Der Vorverkauf gegen Juve am 28.07. läuft seit gestern...
Haben uns Tikets in P2 - R21- P 12-15 geholt.
Ansonsten gestern 3. Spiel = 3. Sieg. 2:0 gegen Victoria. Freitag dann gegen Teplice.
Der Vorverkauf gegen Juve am 28.07. läuft seit gestern...
Haben uns Tikets in P2 - R21- P 12-15 geholt.
Ansonsten gestern 3. Spiel = 3. Sieg. 2:0 gegen Victoria. Freitag dann gegen Teplice.
gegen Teplice bin ich am Start
Dann sehen wir uns 17:30 zum Spiel, sollte es nicht junge Hunde regnen.
Ich hatte Freitag Samstag frei und da hat der stellv. Den schreiben müssen
Tja mal megadumm gelaufen, würde ich sagen. Dann mach Dir 2 schöne Tage auf Arbeit. Wir trinken ein Bier mit für Dich.
Sehn wa uns also dann gegen Juve am 28.7.
Gruß an Ivy
Kann Dienstag und Freitag nicht mitkommen
Beide Tage spätschicht
Ick dachte immer der Filialleiter macht die Schichtpläne.
Mensch, die beiden südamerikaner sind ja voll bei der Sache....
War interessant die Beiden zu erleben. Haben auf der Bank abseits der Mannschaft gesessen - ganz am Rand - und haben in der Halbzeit auch nur zu 2 mit dem Ball rumgemacht. Weit weg von den anderen. Kein Zuspiel oder ähnliches mit dem Rest.
Nach dem Spiel ist Raffael dann sogar mit hängendem Kopf vom Platz und musste noch kurz vom Co-Trainer aufgemuntert werden.
Vor allem war das Bier Mitte 1. Halbzeit ausverkauft... jetzt frag nicht warum
2. Sieg im 2. Spiel
Anwesend : Musti, Phoe und Worfel
Unsere Heimschwäche ist überwunden und wir haben eine Serie mit 2 Heimsiegen in Folge.
Ansonsten vieles schon weit besser als wie am So. Super Spielzüge gesehen. Ndjeng mit tollen Standards... Lusti ist wieder fit... Raffael und Ramos nur auf der Bank ...
Und !!!!! Wir haben da ein echtes Juwel bei uns... Dorian Diring, Franzose, 20 Jahre und off. Mittelfeld, beidfüßig. Hat gestern einen Super Eindruck hinterlassen. Klasse Stellungsspiel, Blick für den Mitspieler, schnell und ballsicher. Aber das Beste ist das ihn Hertha aus Mulhouse ( war dort Spieler des Jahres ) für nur unglaubliche 50.000€ geholt hat für die U23. ... ein Kagawa-Transfer...
Im Gegensatz dazu leider enttäuschen war Ronny. Als Spielmacher a.m.S. nicht geeignet. Zu eigensinnig. Zu viele Dribblings. Schlecht im Zweikampf. Kein Blick für den freien Mann. Beichler leider auch nicht überragend.
Kachunga mit 2 Toren, aber versemmelt auch zu viel. Ist allein vorm leeren Tor und haut die Kugel daneben.
So und nu noch ein paar Bildchen ...
28.07.2012 - Kick gegen Juventus Turin im Oly
Also ich bin DABEI
Zitat : "Der damalige Sportdirektor Christian Nerlinger wies die Vorwürfe noch vor wenigen Tagen zurück. "Diese Aussagen entbehren jeglicher Grundlage. Grundsätzlich gibt es beim FC Bayern keine Schlafmittel", sagte Nerlinger."
Grundsätzlich nicht, aber in Ausnahmefällen ....
Die Schlafmittel würden auch erklären warum Bayern nur noch ein Vize-Bayern ist.
Evtl. hat sogar deshalb Nerlinger die wichtigen Neuverpflichtungen verschlafen.
Sami Allagui und Baumjohann würden uns ganz, ganz sicher weiterhelfen.
