chris-kros ist wohl "madcow"
kenn' wa den?
seltsam, dass er mir 'ne einladung per mail schickt...
Dachte chris-kros heisst bei conti auch chris-kros...
chris-kros ist wohl "madcow"
kenn' wa den?
seltsam, dass er mir 'ne einladung per mail schickt...
Dachte chris-kros heisst bei conti auch chris-kros...
Mein code:
Wiena-7c36-aba9
Ich glaube obiges Gewinnspiel hat hier nicht so recht Beachtung gefunden - deswegen stosse ich es nochmal an.
Eigentlich sehr geiles Spiel, allerdings ist nicht so ganz klar, ob man der Beste sein muss bzw. wie man in die Auslosung für die Tickets kommt. Auf jeden Fall steht irgendwo, dass je mehr Leute teilnehmen, desto mehr Tickets werden verlost.
Wuerde mich auch mal interessieren ob man da eine gute score braucht um etwas zu gewinnen, oder einfach nur mitmachen muss...![]()
Ich wohne in Genf, also weiter weg koennte Deutschland ja ueberhaupt nicht spielen. Der einzige Weg das ganze etwas naeher zu bringen waere wenn Deutschland zweiter in der Gruppe wird. Dann Viertel und Halbfinale in Basel!
Nee, hab 8 stunden lang auf der coke seite F5 gedrueckt! ![]()
Darf man fragen bei welchem Gewinnspiel? Da mache ich dann auch mit^^.
Das war bei dem Coca Cola Schweiz Gewinnspiel. Keine Ahnung wie viele da mitmachen. Wird nicht angegeben. Viel Glueck!
Bei mir stand heute der DHL Typ mit einem riesigen Paket vor der Tuer. Absender: Coca Cola. Inhalt: Ein 32" LCD Fernseher.![]()
Habe einen JVC LCD Fernseher gewonnen!!!
Anscheinend am 15. November. Erfahren hab ich das aber erst als der DHL Typ heute nachmittag mit einem grossen Paket vor der Tuer stand. Was eine geile Ueberraschung! ![]()
Nee, aber ich habe mal die Automobil Revue wegen deren Gewinnspiel angeschrieben. Habe folgende Antwort erhalten:
Guten Tag Herr XXXXX
Die Gewinner wurden gezogen, sind aber noch nicht offiziell.
Ich kann Ihnen aber mitteilen, dass sie davon ausgehen müssen, dass es noch
andere Wettbewerbe gibt, an den tolle Preise gewonnen werden können...
Freundliche Grüsse
XXXXXXXX
Alles anzeigenAlso ich fasse mal die Brennpunkte des nächsten Spieltags zusammen.
Gruppe A
Ein wahres Endspiel gibs da...
Portugal - Finnland, Bei einem Sieg sind die Finnen weiter, da das Hinspiel 1:1 endete. Also noch alles offen.
Jedoch! Wenn Finnland gewinnt, können Finnland sowie Portugal von Serbien überholt werden. Die nach Polska und noch das Spiel gegen Kasachstan nachholen müssen.
Das wird nochmal knapp da. Wuerde es ja eigentlich Finnland eher goennen als den Portugiesen oder den Serben.
Also nachdem ich die Zusammenfassung in ZDF gesehen habe, konnte ich verstehen warum die Kroaten in Mazedonien verloren haben. Der Platz war komplett unbespielbar. Eine einzige Schlammschlacht. Dazu haben sich noch die Fans gekloppt und Leuchtkoerper aufs Spielfeld geworfen. Und sehr fair haben die Mazedonen auch nicht gerade gespielt.
Naja ich hoffe dann immernoch auf einen Sieg der Kroaten in Wembley um die Englaender daheim bleiben zu lassen. Gegen Andorra muesste Russland ja noch gewinnen koennen! ![]()
Ich hoffe auf England, Italien, Tuerkei raus, und Schottland, Russland, Norwegen rein. Das ZDF uebertraegt uebrigens am Samstag ab 17:00 Uhr auch Schottland - Italien. Sollte ein geiles Spiel werden. ![]()
tatsächlich... jetzt sind ihnen bei uns die Tickets ausgegangen
stattdessen gibts jetzt diesen hier als Hauptpreis...
Auch net schlecht. Kann man die Spiele fuer die man keine Tickets bekommen hat wenigstens schoen daheim gucken!
Seit ihr euch eigentlich sicher dass die Aktion bis zum Juni laeuft? Auf den Schweizer Cola Flaschen steht naemlich Teilnahmeschluss 09.11.2007?
ach echt?
Konnte mich nicht zurueck halten!
Dat iss einklich von Elvis Presley
![]()
![]()
Ehm, keins von beiden. Das war Mr. Bob Dylan! ![]()
Ich hoffe doch schwer, dass Deutschland in Topf 1 kommt und dann gelost wird. Mit dem Resultat: Deutschland als Gruppenkopf C. Deutschland eine Woche bei uns in Bern zu Gast wäre der Hammer!!!:
- Habe zwei Tickets für eines der drei Spiele
- Das Wunder von Bern 1954Ich drücke der Jogi-Elf jedenfalls die Daumen, auch wenn das einige hier lieber anders hätten ;-).
Cheers, Cello
JO, Da stimm ich mal zu! Wohne in Lausanne, also Deutschland irgendwo in der Schweiz waere mir am liebsten!
Vorab: GLÜCKWUNSCH!!!
Aber mal ne Zwischenfrage:
Waren das Spiele, die du auch vorher bestellt hattest oder wurden dir ggf. jetzt andere Spiele angeboten?
Das wuerde mich auch mal interessieren.
Bitte Beachten:
aber erst im Mai - nicht in 5 Tagen
(11x2Eröffnungsspiel)
Na klasse! Bis dahin sind dann bestimmt um die 15,000 Leute registriert. Great odds!!!![]()