Ist denn beim HSV sicher, dass Rost spielt? Ansonsten gibt es ja noch einen interessanten oder halt viele Schnäppchen ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Für mich ist auch Turbine vorne...
-
Toll, auf 2 Torleute geboten und nirgends den Zuschlag bekommen...

Frag doch mal bei Planer nach, der hat 2 gute.... Ach nee - der ist ja drei Wochen in Urlaub

-
Ich auch - Saisonplanung abgeschlossen, wenn nicht noch ein unablehnbares Angebot reinflattert!

Bei mir ist die Planung auch weitestgehend abgeschlossen, habe allerdings 5 Stammverteidiger und wenn da ein sehr gutes Angebot reinkommt oder jmd. gegen einen ordentlichen Mittelfeldspieler oder Stürmer tauschen will, ließe sich da ggf. was machen....
-
Ich bin pleite!

Ich auch, aber dafür auch alles bekommen, was das Herz begehrt hat

-
Ja, da waren zwei vor zwölf immerhin drei Bieter drauf!
Das stimmt - einer davon war ich und deshalb weiß ich auch, dass man mit den angesetzten 4,5 Mio. nicht hinkommt

-
bin auch mal gespannt für was z.B. der Pizarro und der Cacau weggehen

@ Gandi: im letzten Moment noch von Adler auf Rost gewechselt?

Also Cacau geht schonmal deutlich über angesetztem Preis weg - da bin ich mir sehr sicher

-
141 Gebote sind bislang eingegangen macht im Schnitt fast 8 pro Nase! Bin mal sehr auf die Zuteilung gespannt.....
-
zum kotzen @ work lande ich nie in unserem transfermarkt sondern immer in anderen ligen und habe mannschaft von anderen leuten

Haben die denn gute Leute?

Aber versuch doch wirklich einfach mal den Kader ein wenig durcheinander zu setzen....
-
...wird ja schon fleißig geboten

-
Ja, 03.08. wäre top!
Sehe ich genauso, zumal die Liga ja schon fast voll ist

-
Ich wär auch wieder dabei

-
Bin auch eindeutig für Kroos und Cacau als Alternative könnte ich mir auch vorstellen.
Gegen Troche spricht für mich ebenfalls, was hier schon einige andere gesagt haben - im Kombinationsspiel sind die beiden anderen Alternativen einfach stärker.
An einigen Stellen wurde auch schon erwähnt, dass Troche mehr Erfahrung hat als Kroos.... Wieviel Länderspiel-Erfahrung hatte denn Müller vor der WM?Und der ist ja auch abgegangen wie Schmitz' Katz....

-
-
So - gleich geht's zum Finaltag. Als mein Kollege vor einiger Zeit die Karten besorgt hat waren wir uns sicher, dass man wohl Russland, Kanada, Finnland, Schweden, Tschechien oder die USA sehen wird, aber nie im Leben unsere Truppe. So kann man sich positiv täuschen.

-
Jetzt verwalten.

..und da sind wir ja gut drin

-
Tschibo bietet auch was an:
Tchibo Reisen präsentiert: Fußballfieber - Südafrika FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™
Überlege ja ernsthaft.....

Aufgrund der Rückmeldung einiger - soll ich den Ironiemodus wieder ausschalten?

-
Tschibo bietet auch was an:
Tchibo Reisen präsentiert: Fußballfieber - Südafrika FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™
Überlege ja ernsthaft.....

-
Ich glaube das war die 3. Niederlage in Folge!
Ob es nur an Rolfes liegt?
Dann hoffen wir doch mal alle, dass nächste Woche Niederlage Nummer 4 folgt

-
hab grade mal die teams durchgeschaut bis jetzt sehe ich boo und streite als meisterschaftsanwärter ...

Also ich hoffe dieses Jahr nicht zu den Abstiegskandidaten zu gehören, aber ganz vorne sehe ich Booo, Borsig und Spinne