Mist ... wollte gerade bestellen - AUSVERKAUFT
kagge
![]()
Mist ... wollte gerade bestellen - AUSVERKAUFT
kagge
![]()
ok, dann erstmal weiter offen und er hat 2 Chancen sich zu äussern.
viele köche verderben den brei
![]()
Ok, da ziehe ich eindeutig NICHT mit!
![]()
Ist mir zuviel!So langsam glaube ich eh dass der Typ uns verarscht.....hab das irgendwie im Gefühl!
also ich glaub wenn er das auch ablehnt kann der Fred wohl zu
bevor wir ihn haben posten lassen gings in einigen PNs hin und her - er hat sich "vernünftig" angehört und ich denke, es ist sein recht, hier ersma in ruhe die angebote zu sondieren und sich etwas zeit zu lassen... ![]()
ne vorstellung über die gewünschten spiele/anzahl/etc wäre allerdings nicht schlecht, kollege ![]()
vielleicht zeigt ja auch meine drohung wirkung, dass wenn er nich mit meinen 4x salzburg vorrunde tauscht gesperrt wird
![]()
Also mein Supporters-Antrag liegt jetzt schon 2 Monate bei denen und immer noch keine Rückmeldung,
auch auf E-Mail nicht![]()
u18-wisch dabei? ![]()
Das mit den letzten 500 Posts ist schlecht für einige User, die mal eben nachschauen wollen, was sie letzte Woche geschrieben haben.
![]()
Ja?
... ach so ... ähm, ja ... das is im Admin so eingestellt, um den Server nicht "unnötig" zu belasten ...
der scheff spricht - ![]()
wenn der Beitrag gelöscht wurde, ist die Bewertung weg. Punkte bleiben dir aber erhalten Mann, Vallie, mach mir langsam Sorgen. Sonne so schlimm?
also in zukunft gleich löschen
![]()
Pokalsieger ist definitiv wieder gesetzt!!!
quelle?
dann schreibt aber die DFL in ihrer tabelle auch nen mist -> plätze 1-5 haben hinten den vermerk "PL" dran
![]()
geil - kommste zu mir, finale dann vfb-kxc
![]()
auf die
![]()
hoffe aba nich wegen laxiground
![]()
6.6.07 Hamburg -- > 7.6.07 Rostock
![]()
![]()
klar, bietet sich an - nur sind die zugverbindungen nachts zurück extrem besch... ![]()
obwohl ich süd-ansässig bin schau ich immer erst in den norden und dort nach pauli & der tuna
![]()
stimmt nicht ganz, gibt schon seit montag karten zu kaufen (globus rostock) und übers radio...
ok - stand zumindest auf der seite bzw dem pdf-dingens drin ![]()
Die ersten Teilnehmer stehen fest:
Schalke
Bremen
Stuttgart
KSC
Da auf den Seiten der DFL der neue Modus ab dieser Spielzeit (KSC als Zweitligameister qualifiziert) noch nicht beschrieben wird, bleibt abzuwarten in welchem Rahmen sich Teams aus Liga 1 qualifizieren... Vermutlich werden es die ersten 5 der Abschlusstabelle sein und der DFB-Pokalsieger geht ab diesem Jahr leer aus... ![]()
Als Spieltage sind folgende Daten bekannt: 21./22.7. Viertelfinale / 24./25.7. Halbfinale / 28.7. Finale
Infos/Ansetzungen(Städte)/etc hier her!
Tickets bei eventim u.a.
Offizielle Homepage: Deine Stimme gegen Armut
zusatzinfo: VVK beginnt ab heute (2.5.07)!
servus & willkommen im irrenhaus deutschlands
![]()
so viel zum Thema anderer Mist:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,859296,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,859302,00.jpgaus Spiegel Online
da wird einem schlecht bei solchen bildern, unglaublich
![]()
So Leute, muß mal ein bißchen was arbeiten. Am Montag ist doch einiges liegengeblieben.
![]()
![]()
wem sagste das
![]()
![]()
Wem sagst du das.
![]()
Hab gerade nachgesehen, Hotel hat noch nicht geantwortet.
ich denk da kriegen wir schon noch was günstiges in fürth... ![]()
Das Thema Bengalo wurde mittlerweile auch längst geklärt. In Deutschland im Stadion verboten und dabei wird es bleiben.
das letzte spiel im jahr 2006 (ksc-fürth) wurde nach schlusspfiff aber mit ner fetten (&organisierten) bengalo-"show" auf den zäunen der gegengerade begleitet - ich denke, dass sowas mit antrag, bestimmten sicherheitsvorkehrungen, etc erlaubt is?! ![]()
meine stellung zu dem thema (hab ich auch schonmal an anderer stelle formuliert):
absolut pro bengalo (wenn kontrolliert seitens der fans & entsprechenden vorkehrungen) - contra leuchtraketen und ähnlicher mist wie am montag ![]()
Tom und Barney haben geantwortet, der Rest bisher nicht.
![]()
Hotel: hab ich heute morgen noch nicht nachgesehen
sone funktion "allen antworten" bei PNs hätt auch was
![]()
berezin - gabs schon rückmeldungen (user/deine anfrage ans hotel) wegen übernachtung fürth?