Weiss noch keiner irgendwas ueber die FCN Voucher??
Beiträge von s7ber
-
-
Falls irgendjemand zuviel Vorrunde gekauft hat oder an Finaloptionen Kat. 3 interessiert ist, stehe ich gerne zur Verfuegung!

-
Gerade aufgewacht. Hoffe auch nochmal auf Vorrunde!
-
wurde ita-rum mal gesehen in letzter zeit?
bin nun schon eine weile dran
ich auch, nix seit langem....vielleicht kommt bald frankreich??
-
Meint ihr es bringt noch was weiter Holland zu refreshen?
-
Bin gerade erst dazu gekommen. Sind die Holland Tickets schon alle weg? Oder muss ich nur refreshen?
-
Das ist bei mir auch so

ist aber schon laenger so!
-
-
hat schon einer rausbekommen was wo das mit der kundenrefernznummer steht ?

Hier:
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…=search&bt=4&r= -
VF: 400€/Karte
HA HA!

-
-
Vielleicht gehts ja auch mit einer Ausweiskopie + Abtretungserklärung des urpsrünglichen Bestellers.
Das hoffe ich auch sehr!
-
beim Vorrundenspiel würde ich gar nix ändern, da bekommst du doch eh das Ticket.
bei mir wirds ehere problematisch, da meine beiden keine Italiener sind und ich K.O.-Spiele bekommen habe.
Bei mir auch so. Das klappt schon!
-
Der Uebertrag der Tickets des Antragssteller (Richiedente) geht nicht. Nur für die Gäste. Dies wurde mir von Ticketone heute mitgeteilt. Die Vollmacht und Passkopie für den Vouchers genügt auch nicht, sie werden es nicht akzeptieren. Es sei aber kein Name auf die Tickets vorhanden. Also für die Gruppespiele sollten keine Probleme auftauchen, sie machen nur Stichproben, für die Ko-Runde hingegen muss man vorsichtig sein.
Werden die Ticketone Leute persoenlich da sein oder was? Oder sagen die der UEFA dass die ja keine Tickets an Leute mit Vollmacht geben sollen? Das ist doch nur Angstmacherei!

-
-
Bist an Optionstickets Finale von Italien interessiert?
-
-
-
-
Alles anzeigen
LEUTE:
UEFA-Voucher gibt’s für FMT-Inhaber. Die werden vor Ort in echte Karten umgetauscht. Diese Voucher gelten als Fahrkarte (selbstredend nur in AUT und CH und nicht in Deutschland).
Die Voucher der Teilnehmerländer (z.B. DFB) gelten NICHT als Fahrkarte.
Ist doch garnich so schwer

zumind. hab ich es so verstanden
Quelle?