Finaloptionstickets sind Kat. 3 (168 Euro pro Karte)
Suche: Gruppenspiele in der Schweiz oder VF Basel
Finaloptionstickets sind Kat. 3 (168 Euro pro Karte)
Suche: Gruppenspiele in der Schweiz oder VF Basel
Wenn es keine Option ist, würde ich bedenkenlos zuschlagen.
Bei Optionen müsste es auch ohne Probleme klappen wenn man ne Abtretungserklärung hat, aber da gibt es hier ja glaube ich unterschiedliche Auffassungen
Wuerde mich auch mal interessieren. Sind die FCN karten einfach uebertragbar? Auch auf jemanden der nicht Mitglied in FCN ist?
Ich habe am Freitag die ÖBB angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort. Sobald sie da ist, werde ich sie hier posten.
Danke Pospo. Habe auch gerade an SBB und ÖBB geschrieben. Hoffe mal dass die Vouchers gelten!
Habe SBB mal geschrieben wegen den Vouchers. Schaun mer ma...
Wie sieht es mit Zug fahren mit Vouchers aus? Hat schon jemand infos dazu gefunden?
Was isn jetzt mim DFB? Gibt's noch was?
meine Meinung:
das ganze kann sowieso keine signifikanten Ergebnisse liefern, da ja hier im Forum überdurchschnittlich viele als Bezahlmethode MC gewählt haben könnten, und somit aus dem Forum überwiegend Leute mit MC Karten bekommen hätten. bei der Riesenanzahl an Bestellungen in der 1. Verkaufsphase macht tooor.de sicher nicht mal 1% aller Bestellungen ausalso sind alle Theorien, die sich auf Umfragen hier im Forum stützen, nicht sehr überzeugend
I agree.
Glaube das taegliche Oe24.at Gewinnspiel ist beendet.....zumindest finde ich den Link nicht mehr.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,549734,00.html]Fußball-Ticketbörsen: Wertlose Tickets - extrem teuer bezahlt - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Hab ich auch gerade gelesen.
Bin auch an Deutschland Tickets interessiert!
2455
+ 2 Tschechien - Portugal
+ 2 HF Option Italien
+ 2 Final Option Italien
= 2461
eingangsdatum : gerade eben
geht der k*ck denn heute grad so weiter ?
Sorry. Hab die email zwar erst jetzt gesehen, kam aber gestern am 24. um 23:01 an. Bin in Asien deswegen hab ichs erst heute morgen gelesen.
Gerade e-mail von UEFA bekommen. Bieten mir ueber Warteliste 2 x CZE - POR Kat. 3 an. Hab bis zum 29. Zeit. Meint ihr das Angebot aendert sich noch oder bleibt es bei einem Spiel?
Habe zu tauschen: 2 x HF Option Italien Kat. 3
Suche Spiele in der Schweiz. Einfach hier posten oder PN.
Gruss
S7ber
Alles anzeigengalub ich net ....
wir aber immer merkwürdiger:
die 303 Euro die vorhin noch da standen sind auf 114, 50 (ein Spiel) reduziert worden.
aber immernoch stehn alle spiele da .
viellicht habt ihr ja bessere augen und könnt mir sagen ob das grün oder grau ist
Ist leider grau. Aber komisch dass 114,50 da steht.
La richiesta è stata estratta ed il pagamento è andato a buon fine. Le partite assegnate sono evidenziate in verde.
2xVF und 2xHF sind grün
Glueckwunsch!
Anfrage ist gültig und die Zahlung erfolgreich. Die zugeteilten Tickets sind grün hinterlegt
2 Semifinale
2 Finale
YAY!
ne - is pro Antrag mit beliebig vielen Personen
edit : Spese di spedizione: € 20,00 bei 2 Personen und 3 betellten Spielen
Warum steht bei mir dann € 40,00? Vielleicht weil ich 6 Spiele bestellt habe?
nicht vergessen die 20€ Gebühr/Versand abzuziehen
Das sind aber 20 pro person oder? Bei mir steht naemlich:
Spese di spedizione: € 40,00