Nix dagegen. Bin den Beiden voll positiv gegenüber aufgeschlossen. Sehr gut sollten die kommen... nur darf das halt nicht das Ende der berühmten Fahnenstange sein bei den Neuzugängen. Die Breite macht es am Ende aus.
Entlassungswelle bei Hertha: 12 Mitarbeiter zahlen den Preis für den Abstieg - Fussball - Bild.de
... und die Schuldigen Profis bekommen noch ordentlich Ablösesummen hinterher geschmissen.
... und wenn es ums Geld geht, verzichten die sogar auf ihren Urlaub, aber kriegen den Arsch nicht bewegt wo es um den Abstieg ging.
... beides ewige Talente die nie richtig den Durchbruch geschafft haben. Momentan nur Bankdrücker.
... ich hoffe immer noch auf die 2 Kracher die Preetz uns ranschafft für`s kreative Mittelfeld und für den Sturm als Goalgetter.
Todesangst wahrscheinlich...
Wundert mich nicht wirklich
.
Du wirst Dich aber wundern, wenn euch ab Ende August die Angst überkommt in der Liga überrollt zu werden.
So und nu zurück zum Thema Wiederaufstieg
Niemeyer verlängert bis 2016 - 2. Liga - kicker online
Was ein Glück, der Kargbo war ja echt grottenschlecht beim Testspiel ...
Allerdings fehlt uns jetzt die Nr. 2 im Tor und mit nur 2 - dazu unerfahrenen Stürmern wird es auch nicht gerade einfach werden...
Bin gespannt was da noch als Brecher im Sturm kommt und wer als echter 1A-Mittelfeldregisseur kommt. Beides ist unabdingbar notwendig.
Hier mal ein paar Bilder von unserem 1. Testspiel.
Fazit : Wetter war Super, Wurst hat geschmeckt und Bier war billig.
Alles andere macht einem echt Angst. Es ist zwar Vorbereitung, aber da ging ja mal fast gar nichts. Massig technische Fehler, Ballannahme unterirdisch, Kurzpassspiel und Flanken katastrophal. Teilweise peinlich wie der Berliner SC aus der 6. Liga !!!! unsere hat stehen lassen. Und immerhin waren alle dabei außer Rukavitsa und Hubnik. Alles Spieler mit Ambitionen auf 1. Liga.
Da muss Preetz aber noch mächtig einkaufen und Luhukay hat Arbeit ohne Ende denn in nur 5 Wochen soll es losgehen.
Lell: Vertrag hatte nur Gültigkeit 1. Liga
Ebert: Keine Verlängerung von Hertha-Seite gewollt.Jetzt haben wir ja noch den Peer
Mertesacker
die sind schon weg
versprochen und wird auch nicht gebrochen ?
Wo sollen die hin sein ?
warum spielen die denn 2 spiele auf der straße un nit im stadion
Die müssen sich dat erstmal verdienen wieder in `nem Stadion spielen zu dürfen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen 15.000 Herthaner + 5.000 Paderdingenkichener ins Stadion.
Bin gespannt wie die dat dann regeln wollen ? Verlosung ? Sonderkarten ? Wie wird dat Spiel auf der DK verrechnet ? gibts `ne Entschädigung ? oder Public Viewing mit Freibier ?
Hertha testet 4x in Berlin (Anpfiff jeweils 18 Uhr):
am Fr. 29. Juni gegen den Berliner SC (Finsterwalder Str.),
am Mi. 04. Juli gegen Midtjylland/Dänemark (Amateurstadion),
am Di. 10. Juli bei Viktoria 89 (Bosestr.),
am Fr. 13. Juli gegen Tschechiens Erstligisten Teplice (Amateurstadion).
Wer möchte unsere Weltklassespieler wie Lell, Raffael, Ramos, Ebert und Co. nochmal hautnah und live erleben, bevor sie uns verlassen ?
werden dks nicht im regelfall vorher verkauft
Geht ja da um die DK-Reservierungen durch die Vorsaison und die nicht genommenen als Rückläufer... gell Musti.
Guter Plan. Ich hab da vollstes Vertrauen in euch.