Hitzfeld, Magath und Rangnick hatten es schon schwer. Diese Rendite bei dem kleinen Einsatz
Beiträge von fcczj
-
-
Zitat
Flug gibts für 600€.Den Flug würde ich auch gerne buchen.
-
Vllt. sollte Kirch nochmal mit dem Kartellamt reden. Er findet ja anscheinend immer die richtigen Argumente, um von seiner Vita abzulenken
-
Fußball ist halt Religion
-
Die Parkplätze bei der Messe sind nicht übel. Ist auch deulich angenehmer, wenn man nicht durch die Stadt fahren muss. Allerdings frage ich mich, was ihr dort für euer Auto befürchtet ? Sollte das Auto nicht gerade voll mit FCC - Devotionalien geschmückt sein, wird da auch nichts passieren. Warum auch ?
-
Die "Horda Azzuro" hat sehr gut Kontakte nach München. Man sieht immer wieder Münchener im Block. Aber das brauch ein Sicherheitsbeauftragter ja nicht wissen.
-
Zitat
Gewisse Standards gehören einfach dazu,
Ist doch ok, wenn es für dich wichtig ist ... Allerdings muss man dann ja nicht unbedingt nach Südafrika dafür fliegen. Gibt doch soviele schöne Länder auf dieser Erde.
ZitatTrotzdem möchte ich halbwegs mit allen Körperteilen zurückkommen...
Es soll schon Leute gegeben haben, die einen Aufenhalt in SA überlebten
ZitatDie brauch man, um Sicherheit zu geährleisten und natürlich, damit genug Tixx verkauft werden können.
Tickets könnte man billiger verkaufen, wenn man die vielen Milliarden einsparen würde, die für den Bau dieser Stadien notwenig sind. Davon würde auch der Einheimische profitieren und das mit der Sicherheit hast du ja selber nicht ernst gemeint
-
Vielleicht kommt die Fifa (und weitere Personen) ja auch mal auf die Idee, von diesen überzogenen Standards abzurücken. Warum bedarf es denn unbedingt eines 5-Sterne-Deluxe Stadion in einem Land wie Südafrika ? Warum braucht es 1000 Logen und 5 Sterne Hotels in der Umgebung ? Warum braucht es einem perfekt ausgebauten Verkehrsnetz oder einer "absoluten Sicherheit". Wenn ich in ein fremdes Land fahre, versuche ich mich an die dortigen Gegebenheiten anzupassen und will nicht denen meinen Lebensstil aufzuzwingen. Eine WM in Südafrika ist halt kein deutsches Sommermärchen - Muss es aber (aus meiner Sicht) auch nicht sein.
-
Nunja... Omo kam einst als gelernter Stürmer nach Deutschland, ehe irgendjemand auf die Idee kam, ihn in die Innenverteidigung zu stellen. Er ist wirklich eine perfekte Type, sehr umgänglich und jederzeit zu einem Plausch bereit. Omo ist immer für ein Tor gut - vorne wie hinten
Sein großes Vorbild muss Lucio sein, immerhin liebt er ebenso die Ausflüge mit "Herzkasper-Alarm". Einen eigenen Fanclub, der sicher auch desöfteren bei euch auftauchen wird, hat er auch.
-
Ihr habt doch Omo nicht etwa für die Abwehr verpflichtet ?
-
Zitat
ist hungrig auf Bundesliga-Fußball
Ich sagte ja: Nicht nachvollziehbar
-
Ich dachte, Hoffenheim fährt den VW Kurs und füllt das Stadion mit Dumpingpreisen. Allerdings kann ich das hier nicht erkennen und es scheint ja nicht einmal nötig zu sein. Kann ich nicht nachvollziehen
-
Bin stubenrein und habe mich auch noch nie Schnarchen gehört
-
Geht ganz einfach
-
Freitagsspiele um 19:30
Da hat sich der Abstieg doch gelohnt ... Spart einige Urlaubstage im Jahr.
-
-
-
Sonntag früh hin / Montag vormittag zurück
Strecke: Jena - Regensburg - Passau - Linz - Wien
-
Mitgliedschaft im Fanclub Nationalmannschaft erforderlich.
Abfahrt: 23 Uhr am Samstag
Rückfahrt: Irgendwann nach dem Spiel .. -
Will ja nicht päpstlicher als der Papst sein (Hauptsache dabei und so ...), allerdings hat mich dieser Kategorie 2! (200 Euronen) Sitzplatz doch ganz schoen angestunken. Man kann doch wenigstens erwarten, dass man das Spielfeld komplett einsehen kann, wenn man nicht gerade s.b. Karten erworben hat. Wäre das nicht etwas für einen kleineren Sammel-Protestbrief ? (bzw. sind da schon welche nach dem Portugal Spiel aktiv geworden ? )