Du beerbst Heinz Fenrich?
der hat nur nochn jahr und will jetzt mit aller macht das stadion durchdrücken um sichn denkmal zu schaffen ![]()
heut in der tageszeitung deutet aber alles drauf hin dass das ganze nix wird und auf eis liegt unbestimmte zeit
![]()
Du beerbst Heinz Fenrich?
der hat nur nochn jahr und will jetzt mit aller macht das stadion durchdrücken um sichn denkmal zu schaffen ![]()
heut in der tageszeitung deutet aber alles drauf hin dass das ganze nix wird und auf eis liegt unbestimmte zeit
![]()
ganz genau ... Also??????????
val, herbie, ace, musti, fummel, ruhrpott, mel, ... ![]()
Du bis jetzt Tapetenkleister?
![]()
Du klebst Tapetenkleister im Buro des Burgermeisters
![]()
jau ![]()
Ich finde das ganz gut. Schaue ab und zu mit meiner Kleinen.
![]()
Warum klebt Tapetenkleister und wie wird man eigentlich Bürgermeister?
![]()
mein neue job sollt überraschung sein.![]()
![]()
du könnts aba dann mit meine Tochta englisch sprechen
22./23.8.
![]()
ICK HAB AUCH KEIN Bock mehr hier...is einfach zu stressig
![]()
ahso ![]()
werds ma checkn ![]()
ich dachte dat wären georgi und mirinda
![]()
Geographie 6, setzen!
![]()
Dann wärst du auch Ansprechpartner für München.Gute 200km sind's schon, ich wohn auch noch 30 km südlich von PB.
kein blassen
![]()
hab auchn neues ava
![]()
![]()
geil...haben die auch ne Depardance in Berlin und brauchen noch einen guten Mann???
für wen suchst du? ![]()
Haus- und Hofschreiner!
wird bestimmt auch ein duftes fest ![]()
gibts am 17.11. schon rahmenprogramm mit übanachtung für auswärtige? du bis ja da quasi "ansprechpartna vor ort" oda is paddaboan weit wech?
![]()
arme Socke
glashaus ![]()
hab neuen job, alta ![]()
Los, bohr weiter ...!
next jahr dann ![]()
was war nochma herbert? hochzeit von schwippschwaga? ![]()
Aba hier is doch wirklich nix los, da kann ich mich ja besser mit meiner Frau unterhalten ...
sagste nur weil du laxi-verbot hast ![]()
auf jeden. auf manchen südsee inseln isses ähnlich. wenn da mal eina paar hundert meter zu lange braucht oder zu früh absetzt - gute nacht. ![]()
Na mein Schatz
war gute wahl mit der hütte nexte woch ![]()
schau mal in deinen Fred...Wetter so genial regnerisch werden
![]()
unter 20 grad und nass. kacke ![]()
ihr mods seid heute irgendwie anders
![]()
sind wa doch imma
![]()
Gibt es irgendwo aktuelle Informationen zur Zahl der bisher verkauften DK ? Letzte Info auf der Homepage des KSC ist vom 9. Juli und spricht von 16.000.
Wäre mal interessant zu wissen wie viele Tageskarten es nächste Saison noch gibt und wann der VVK los geht.
der DK VVK endet morgen. denke übers we gibts infos bzgl verkaufter karten. dann 30.000 ./. 3.000 gäste ./. DK = tagestixx... gibts dann (wohl) ab montag....
wäre echt
hab gerade mein ksc-trikot bekommen. ich hatte das alte bestellt - und was kommt jetzt : das neue mit Kragen : auch
![]()
Klar bis du ahnungslos... Das ganze passiert erst im August!
![]()
du sollste mir sagen was gestan und am di pasiert ist. nich nexten monat ![]()
sauba Laxi
wieso klappt dann der 22.8. nicht ?
weil ich dann mehr als 8/12 jahresurlaub genommen hätt. und offene sachen müssen fertig werden. dazu übergabe mandanten, etc. ![]()