Ich habe ein bisschen Angst vor dieser Saison. Ganz Tooor-Deutschland will nach Hamburg und ins Lucky Star. Ich kann doch nicht ständig bis morgens um 6 saufen
ich biete dir immerhin den saisonausklang an. erwarte höchtsleistung ![]()
Ich habe ein bisschen Angst vor dieser Saison. Ganz Tooor-Deutschland will nach Hamburg und ins Lucky Star. Ich kann doch nicht ständig bis morgens um 6 saufen
ich biete dir immerhin den saisonausklang an. erwarte höchtsleistung ![]()
am abend hat sie gesagt,dass er ein braver ist
aber schwabe halt ![]()
![]()
;);)![]()
mal mit muttern reden,auf jeden Fall Interesse
checker hat sie übrigens am sonntag als erster kennenlernen dürfen
![]()
obwohl - sie kann ja jetzt nur noch gewinnen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
i hope we have a little bit lucky
apropos - lucky star mai null acht ![]()
Meinst du
1. Danke, ich hätte es sonst vergessen
2. Danke, du arsch, die anderen hätten es doch sonst vergessen und versagt
![]()
ick nehm die eins ![]()
![]()
mei englisch isch not wery goot
your deutsch not even betta ![]()
![]()
![]()
Scherz: Nicht Thanks, Barney, sondern Tanks Barney. Tank=Panzer
aaaahhhh ![]()
![]()
![]()
toto - hab noch ein leverkusen-arrangement im petto... interesse? karte 13 fuxx und ICE rund fuffi.... sa abend gg 12 wieder KA ![]()
du würdest neben mir sitzen, vielleicht beeinflusst das deine Entscheidung
es bekräftigt sie ![]()
ne, würd mich nicht wohl fühlen - sogar nich neben dir ![]()
![]()
Tanks?
Panzer, Waffen, Krieg?
![]()
![]()
nein. Is Cannstatter Kurve, allerdings näher in Richtung Gegentribüne
ne, zu sehr rot-lastig
danke ![]()
Das Werder-Herz ist trotzdem unschlagbar;)
wo gabsn das? ![]()
37b
is das schalke-nähe? ![]()
greif nich wieder das Thema auf
chefin vom chef
ertappt
so nürnberg?
nur wenn du mich anschuckste
gumble das is mit abstand das beste ava das du je hattest. ok - gehört nich viel dazu, aba is geil ![]()
herr holunderbeerenbrei
ach dat is toto ![]()
hui, fast hätte ich den tippstart verpasst
danke fürs hochschieben ![]()
![]()
Willein bekanntes Gesicht zu VfB-Schalke und sucht noch ne Karte?
block?
Ja das isses ja auch... hätt ich gestern die Verwarnung net bekommen, hätt ich jetz vll gesagt ok, kein Problem, aber so nicht... das gestern war eine Schweinerei... nur weil irgendwelche...ich sags jetz lieber net... gepetzt haben, weil sie die gute Regina angestiftet hat wahrscheinlich, krieg ich ne Verwarnung? Lachhaft.. Ich kann euch mindestens 50 schlimmere Kommentare von manchen hier posten, die nicht verwarnt wurden...
wenn sich mehrere user unabhängig voneinander bei einem mod über ein und denselben beitrag beschweren solltest du den inhalt und die folgen vielleicht nochmal überdenken.
wenn ich mit irgendwelchen schwaben witze machen oder die über mich dann ist das was anderes als das was du dir geleistet hast. ich fand es auch unter der gürtellinie - man hätte nicht denken können dass ihr 3 tage vorher aufm gleichen fest gefeiert habt.
Aber da schau ich doch lieba mal bei tooor.de und aktualisier den Alarm-Fred anstatt die ganze Zeit in mein Mail-Postfach zu schauen,oder? *e-mail-alarm-unnötig-find*
manchmal kann man nur seine emails lesen und nicht ins freie www. wenn du mal arbeitest kannst du das nachvollziehen....