544 Euro von Ticketone! Meine ersten Tickets!!!! Endlich!![]()
![]()
![]()
Beiträge von s7ber
-
-
nervige Kundenstörversuche
...... 
gibts was neues ???
ne Abbuchungsanfrage mit heutigem Datum vielleicht ???
Werde gleich mal bei UBS anrufen! Kann nicht mehr warten.

-
Noch keine Abbuchung online. Anrufen wird teuer, bin in Thailand...
-
Ihr seid ja lustig. Bestellen und sich dann darüber ärgern, wenn ihr was bekommt???

Verwirrt mich.
Wer aergert sich denn? Ich mache Freudenspruenge wenn ich vielleicht endlich ein paar Tickets bekomme!
-
Hab mal eine dumme Frage. Hab schon im Forum gesucht aber nichts konkretes gefunden. Also:
Ist es normal dass wenn man sich ins Uefa Ticketportal einloggt, da steht: "There are no tickets in your application"?
Heisst das dass man trotzdem auf der Warteliste ist?
Danke schonmal
-
Na dann! Das kann teuer werden!
-
Wann prasseln hier endlich die erfolgsmails ein? Oder soll ich mal schnell online nachschauen ob meine KK belastet wurde!

-
P.S.
Gibt grad wieda F-Tickets bei den Franzosen

Hab ich auch gerade gesehen. Leider nur Kat 2. Hoffe dass Kat 3 irgendwann nochmal reinkommt. 340 Euro fuer an und abreise waere ja in ordnung aber ich glaube net dass man mit den Vouchers umsonst Zug fahren kann.

-
Hab bei den Finaloptionstickets nicht zugegriffen und hab heute nochmal auf der Seite reingeschaut. Da steht jetzt Bientot Disponible. Vielleicht kommt Kat. 3 nochmal rein!
-
Von mir aus kanns losgehen.:p:
-
Das hast du schoen zusammen gefasst!

-
Wann findet man eigentlich raus ob man was bekommen hat?
-
Schau mal hier: http://www.tooor.de/off-topic-plau…ickets-com.html

Zu 100% Scam, um auf Ihre Website aufmerksam zu machen.Denke ich auch. Hab bei ebay gestoebert und bin so auf die Seite aufmerksam geworden. Dann hab ich mal aus Spass eine Bestellung abgegeben und man bekommt nur eine Rechnung gezeigt die man unterschreiben und einfaxen soll. Hab ich natuerlich net gemacht. Und email von denen ist auch nie gekommen. Waere ja wohl auch viel zu schoen um war zu sein!
-
Ich hoffe, dass es kein April Scherz war....

Und wenn doch bin ich auch voll drauf reingefallen...

Das bist du wohl..
-
Bin natuerlich auch gleich mal drauf reingefallen!

-
"Es wird wenige freudige Gewinner geben"
Bei Sport1.de hab ich gestern folgenden artikel gelesen:
Schon 1,5 Millionen Nachfragen für EM-Tickets - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Es sind jetzt schon 1,5 millionen Antraege abgegeben worden und das ganze geht noch fuer 2 wochen.
Am Ende werden es warscheinlich fast um die 3 millionen Antraege sein. Es gehen nur 14400 Tickets in den freien Verkauf. Die durchschnittliche Anzahl von Tickets pro Antrag wird 3 sein. Also nur 4800 erfolgreiche Antraege.
4800/3000000 = 1 erfolgreicher Antrag in 625 oder 0.16%
Na dann mal hoffen!

-
Fast 300 Euro für ein Gruppenspiel find ich ein bisschen verückt!

-
wer nicht? sinnvole posts bevorzugt...
Wir wuerden uns alle freuen!
-
es wird sicher kein gesetz der welt geben welches eine bewerbung bei anderen verbänden verbietet....
fraglich bleibt nur ob du die karten dann auch tatsächlich bekommst...

Und wenn man tatsaechlich das Glueck hat und bekommt Karten, sitzt man dann wohl mitten in deren Block!
z.B. Deutschland - Kroatien

-
ähmm, ich hätte da maln vorschlag:
wir sollten jetzt am anfang uns nicht so hochpushen, denn dann ziehen Nicht-Tooorler nach. Es sind ja noch 4 Monate bis Ende.
Ich würde erst paar Tage vor Schluss nen "Überraschungsangriff" starten,
damit die Konkurrenz keine Zeit mehr hat nachzuziehen
Finde ich einen sehr guten Vorschlag. However....da muessten dann alle Toorler auch dicht halten und ihr Versprechen halten.