1:1 gewonnen
Noch 10
Genau! ![]()
1:1 gewonnen
Noch 10
Genau! ![]()
Mit dem Unentschieden können wohl alle gut leben.
Ebenfalls sehr zufrieden ![]()
Griechenland - Tschechien ![]()
Griechenland - Russland ![]()
Da kann man fast nur drauf hoffen, dass die hübsche Frauen mitbringen ![]()
Mit den beiden Irland-Spielen kann ich aber gut leben - da sollte wenigsten ne sehr gute Party stattfinden. Wenn jetzt noch Irland gegen Kroatien ausgetauscht worden wäre, das wäre der absolute GAU gewesen....
Das gefällt mir bislang gar nicht!!!
Hätten die nicht direkt sagen können, dass es um halb sieben losgeht? ![]()
Solange ich Eintritt bezahl mecker ich und korrigier ich, was ich will!
Achja
EBERL RAUS!!!
Dann wäre ich dafür, dass Du Dir zu Weihnachten einfach ne DK schenken lässt ![]()
Habe sie nach tooor Art vorher in Bier getunkt
Aber Bier sollte es nur kalt geben ![]()
Alles anzeigenHabe ich gerade inoffiziell nach den UEFA Regeln gemacht, sieht wie folgt aus.
A
Polen
Griechenland
England
Dänemark
B
Niederlande
Deutschland
Tschechien
Schweden
C
Spanien
Irland
Italien
Portgual
D
Ukraine
Frankreich
Kroatien
Russland
Da freut sich jeder auf das Eröffnungsspiel Polen-Griechenland
Deutschland in B geht überhaupt nicht - muss was schief gelaufen sein! Also bitte nochmal losen! ![]()
Es macht diese Woche ganz besonders viel Spaß in K*** zu wohnen, vom Arbeitskollegen der FC-Fan ist morgens mit döp döp döp begrüßt zu werden und von einer Euphoriewelle durch die Woche getragen zu werden ![]()
Noch 11 Punkte!
sind nur 16 bis inkl. 30. spieltag
Ok - da wir aber am 31. noch Köln haben, wären es bis dahin auch nur 8 ![]()
nee, mein ziel ist jede saison 4 spieltage vor saisonende nicht mehr absteigen zu können
Wenn es so weiterläuft, könnte das ja auch machbar sein.... Aber ich sehe uns auch noch lange nicht in Europa - 11 Punkte aus den verbleibenen 20 Spielen sollten aber doch irgendwie gehen.....
Und ich merke gerade, dass der 02.12. schon Freitag ist - hatte irgendwie die ganze Zeit Samstag auf'm Schirm..... Umso besser ![]()
Dieser Eintrag sollte übrigens weiter Kommentare verbieten - das kann ich mir gerade selber denken.....
Und ja - A oder C!
Glückwunsch streiti
Danke - ein rundherum erfolgreiches Wochenende ![]()
Es macht momentan einfach nur Spaß, Fan dieser Mannschaft zu sein!
Und wenn man dann solche Schlagzeilen liest, wie "Spitzenreiter GLANZbach" oder "Spitze! Hanke zerlegt die FC-Lämmchen" oder "Gladbach übernimmt nach Gala in Köln Ligaspitze" und dazu noch den Blick auf folgende Tabelle wagt:
1
Borussia M'gladbach 14 9 2 3 23:9 14 29
2
Bayern München 13 9 1 3 32:5 27 28
3
Borussia Dortmund (M) 13 8 2 3 27:9 18 26
...dann hat man bei der Auswahl der Mannschaft nicht allzuviel falsch gemacht ![]()
Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn man sich unabhängig voneinander abends noch mit zwei Köln-Fans unterhält und beide sagen, dass es für uns auf jeden Fall nach Europa geht?
Entweder die haben alle gar keine Ahnung oder ich nehme das gerne an ![]()
So, gesamtes bwin-Guthaben auf Heimsieg gesetzt...
Wenn Du zuviel Geld hast - sag Bescheid ![]()
Noch 15 Stunden und 30 Minuten
Immerhin - willst Du die Tabelle sehen, musst Du die Tabelle nicht mehr drehn ![]()
Heute Abend brennt der Kölner Dom!!!!
Bin heiß wie Frittenfett ![]()
![]()
![]()
Auch von meiner Seite aus - Glückwunsch! Gerade zurück aus'm Stadion - wie Jay schon schreibt - Stimmung ok, aber das fing dann auch wirklich erst mit Spielbeginn an.... Spiel selbst - zweite Halbzeit hat richtig Spaß gemacht!
Nebenbei, Neustädter wird auch immer stärker, das Toreschießen ist immer noch nicht seins aber er wird im Spiel nach vorne immer besser.
Deswegen will der Lucien ja auch noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler in der Zentrale haben. ![]()
Generell stimmt das schon, wie einige Leute unter Favre aufgeblüht sind ist echt erstaunlich. Neben Arango ist da für mich vor allem Daems zu nennen - hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass er sich gegen Wendt durchsetzt aber spielt bislang eine blitzsaubere Saison.