Meine Kat.3 s.B. in Frankfurt waren auch besser als meine Kat.2 in Kaiserslautern.
Beiträge von s7ber
-
-
-
Zitat von pospo
Hut ab vor den Koreanern! Das war Support von der geilsten Sorte! Fast über die ganzen 90 Minuten hinweg. So etwas habe ich nicht einmal von den Engländern oder Holländern erlebt. Da konnte man einen kleinen Eindruck davon gewinnen, was vor 4 Jahren in Korea abging...
War auch bei Korea - Togo in Frankfurt. Hab mitten im Korea Fanblock gesessen, die aktivsten fans die ich jemals gesehen hab!
-
-
-
-
Hey Leute,
Bin mal wieder da, suche ein paar tickets fuer die Verwandschaft. Nehme eigentlich fast alles ausser Iran - Angola. Serbien - Trinidad oder Paraguay - Elfenbein waere gut. Bin gerade dabei mir ein Cookie zu holen.
Danke schonmal
-
-
Zitat von Doppeldusch
Nein, schon nach der Beantragung. Brauchst du dann aber nach Genehmigung zum Abholen. Dann kommt keine E-Mail mehr, dass die Übertragung genehmigt wurde, siehst du nur im CSS.
Habe gerade 2 noch ungedruckte Tickets zur Uebertragung eingestellt. Habe FIFA Bestaetigungsmail erhalten, war aber keine PDF datei drangehaengt....
-
-
-
Mal ne Frage zum Thema: Warum lasst ihr eure tickets im STC umschreiben und nicht online? Ist doch einfacher und anonymer oder??
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Was soll das bringen so lange er den Block nicht weiß...
Ja hab ja keine Ahnung welcher Block es ist!
-
Gehe jetzt gleich zum Testspiel Italien - Ukraine. Von welchem Italienischen Spieler soll ich mir ein Autogramm holen???
-
-
Fuer Costa Rica - Polen hab ich im Resale 2 Karten bekommen Kat.3 und da steht 1. Reihe Platz 9 und 10. Ist das die erste reihe direkt am Spielfeld oder die erste reihe oben im ersten Rang?