Jetzt ist es auch offiziell lt. Borussia.de
Beiträge von Streiti
-
-
Ob Norden, Süden, OSTEN, Westen, Heppo's Frauen sind die Besten!

-
Und hier noch eins speziell für Dackel

-
Kanal von CuttingJohn - YouTube
Ich sitz hier und heul mir eins...

Das ist echt der super Knaller!

-
Das absolute Tüpfelchen auf dem I! Was für ein grandioses Jahr 2011!
-
-
Ey ich kaufe doch keinen Spieler, der einen Ersatzspieler ersetzt.

Wenn, dann mußt du einen holen, der mehr auf dem Kasten hat als Nordveidt, der ist von den Stammspielern im defensiven Mittelfeld der schwächere. Balitsch wird 31, Nordveit ist 21. Da brauche ich nicht so lange überlegen auf wen ich in Zukunft setze.
Sehe ich ganz genau so!

-
Leider hast du nur für die Rückrunde bezahlt

Fresse

-

Tippspiel ging doch auch nur über die Hinrunde, oder?

-
Alles anzeigen
Was ne megageile Hinrunde!!! 33 Punkte!!!

Und die wären ohne die 26 Punkte aus der Rückrunde der letzten Jahres nicht möglich gewesen - also - 59 Punkte in 2011!!!!

Da kann ich auch mehr als gut mit so nem Arbeitssieg wie heute leben... Am Mittwoch kann man jetzt dem ganzen die Krone aufsetzen!
-
Von Gladbach innen Ruhrpott bis 04.00Uhr?
Gehst Du zu Fuß?
Ich glaube der Eberl bringt ihn mit dem Fahrrad nach Haus...

-
Morgen ist der Tag nach der nächsten Reus-Gala.

-
Man kann jetzt Tickets für unser Spiel bei den Pillen kaufen:
erledigt
Auf ein schönes Revival.... -
Cigerci wohl zu uns.

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11304902.html]Talent im Anflug: Jung-Wolf Cigerci zu den Fohlen | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]Oder einfach nur aufgewärmt, weil der unter Magath nicht spielt?

-
Alkoholfrei gibts auch nur im Gästeblock

Und genau das war ja das Problem an der Sache

-
Zurück aus Augsburg - sehr lustige Tour, aber alles drumherum, na ja..... Nach dem Spiel wurden für den kompletten Gästeblock 2!!! Busse bereitgestellt. Zudem - es gab Chipkarten und nur eine Dame war in der Lage abzurechnen, was Dank des alkoholfreien Bieres dazu geführt hat, dass die Karten noch entsprechend voll waren....
Also ich kann Augsburg nicht empfehlen, wobei die Rückfahrt für das ganze Sch....spiel entschädigt hat.... Alle gut drauf, weil sich jeder an den 30 Punkten erfreut hat, die auf der Habenseite stehen und sich weniger drüber geärgert wurde, dass es die schlechteste Leistung der Saison war....
Also - nächste Woche eine Reaktion zeigen, dann noch das Pokalspiel gewinnen und es war ein glänzendes Jahr 2011!

-
Nordtveit und Neustädters Einsatz unsicher für Samstag.
Favre bangt um Nordtveit - Bundesliga - kicker onlineNordveit fehlt definitiv......
-
Glückwunsch an alle heute Erfolgreichen - scheint ja wirklich was los gewesen zu sein....

-
Ligaspiel gegen Schalke bis auf VIP auch ausverkauft.
Der Laden läuft momentan einfach

-
Sofern sich kein Tausch findet - hab Breslau hier gebucht - sieht sehr ordentlich aus, wie ich finde.