Prinzessin und snapclick: Ah, die Profis sind wieder am Start!
Dann kann ja nix mehr schief gehen hier.
Prinzessin und snapclick: Ah, die Profis sind wieder am Start!
Dann kann ja nix mehr schief gehen hier.
@ Freezerman und offtopic: Auf http://www.dovercametome.com oben rechts kannst du das letzte Album streamen, hör mal in Track 3 und 12 rein, ist ein guter Mini-Querschnitt...
Zitat von FreezermanSlayer bei der Hitze ?? omg !!! Lieber noch ne Runde Apokalyptische Reiter !!! GOHST RIDERS IN THE SKY !!! YIPPIE EI JOO!!!
Was macht DOVER für Musik ??
Dover sind ein bisschen schwer zu beschreiben. Schon Punkrock und Stromgitarren und so, aber sehr melodisch und auch mal ruhiger, mit einer Sahne-Sängerin mit Engelsstimme. Die Schwester spielt Gitarre, und dazu noch zwei Kerle Bass und Schlagzeug.
Kannst dich ja auf http://www.dovercametome.com/ mal umgucken/umhören.
Alle gehen schlafen, und hier sitzt es wieder, das elende Häufchen der Versprengten in der Hoffnung auf Berlin...
Metallica! Auch nicht schlecht.
Bekomme gerade Lust auf Slayer... aber die heb' ich mir vielleicht auf, wenn meine Augen wirklich kurz vor dem Zufallen sind.
Erst mal ein bisschen Bad Religion.
Kennt jemand Dover? Geile Band aus Spanien, sehr zu empfehlen.
So, ich schmeiß mal Musik rein zum Wachbleiben.
NOFX - yeah.
Zitat von fuchse[Programm zur Code eingabe]
Wir haben da letztens mal diskutiert. Möglich ist sowas, aber net in der verbleibenden Zeit. Auf die Idee hätte man vor einem Monat kommen müssen, aber da wußte ich noch von nichts außer dem "offiziellen" Weg um an Karten zu kommen...
Wie soll das denn funktionieren, so in Grundzügen? Klingt für mich relativ unmöglich.
Zitat von diegoAnscheinend haben viele hier im forum vergessen wie deutschland jahrelang ins endspiel gekommen ist!!!!!!!!!!!!!Wohl alles leute, für die diese wm,die erste ist und selbst nie gekickt haben!!!!!!!!!!!!
Als ich in HH bei Deutschland - China war, hatte ich übelste Befürchtungen, dass, wenn wir überhaupt weiterkommen, dann nur durch Gruselfußball... finde es unglaublich, wie sich deren Spiel um 180 Grad gedreht hat!
Zitat von chiiiichíiiiiiiWir waren bisher die mit Abstand stärkste Manschaft, Argentinien kann sich schon einmal auf etwas gefasst machen
Besonders geil war wirklich München. Mann, was die Jungs da aus allen Rohren geschossen haben - ich glaube, Deutschland hat sich in der ganzen Welt viele neue Fans gemacht.