Das hat er sich diese Saison auch redlich verdient ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Effe und Reif überschlagen sich ja fast mit Lob...

Sind halt Fachmänner

-
...gerade läuft das nochmal bei SKY - das macht so nen Spaß zu gucken. Gestern waren ALLE gut! Sei es ein Roel, der reinkommt und ein super Spiel macht, die beiden Außenverteidiger wurden ja schonmal erwähnt, auch die Sechser haben funktioniert und Hanke mit so nem Zuckerpass..... Bin gerade zu schreibfaul um die anderen namentlich auch noch zu erwähnen. So sollten die restlichen vier Punkte schon machbar sein

-
Die Sonne scheint mir aus'm Popo....

-
haut wech den Scheiß

Na wenn Du das sagst, sollten wir das wohl auch machen

-
#20 Streiti + 1
-
Hast du mir die gerade weg geschnappt?

Nö - waren aber schon ne gewisse Zeit drin und auch mind. 4
-
#6 Irland - Kroatien Kat. 3

-
-
Klar, auch nach Baku und du kommst gefälligst mit.

Auch dabei

-
...und jetzt ist der Ring-Deal auch laut Borussia perfekt, mit Kaufoption (sonst hätte das wohl auch eher wenig Sinn gemacht)

-
Iss klar. Die ganze medizinische Abteilung und alle Physios (auch die der U23) sind in Belek und Boba kuriert hier in der Kälte seine muskulären Probleme aus.
Klingt logisch.
Ich tippe jetzt mal fast drauf, dass es in Gladbach vielleich noch den ein oder anderen Physio oder Mediziner gibt, der nicht bei Borussia fest angestellt ist

-
Hab im Borussenforum gelesen, dass Boba nicht mit in Belek ist. Was läuft denn da schon wieder...?

Erklärung lt. Borussia:
Lediglich Raul Bobadilla konnte den Flug wegen muskulärer Probleme nicht mit antreten, reist aber möglicherweise im Laufe der Woche nach.
Klingt einigermaßen plausibel

-
Hättest du nur nach oben schauen müssen.

Sorry, vor lauter Freundentränen in den Augen übersehen

-
"+++ 17.02 Uhr: Alles klar mit Ring und Gladbach +++
Borussia Mönchengladbach hat sich die Dienste von Alexander Ring endgültig gesichert. Der finnische Nationalspieler von HJK Helsinki wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen. Er hat die medizinische Untersuchung erfolgreich hinter sich gebracht und soll nun ins Trainingslager nach Belek/Türkei nachreisen. Bei Helsinki besitzt der defensive Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis 2015. Der 20-Jährige spielte in seiner Fußballerjugend von 2000 bis 2008 in den Nachwuchsteams von Bayer Leverkusen." -
Wenn ich die Tabelle richtig deute, hätte man ja bei sportlicher Perspektive noch bis zum Sommer warten können, oder?
Oder glaubst du es geht um ne neue Sprache?

Ich denke nicht, dass man sportliche Perspektive vom Ausgang einer Saison abhängig machen kann. Und wenn man das bei Dortmund sieht - die werden im nächsten Jahr mit nem Mittelfeld Götze, Reus, Bender, Großdingsbums, ggf Kagawa dazu noch mit ner starken Abwehr und nem guten Stoßstürmer wieder sehr gut aufgestellt sein und auch dann wieder oben mitspielen. Das muss man bei Gladbach erstmal abwarten und wird auch sicherlich zum einen davon abhängen, ob die Quali für Europa geschafft ist und zum anderen, wen man dann dadurch mit der Reus-Kohle anlocken kann.
Das sehe ich bei Neustädter etwas anders - der spielt gerade mal seit nem halben Jahr einigermaßen konstant und denke, der wird bei Leverkusen eher ein Mitläufer sein.
Aber am Bankplatz für ihn wird ja auch bei uns schon kräftig gewerkelt:
Ring auf dem Weg zur Borussia: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
-
2 Hütten und Heimsiech. Dann brennt der Park.
Ok, wo kann man das unterschreiben?

-
Nenn mir doch bitte mal ein gutes Beispiel, wo ein Spieler danach noch gute Leistungen gebracht hat, wenn der Wechsel feststand.

Wenn es ihm wirklich nur um die Kohle geht, mag das sein. Hab aber die Hoffnung, dass er schon ein wenig einzuschätzen weiß, dass so ein Vertrag wie er ihn wahrscheinlich unterschrieben hat nur durch die Zeit in Gladbach möglich war.
Bin allerdings mal sehr auf die Reaktionen am 20.01. gespannt.....
-
Und sollte der Cigerci einigermassen was drauf haben darf sich RN gern auf die Tribüne setzen.Ja!!!!!!
Also bei Reus kann ich es ja vielleicht noch halbwegs nachvollziehen, aber nach gerade mal einer halben ordentlichen Serie sowas abzuziehen.... Da fallen mir echt die Eier aus der Hose.....
-
Das überrascht mich schon ein wenig......