Bei mir die strasse runter ist so ne PET recyclestelle. Hab mir mal schnell 12 coins geholt!
Waren zwei 150er dabei! Was ist die beste Strategie? Ein mal ganz viel setzen oder immer ein paar?
Bei mir die strasse runter ist so ne PET recyclestelle. Hab mir mal schnell 12 coins geholt!
Waren zwei 150er dabei! Was ist die beste Strategie? Ein mal ganz viel setzen oder immer ein paar?
Hab auch gerade 20 punkte gesetzt. Von flaschen die ich auf dem Parkplatz gefunden hab..
Wasn eigentlich mit dem Neuville?
Meint ihr es macht einen Unterschied on man 3 oder 17 Spiele in einem Antrag hat? Oder wir einfach nur fuer Antraege gelost und dann alles was da drin ist erfuellt?
Hab gerade Absage bekommen mit 1101135XX, wie hoch sind wir mittlerweile?
Scheint sich verlangsamt zu haben. Vielleicht machen die gerade Mittagspause!
Wie hoch sind wer denn jetzt? brauche 467,000
Bist Du das in Dein Ava?
Ne, alte Freundin!
Jetzt werd ich wohl den ganzen tag vorm Rechner hocken und warten!
Die Idee mit der Punktevergabe find ich gar nicht schlecht. Da fallen wenigstens mehr Tore. Der rest ist Schwachsinn, 32 Manschaften sollten es schon sein. Und auch ein Spiel um Platz 3. Und natuerlich muss Suedafrika automatisch qualifiziert sein....
Zitat von Hoschi0815Mit dem PA und dem Ausdruck vom CSS zum STC marschieren. Mehr solltest Du/Deine Verwandtschaft nicht brauchen. Oder bei der Hotline anrufen.
Was heisst PA? In den CSS kommen sie ja nicht rein da ich fuer sie bei der Bestellung einen neuen account aufgemacht habe, und da steht ja das passwort in der bestellbestaetigungs email. Naja, ansonsten sag ich ihnen dass sie anrufen sollen!
Hey mal ne wichtig Off-Topic Frage: Hab Gestern 2 Tickets fuer Verwandte bestellt und die schreiben mir gerade dass sie das Zertifikat nich erhalten haben, haben gar keine email bekommen. WAS KANN MAN DA MACHEN?
Danke Schonmal
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreakaf nürnberg
grad im deutschen resale
Ist einmal Kategorie 3!
Falls jemand zu Serbien - Elfenbein durchkommt, 2 Karten, wuerd ich mich freuen!