KSC gegen Waldhof Mannheim (2002) gehört inzwischen dazu (Archivfoto: ka-news)
Karlsruhe/Stuttgart - Das von den baden-württembergischen Fußballverbänden und der Polizei zu Beginn des Jahres initiierte Sicherheitskonzept bei Fußballspielen hat nach Angaben des Innenministeriums Wirkung gezeigt. Die Bilanz der abgelaufenen Saison bot aber auch Gelegenheit zu einem Ausblick auf die kommende. Im Mittelpunkt hier: die Partien der Erzrivalen Karlsruher SC und VfB Stuttgart.Die Umsetzung des gemeinsamen und bundesweit vorbildlichen Konzepts konnte in der Oberliga Baden-Württemberg bei der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit eine deutliche Trendwende verbuchen, sagte Landespolizeipräsident Erwin Hetger gestern in Stuttgart. In der Saisonrückrunde habe es keinerlei Ausschreitungen gegeben. Deshalb werde das Konzept auch in der Saison 2007/2008 weitergeführt, so Hetger.
Der Sport soll im Vordergrund stehen
Auch in Karlsruhe arbeiten der KSC und die Polizei Karlsruhe eng zusammen. Für die neue Saison sei mit dem Aufstieg des Karlsruher SC in die erste Bundesliga eine Konstellation absehbar, die für die Polizei von besonderer Relevanz sein werde. Erwin Hetger betonte dazu, dass man die Spielbegegnungen Karlsruher SC - VfB Stuttgart besonders sensibel angehen werde.
Gleiches gelte für die Heimspiele des VfB Stuttgart in der Champions League. Man werde alles daran setzen, dass auch bei diesen Spielen das Sportliche im Vordergrund steht. Zudem habe man in Stuttgart und Karlsruhe in Einsätzen der Bundesliga erfahrene Polizeiexperten. Der Einsatzleiter der Polizei Karlsruhe beim Spiel VfB Stuttgart - Karlsruher SC am 2. September, Fritz Rüffel, bezeichnete diese Partie gegenüber ka-news als "das Problemspiel überhaupt".
Vorgespräch zum Problemspiel hat bereits stattgefunden
Für das Karlsruher Wildparkstadion gebe es bereits seit zwei Jahren ein spezielles Sicherheitskonzept. Spiele werden demnach in Kategorien wie Low-Risk und High-Risk eingeteilt. Wo die oben genannte Partie einzuordnen ist, dürfte auf der Hand liegen. So war es zuletzt bei einem Freundschaftsspiel des KSC gegen den VfB im Juli 2005 zu Ausschreitungen gekommen (ka-news berichtete). Das Sicherheitskonzept unterliegt alleine den beteiligten Kräften vor Ort, wie Polizei, Ordnungsdienst oder Feuerwehr. Außerdem habe man in Zusammenarbeit mit einem Karlsruher Ingenieurbüro auf die Fluchtwegsplanung geachtet und kümmere sich streng um die Einhaltung der Versammlungsstättenverordnung.
Wie Rüffel außerdem sagte, laufen derzeit bereits die Planungsphase für das Spiel VfB Stuttgart - Karlsruher SC. So habe es am gestrigen Mittwoch ein Vorgespräch zum Spiel mit Vertretern der beiden Vereine sowie der Karlsruher Polizei gegeben. Dabei wurden unter anderem die Anreisemodalitäten, die Frage nach Sonderzügen, sowie die Zusammenarbeit von Karlsruher Verkehrsbetriebe und Ordnungsdienst geklärt. (ps/tcm)
Quelle: ka-news.de
Hallo zusammen,
bin neu hier und aus dem Pott. Bin zwar in der Nähe von Dortmund aufgewachsen, aber seit immer schon großer Schalke-Fan, familiär bedingt.
Hab von Schumi von dem Forum erfahren, viele Grüße an dieser Stelle, und werd jetzt mal auf Ticket-Jagd gehen;)
Bis denne mal
![]()
![]()
hallo und viel glück für freitach ![]()
Pospo, sperr mal diesen nervenden Laxinho, der nervt hier total rum
wenn du mehr pause willst reicht ne PN ![]()
was macht ihr eigentlich gegen das problem mit dem rechten Zeigefinger beim Scrollen.
ich kann garnix mehr berühren - das ding is total lädiert.
zum glück habe ich heute an diesem fetten Tickettag alle meine Tixxxx bekommen, die ich wollte :p:
lass ich azubi machen ![]()
![]()
wenn einer den björn goldschmidt sieht - gruss von mir, is mein nachbar ![]()