Beiträge von Geck
-
-
Wer hat die Deutschland-Equador Karten bekommen?
-
-
Moin zusammen!
Habe heute Nacht ohne Probleme 3 X Achtelfinale München (2 x Kat.4 und 1 x Kat. 1) und 2 x Achtelfinale Dortmund (Kat. 1) bekommen.
Dazu hatte ich noch einen Login für 2 x AF München, den ich nicht (rechtzeitig) losgeworden worden. -
So, der letzte Cookie läuft. Mal sehen, ob er noch was bringt. Wenn nicht wünsche ich allen schon mal eine gute restliche Nacht bzw. einen schönen Tag den Frühaufstehern!
Danke, dass sich das Durchmachen endlich ausgezahlt hat! -
-
-
-
2 x AF München Kat. 1 im Angebot
-
-
Zitat von BTSVMicha
Hallo alle zusammen. Ich konnte mich nicht an euren Postings beteiligen.
Habe eben 3 AF München Kat 1 erhämmert. Da ich das per Zeigefinger an ca. 10 Fenstern mache bin ich jetzt alle. Vorher hatte ich schonmal 4 mal AF Dortmund aber da ging was schief. Ich hatte schon den Glauben an Gerechtigkeit verloren. Ich freu mich mit allen die sich mit mir freuen.Hoffentlich wird unsere Mannschaft auch Gruppensieger.
Ja, freuen wir uns gemeinsam! Sehen uns vielleicht in Dortmund und in München! -
Und jetzt noch 2 x Achtelfinale Dortmund!
Oh, wie ist das schööön... -
JAAA!
2 * Kat. 4 Achtelfinale München geschossen!
Danke Ormus-Tool!!! -
3 Spiele gelb im IE. Es geht los!
-
-
-
Zitat von Michael_Saar
So, ich versuchs jetzt noch mal mit der Frage, bezüglich der Kredikarte - gibts da denn keine anderen Möglichkeiten, wenn man keine Kreditkarte hat?
Danke für ne Antwort! Und Gruß an Diego, Ormus war gestern und vorgestern hier drin - wünsch dir ne Gute Nacht und das mein ich ernst!
Nein. Es gibt keine Möglichkeit ohne CC! -
-
Zitat von Solsks
Hallo Leute,
habe nach langer Zeit erstmals den gesuchten Cookie geschnappt.
Ist der weitere Fortgang richtig ?
1. Spiel auswählen
2. Sicherheitsabfrage eingeben
3. Reservation not possible mit F5 bombardiern bis zum Log-in ?Danke für ne Antwort
1. Spiel auswählen
2. Sicherheitsabfrage solltest Du bei gültigem Cookie nicht bekommen
3. aus Adressleiste von ..."Reservierung" bis zum "&" davor (deutlicher: Von letztem "&" vor dem Wort "Reservierung" bis inkl. "Reservierung") löschen und "Enter" drücken.
4. Du solltest jetzt den Fehlerlink erhalten.
5. F5 hämmernSo sollte es funktionieren. Bitte korrigiert mich, wenn das falsch war...
-
Moin zusammen!
Weiß einer von Euch, wieviele Optionstickets pro Spiel verkauft wurden?
Habe Optionstickets für das ES erworben. Jetzt scheinen die Chancen ja gar nicht so schlecht zu stehen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Jungs 60.000 Optionstickets pro Spiel verkauft haben...