STU gelb Kat 2 und 3 deutsche Seite
Beiträge von Torfabrik
-
-
-
-
-
-
Danke an Ormus, an die Mods, an alle hilfreichen User!!!!
Würde mich freuen, wenn dieses Forum erhalten bleibt - als generelles Portal für Ticketwillige, sei es für WM, EM, Bundesliga oder internationale Ligen... Es gibt bestimmt sehr viele Tipps und Erfahrungen, die man da austauschen könnte!
-
-
-
Zitat von face1887
haha wer das das angebot annimmt ist der dümmste mensch der welt (würde ja passen, pisa studie sagt alles
)
wer will schon 20 mal in dieses gammelstadion fahren?
Der Schlaueste scheinst du auch nicht zu sein, dann könntest du nämlich lesen und hättest gesehen, dass es um die Champions-League-Heimspiele geht... und das sind keine 20...
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Bruder mit einem Finalticket beglücken, Kat 4 oder 3.Bei Kategorie 4:
Tausch gegen eine Dauerkarte des FC St. Pauli (Stehplatz Gegengerade) für die kommende Saison 2006/2007 (Wert: 130 Euro)Bei Kategorie 3:
Tausch gegen die oben genannte Dauerkarte plus Wertausgleich.Bei Interesse bitte PN!
Vielen Dank!!! -
Schade. Nix wars mit Schlaraffenschland. Und trotzdem:
1. Wir waren tolle Gastgeber.
2. Wir hatten tolle Gäste.
3. Wir waren gute und faire Verlierer. Und zwar nicht nur die Mannschaft, sondern das ganze Land.Das freut mich ungemein und darauf bin ich auch einen Tick stolz. Dass es in ganz Deutschland im Grunde keine Krawalle oder sonstwas gab, finde ich ganz groß.
Ansonsten empfinde ich die sportliche Niederlage als solche heute noch bitterer als gestern. Musste mir heute morgen direkt eine Träne verdrücken. Aber ich freue mich auch auf das Spiel um den dritten Platz. Jungs, haut rein!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
Wo du Recht hast, hast du Recht.
-
-