Coole Sache!!! Danke, Leute!!!
Fürs nächste Hallenturnier!!!
Coole Sache!!! Danke, Leute!!!
Fürs nächste Hallenturnier!!!
Naja Straty schlimmer spielen kann er ja net mehr...
Er tut mir auch leid, gerade weil er im letzten Sommer so viel geleistet hat!!!
Aber an solchen Gerüchten ist er nach dem Bayern-Deal teilweise sogar selber schuld. Auch wenn ich so ne Propaganda un heimlich ***eisse finde !!
Das hier is der neue Laber-Fred ... Meint ihr der kleine hat auch gleich Dreadlocks oder die super gestylte Miro-Frisur vom Polen-Spiel?! Was seine Frau wohl draus macht?!
Am Besten den Threat schließen, DANKE !!!
Aber mal was anderes... Owo hat in den letzten Spielen ja auch nen wenig aufgedreht.... Ohne Druck gehts hakt leichter
Auf gehts am SA nach WOB !!!!
Heimspiel in WOB !!! Wir ham ein Heimspiel in WOB !!!!
Naja wenigstens noch für ne spätabendliche Quatschrunde gesorgt....
Danke Peksim, lasse mich da gerne aufklären...
Mit 20 Jahren sammelt man schließlich noch Erfahrung
Von vorne rein, es handelt sich nur um ein Gerücht, dass ganz groß im Bremer-Forum gepostet wird...
Angeblich soll Owomoyela eine Affäre mit der Frau von Miro haben.
Darum will Miro wohl auch möglichst schnell weg aus Bremen und zu den Bayern.
Könnte neben seinen Vertragspokern sicherlich ein Grund für seinen Leistungseinbruch sein.
Ich halte das eher für ne ganz miese Stimmungsmache gegen ihn, was haltet ihr davon?!?
Danke Jabroney!!!
Aber wir haben doch gleich drei Dinge zu feiern!!!
Da lohnt sich der Aufdruck doch!!!
1. Derbysieger
2. Nicht-Abstieg
3. Schlake wird nicht Meister - Danke BVB
Grandios!!! Hab gerade noch getrauert wegen Bremen, aber jetzt gehts mir schon a bissel besser!! Danke !!!
Nach der Leistung heute muss er aber wohl länger auf ein Angebot von einem international renomierten Verein warten. Klar, die 1. Gelbe war net oder nur teilweise berechtigt. Aber dann bringt man doch keine Schwalbe an der Torauslinie !!!
Vllt sieht man sich auf ein Bierchen
Danke Musti !!!
Wusste doch auf dich ist Verlass
Moin!
Da ich am Sonntag mit meinem Bruder und nem Kumpel nach Berlin reisen werde suche ich noch nach ner guten Parkmöglichkeit für unsere "Karosse" in Stadionnähe. Insider-Tipps erwünscht
Danke !!!
SVW olé olé
Das Video von Sean is ne 1
noch ein
DDDDDDDIIIIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Geht ja mal gar nicht!!!
Eintracht is nen geiler Verein, fantechnisch ne 1, aber der Vorstand haut da Sachen raus die keiner verstehen kann, nur Lappen vepflichtet zur Rückserie und keine Spieler mit Herz!!!!
...3. Liga tut schon weh ******* egal, Eintracht olé
Wahnsinn, einfach nur geil! Hoffentlich haltet ihr die Klasse!!
Würde sagen, da hat einer richtig getippt